Auch. Aber innerhalb der gleichen Genetik natürlich, da ist das definitiv ne Sache die du beachten solltest wenn du keine Überraschung beim Stretch bekommt. Es fühlt sich auch immer so an, als ob die Pflanze (je nach Topfgröße) immer bis zu nem bestimmten Punkt an Masse will. Hast du den durch lange veggi erreicht, gehts ab. Allerdings sind das Vermutungen, da für ausreichend Tests einfach zu selten der gleiche strain bei mir wächst.

Sweet Afgani Delicious F1 von Sweet Seeds
- 

- 
			Ja, aber die Aussage das die Dauer des Stretch mit dem genetischen Alter der Pflanze zu tun hat, konnte ich nicht stehen lassen, weil dem wohl nicht so ist. Und wenn, dann hat hat das genetische Alter nur einen äußerst geringen, kaum messbaren Einfluss. 
- 
			Wie lange war denn die veggi? Sind das Sämlinge gewesen? Je älter das genetische Alter der Pflanze, desto kürzer ist die Zeit im Stretch. Grob gesagt… Die wurden aus Samen hochgezogen und die Veg Phase war 20 Tage lang 
- 
			So gering ist der Einfluss nicht. Wenn die Pflanze alt genug ist dann wird es schwer, dass sie nicht wirklich schon unter 14-15 Stunden Licht anfängt zu blühen 
- 
			Da bin ich anderer Meinung. Die Genetik ist da das Entscheidende. 
- 

- 
			Dann rechne noch mit min. 1-2 Wochen stretch  
- 
			Ja, deutlich zu sehen. Sieht gut aus👍 
-