🤷♂️Nope, Erdmischung ausm Garten Dehner, was da genau vorgedüngt war keine Ahnung, war aber eine leichte Mischung. Da es jetzt mit dem Blüh Complex weitergeht, dosiere ich am besten noch etwas niedriger als geplant. Mir gefällt die Farbe, ist doch noch im Rahmen? hoffentlich hab ich nicht wieder das Glück einer Mutation, wenn doch dann bitte eine gute 😉
Green Poison F1 Fast Version® (Sweet Seeds)
-
-
Schick, stehen die auf Gittern die eigentlich Teil von einem Dörrgerät sind 😁👍
-
Aufjedenfall langsam im Dünger steigen 👌
-
Schick, stehen die auf Gittern die eigentlich Teil von einem Dörrgerät sind 😁👍
Ja, die passen idealerweise auf die grauen Kunststoffschüsseln. Die Siebe habe ich aus dem Müll gezogen, die waren aus der Nachbarschaft. Bin mittlerweile mit vielen Secondhand Dingen gut versorgt, muss nicht immer etwas neues sein...👍
-
Ich finde sie sieht sehr satt aus.Alles gut soweit aber viel satter und sie kotzt.
In der Regel sagt man nach dem umtopfen 2 Wochen nicht duengen.Die Erde bringt ja erstmal genug mit. -
Naja, ich hab die nur mit Wasser gegossen, wenn dann ists dem neuen Erdmix geschuldet. Heute wollte ich nochmal den selben Sack holen u.o. nochn bischen rumschauen bei den Erden. Wobei das jetzt eine Dehner Mischung war ich glaub für Zimmer/Kräuter Pflanzen o. so. ziemlich Dunkel ohne Perlite o. andere ersichtliche Drainage. Selbst wenn da Kakten o. Sonst was draufstehen würde wenns mal gut passt mit ner Erde bleib ich dabei. Was ich mir nun angewöhne ist 2x 5 Liter Topf Erde im Backofen wärme zubehandeln. Ne Fliege is mir neulich trotzdem entgegen geflogen, ganz vermeiden lässts sichs wohl nicht, bin aber mittlerweile Allergisch gegen die Viecher und bekomm schon bei 1-2 Fliegen das große 🤮 -
Ich lese grade, Blütezeit 6-7 Wochen?
Als ehrlich gesagt bin ich da eher skeptisch, aber wir werden das ja jetzt bei Dir verfolgen können.
-
Ich bin auch sehr gespannt der Breeder selbst gibt 6 Wochen an, super krass!
Sorte: SWS41
Indica: 70%
Sativa: 30%
THC: 15-20%
CBD: 0,5%
Produktion Indoor: 500-600 g/m²
Produktion Outdoor: 500-700 g/Pflanze
Blüte Indoor: 6 Wochen
Wirkung: Entspannend, Kreativität
Geschmack: Fruchtig, Gewürze, Skunk, Süß
-
Ja, und das auch noch bei photoperiodischen Pflanzen.
-
Veränderung Update:
1
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Kräuter&Zimmerpflanzen Erde Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 0 RLF:57% Temp: 20/25° Besonderheiten: Schnellste Sorte von Sweet Seeds, 20 Tage Vegi Blüte laut Straininfo: 6-7 Wochen
12/12er ☀️😎 Umstellung und Umptopfen, da hat die gute was mitgemacht, aber so wie es aussieht hat sie das ganze gut überstanden. Schön zu sehen, das Indica Blattwerk eine schöne Abwechslung da ich viel Hybride u. Sativalastige in der letzten Zeit hatte. Schön wie satt die beiden sind. Die nächsten Tage bekommt sie Wasser u. ich denke Sonntag-Mittwoch gibts das erste mal etwas Blüh Complex, sehr niedrig dosiert. 🪴🧑🏼🔬
Ich tendiere mittlerweile immer mehr zu dauerhaftem Düngen, also werde ich in Zukunft auch keine 100%igen Schemas laufen lassen, es sei denn die Pflanze verlangt danach. Ebenso finde ichs flushen beim Mineraldünger sinnvoll u. mindestens die letzte Woche ausschließlich 🚰Wasser.
-