die üblichen 2 Wochen..
Green Poison F1 Fast Version® (Sweet Seeds)
-
-
Ich würde sogar auf mehr tippen 😬🙈
-
🤔 Jo, kann gut sein! Die üblichen Reifeanzeichen sind nicht zu sehen. Komische Fast Version (Wobei noch alles im Rahmen ist)
kommt drauf an wie Sweet Seeds das rechnet, ab Umstellung oder ab dem Zeitpunkt der ersten Anzeichen ( Tommy Gomez
) -
Die Probleme haben natürlich auch etwas gebremst 👍🍀
-
Schoene Bilder im letzten Bildpost, gefaellt!

Das sind ja richtig flotte Pruegelz -
Ich erachte aber auch 7 Wochen für sehr sportlich.
-
🤔Könnte ich Sie nicht mit Final Part Ripen weiterdüngen u. dann paar Tage davor aufhören? o. würdet Ihr nochmal mit BlühComplex/Phosphor Plus... 🙏 möchte Eure Meinung dazu!
-
Ich würde sie ohnehin bis zum Schluss düngen. Von Spülen halte ich gar nichts.
-
würdest in diesem Fall das Ripen nehmen? oder wieder die Hesi Reihe?
-
Mit Hesi kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, da ich bisher ausschließlich mit Plagron arbeite/dünge.
Jedoch würde ich, insbesondere in Deinem Fall, in welchem die Angabe der Blütezeit recht ungenau angegeben wurde, jetzt noch normal weiterdüngen. Wenn Du jetzt schon anfängst zu spülen, Deine Plants aber vielleicht noch 2 Wochen brauchen, beraubst Du sie Ihrem Potenzial. Kannst ja, wenn Du unsicher bist, die Düngergaben etwas reduzieren, aber mach nicht den Fehler jetzt zu spülen. Ich selber spüle im Übrigen nie, ich reduziere allenfalls die Düngermenge zum Ende hin etwas.
-
👩🔬Dünger 🔄️ Final Part
🧪 Ich habe mich nun fürs Ripen entschieden. Passt glaub ich gerade ganz gut, ausserdem bin ich neugierig! Konnte es bislang nicht richtig testen, deshalb NOW! Ich werde beim nächsten Gießen ca. 75% Schema fahren, davon habe ich 1 Liter, die Hesi Kanister sind bei jeweils 3 Liter, reicht also noch ne ganze Weile ... in ferner Zukunft Check ich mir dann die günstigen Salze ab, Peter Excel u.o.ä. 👍
-
Einfach Rippen geben bis die ferdisch ist 😀👍🍀
-