Green Poison F1 Fast Version® (Sweet Seeds)
-
-
Heute Nacht habe ich nochmal etwas gegossen gehts dem Ende entgegen! Ich gehe von von max 2-3 Tagen aus, da ich kein Weed mehr habe und Sie einfachh zu lang braucht und das System durcheinander bringt... ✂️🙄
Trichome, schaut selbst. Wird einfach Zeit das die Purple rüber kommt... Fühlt sich immer falsch an Trichome-unabhängig zu ernten, aber wat solls 🤔
-
Bissel offtopic aber Joerahn von Greenception hat mal irgendwo erzaehlt das man wohl rausgefunden habe, das ca 'ne stunde nachdem die Lichter angehen die verdunstung der Blaetter am Hoechsten ist, man tut also gut daran in jenem Zeitraum zu fuettern.Mach ich seit dem jedenfalls immer so wenn moeglich.
Ich hoffe ich hab jetzt keinen absoluten scheiss erzaehlt.
Zu den Trichos:
Klar wenn du was du dampfen brauchst, gehen die schon klar aber wenn du vernuenftig bist wartest du solange wie's noch geht, weiste selber ja selber.
Pan und andere User reden ja davon die Wattage gegen ende zu reduzieren um die richtige Signale zu senden, duerfte bei dir aber schwer werden mit deinem Multi-Stage zelt.
-
Bissel offtopic aber Joerahn von Greenception hat mal irgendwo erzaehlt das man wohl rausgefunden habe, das ca 'ne stunde nachdem die Lichter angehen die verdunstung der Blaetter am Hoechsten ist, man tut also gut daran in jenem Zeitraum zu fuettern.Mach ich seit dem jedenfalls immer so wenn moeglich.
Würde auch dazu passen das empfohlen wird gleich zu Beginn der Lichtphase zu giessen und zu düngen.
-
Jap, paar Tage dann sollten die soweit so

-
Ernte, hab die Geduld verloren, ausserdem ist das Gras alle... 🙄 2x Schimmel, da war jetzt einfach schon zuviel. Ich werde auch so zufrieden sein, für mich war der Reifegrad ok und auf eine Teilernte hatte ich keine Lust 🤔
-
Was muss ,das muss

-
Schmecken lassen!
-