Hi Guys,
For our seedbank (Spliff Seeds) we're looking for people that would like to make a grow report of our seeds.
One or a couple of strains, what you prefer
If you're interested, let me know
Hi Guys,
For our seedbank (Spliff Seeds) we're looking for people that would like to make a grow report of our seeds.
One or a couple of strains, what you prefer
If you're interested, let me know
Hi,
Es ist eine von mir erlaubte Aktion vom offiziellen Shopbetreiber:
Bei Interesse meldet euch hier im Thread
ohhh na dass ist aber nett !!
und trifft sich perfekt ich ernte in 1 woche
und in 2 wochen setz ich den nächsten kern an.
hast du was schnelles feminisiertes indica dominantes wovon du einen report haben willst ?
ich biete ein 60c60 zelt, für 1 lady, die mit 5 bis 7 wochen veggi in die blüte geht.
ich würde dir überlassen, welche sorte es sein soll
und jetzt wünsche ich mir glück
und ja, ich liebe es neue samen auszuprobieren
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohhh, that’s really nice!!
And the timing is perfect I’m harvesting in one week
And in two weeks I’ll start the next seed.
Do you have a fast feminized indica-dominant strain you’d like a grow report on?
I can offer a 60x60 tent for one lady, with 5 to 7 weeks of veg before flowering.
I’d let you decide which strain it should be
And now, wish me luck
And yes, I love trying out new seeds
Ich wäre da auch direkt dabei
Klar kann ich nen growreport machen.
Wäre auch dabei kann allerdings erst Mitte Dezember anfangen
Hi allemaal,
Voor ons bedrijf, Spliff Seeds, zijn we opzoek naar kwekers die een groei rapport voor 1 van onze zaden zouden willen maken.
De keuze is aan jou, welke strain je wilt.
Let me know
Hallo zusammen,
Für unser Unternehmen Spliff Seeds suchen wir Züchter, die einen Wachstumsbericht für eine unserer Samenarten erstellen möchten.
Du kannst dir die Sorte selbst aussuchen.
Gib mir Bescheid
Spliff Seeds Sie haben hier bereits einen Thread und es haben sich bereits einige gemeldet
PS. Hab den Beitrag hierrein verschoben.
---------------
You already have a thread here and several people have already responded
PS. I moved the post here.
Looks pretty amazing. Do you got a link to your side?
Now it’s much easier to see, on what level you work. 😊👍
War oben schon verlinkt
sind 2 verschiedene suchen.
der ursprungsthread von ende september, wo sich einige gemeldet haben, war für bild reporte und wurde nie wieder angesehen vom OP.
der zweite therad von gestern ? sucht züchter für bildreporte.
vielleciht mal abklären was er denn wirklich sucht ...
Sie haben hier bereits einen Thread und es haben sich bereits einige gemeldet
PS. Hab den Beitrag hierrein verschoben.
Nö, wurde hier rein verschoben, gibt also nur einen Thread, entweder Mal per PN anschreiben oder hier in den Thread rein
EDIT: Ich habe Spliff Seeds nochmals kontaktiert, werden sich bestimmt melden. Desweiteren würde ich mich freuen wenn es bei Gewinnspielen und sonstige Giveaways sich etwas beruhigt wird, schliesslich ist es umsonst... 👌
bin nicht aufgeregt, mir ist nur der unterschied aufgefallen bei seinen 2 posts ...
auch wenn du sie zusammenhöngst, sucht er einmal nur reporter und einmal züchter reporter
Er meint wohl beide das gleiche, also paar Leute die Ihre Samen testen wollen
PS. Meinte damit auch nicht dich persönlich sondern allgemein 😉
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».