ahhhhhh Wulfman77 !!
ich hab mir das teil gleich angeschaut als du den link gepostet hast.
350 euro auf die schnelle hab ihc nicht ... aber ... ich bin extrem neugierig !!
bitte erzähl alles ...
vom auspacken bis zum befüllen bis zum entfüllen und zum genuss !!
Neuanschaffungen
-
-
Nun habe ich mir einen kleinen feinen Vapo Tisch zusammengestellt, wie findets Ihr den das.
Ich kann Euch nicht sagen wie mir das Vapen hilft.
Ich werds nie verstehen

-
Ist doch geil...und wenn's Dir hilft, umso besser👍
-
-
ohhh Wulfman77 !!!!
jetzt sag mir bitte !! wie ist die reinigung ?
und dann ... wie genau hast du das gemacht ? falls du das schon wo gepostet hast, bitte einen link ! ich hab jedenfalls noch nix gesehen.
von daher, was waren die zutaten ? gree dragon blüten? konzentrat? resteverwertung?
und trinkalkohol ?
und ... diesen knubbel ... den verkochst du dann oder dampfst du das ? -
Da ich i.M. etwas eingeschränkt in meinen Beswegungen bin durch eine aktuell neue Wunde an meinem rechten Fuß und daraus resultierenden Gleichgewichtsstöhrungen , hab ich es nicht geschafft den Vorgang Bildlich zu Dokumentieren. Werde ich aber chnelletmöglich noch nachholen. Was die Reinigung anbelangt ist das Teil einfach Genial. Nach gebrauch einfach alle Relevanten Teile in die Spülmaschiene und alles ist wieder blitzblanck !
Der Korpus des NOIDS ist aus eloxiertem ALU und der Glasbehälter besteht aus borosilikatglas mit einem Ring aus Silikon am oberen Rand (damit man das Glas besser anfassen kann olange es noch heis ist)
Einen Teil (ca. 30mg) hab ich schon in meinem PAX 3 verdampft der Rest wird mit MCT Öl vermischt in Kapseln Typ 00 verarbeitet.
Das beste an dem NOIDS ist, neben der hochertigen Verarbeitung die Nahezu optimale Evaporisierung des Alkohols mit eine 95%tigen Rückgewinnung des Ethanols, was extrem Kostenersparnis bedeutet für die FECO/RSO Herstellung.
-
ahhhhhhhhhh das klingt so geil !! danke Wulfman77 !
350 euro ... das wäre eine arktis taugliche jacke - ja brauch ich, mir frierts ganz grausam !
oder ein happy dampf zeug ...
naja .. ich hab die 350 weder für das eine noch das andre derzeit
ich hoffe die entzündung bessert sich bald. -
NOIDS POT ExtraktorDer NOIDS POT Kräuterkocher bietet ein gehobenes Extraktionsergebnis.Mit ihm ist das Decarboxylieren genauso einfach wie die Herstellung von Öl, Wachs & mehr.157grad.de
All-in-One KräuterkocherDer NOIDS Kräuterkocher ist ein revolutionäres Produkt, der es Dir ermöglicht, aus den Blüten Deiner Hanfgarten Pflanzen ganz einfach wertvolles CBD- oder…www.hanfgartenshop.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zumindest mal 1x Sack auf Reservee
kennt jemand den Royal Mix von Floragard? Karler Du evtl. ? ist nur unbedeutend teurer, wollte aber nicht gleich wieder ne neue Erde. -
-
zumindest mal 1x Sack auf Reservee
kennt jemand den Royal Mix von Floragard? Karler Du evtl. ? ist nur unbedeutend teurer, wollte aber nicht gleich wieder ne neue Erde.Ist nix besonderes, da hätte ich die TKS2 bevorzugt ✌🏻
-