was wirkt mit extrakt : lecitin mit warmen mct öl vermischen, bissl extrakt einmischen, und in gelkapseln einfüllel.
Durch das Öl ist hier der Wirkungseintritt vermutlich ähnlich verzögert wie bei Edibels, oder?
was wirkt mit extrakt : lecitin mit warmen mct öl vermischen, bissl extrakt einmischen, und in gelkapseln einfüllel.
Durch das Öl ist hier der Wirkungseintritt vermutlich ähnlich verzögert wie bei Edibels, oder?
Wenn du das als Sublingualspray ausführst, ist der Wirkeintritt nicht vom Vape zu unterscheiden.
Wenn du das als Sublingualspray ausführst, ist der Wirkeintritt nicht vom Vape zu unterscheiden.
Klar, über die Schleimhäute aufgenommen sollte es recht schnell gehen.
Mein Hauptproblem sind brauchbare wiederbefüllbare Sprühflaschen. Aktuell nehme ich Nasenspray, aber die Düsen sind derart fein, das die sich vom kleinsten bisschen Feststoff zusetzen. Außerdem sprühen die nach oben und nicht nach vorn, was die im liegen fast unbenutzbar macht und auch so eher zu nervigen Verrenkungen führt.
Mein Hauptproblem sind brauchbare wiederbefüllbare Sprühflaschen. Aktuell nehme ich Nasenspray, aber die Düsen sind derart fein, das die sich vom kleinsten bisschen Feststoff zusetzen. Außerdem sprühen die nach oben und nicht nach vorn, was die im liegen fast unbenutzbar macht und auch so eher zu nervigen Verrenkungen führt.
parfumzerstäuber gehn nach vorn, werden aber auch verkleben ...
Klar, über die Schleimhäute aufgenommen sollte es recht schnell gehen.
ich hab vorhin in ein klecks von dem extrakt gelangt ...
JAAAAAAAAAAAA es steht offen im regal ... ich weiss ich weiss ...
jedenfalls hab es abgeleckt ... so viel bitter ... sooo viel iiiiiiii ... ![]()
Jupp. Cannabinoide schmecken phenolisch👍
Egal wie's schmeckt, hauptsache es knallt...🤪
ich hab 3x 2 Milli Spritzen genommen, sehr praktisch
wenn du mehr Masse hast kannste ja noch großere nehmen und ne 1er Nadel dazu.. wobei je nach Konsistenz eher ohne Kanüle.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».