Ja aber wie stellst du die dann auf 24 Stunden? Wenn du die auf 24 Stunden stellst und dann aus machst und wieder an ist die Standard Off?
Wenn ja dann bleibt dir mit der Lampe nur 24 Stunden oder die Tonne 😅
Ja aber wie stellst du die dann auf 24 Stunden? Wenn du die auf 24 Stunden stellst und dann aus machst und wieder an ist die Standard Off?
Wenn ja dann bleibt dir mit der Lampe nur 24 Stunden oder die Tonne 😅
aaaaalter ist das verwirrend. die ist ja im normalen permanent stromstecker einfach auf an. das ist 24 std. deshalb geht nix anderes....
wollt ich schon lange posten
Ja, haha, aber wenn die jetzt 24 permanent an ist und du jetzt den Stecker rausziehst und wieder einsteckst ist die aus? 😅🙈
2, die Stromkosten zu erhöhen um etwas zu machen was nicht mehr oder weniger bringt hab ich keine Lust und Geduld
Es entstehen nur mehr Stromkosten wenn DLI nicht angepasst wird. Da man ja LEDs meistens dimmen kann stellt man die so ein das die so viel Licht in den 24h bekommen wie in den 18h. Sogar gut für die LEDs falls die sonst auf 80-100% laufen würden und dann dauerhaft unter 80.
Okay, dann hab ich es auch, dann wird die nach Stromtrennung die letzte Einstellung nicht speichern *hust*...
Dann musst du die 24h laufen lassen, aber es reicht das nur 500ms der Strom weg ist dann ist die auch aus 🙈 wasserdicht ist das also nicht aber für den Preis kann man das auch nicht erwarten, dennoch komisch.
Kannst ja auch AliExpress den Verkäufer Mal kontaktieren eventuell weiss der was 👌👍
12h laufen lassen und 6stunden was anderes? wenn du 3 stunden davor und danach gibst koenntest du sogar sone art sonnenaufgang simulieren. ![]()
hehe, gar keine so schlechte Idee, gerade auf das billig alie/temu zeugs *g mal schauen, bei der nächsten Bastel bzw. low Budget Order ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».