Ein hazes Weekend gewünscht 💚👽💨
-
-
Ebenso 👌👍
-
Jupp, gleichfalls...

-
Euch allen auch! Lasst´s euch gut gehen!
Was macht Ihr schönes? hat mir jemand ne gute Space Doku, Weltraum Kanäle als Empfehlung? oder sonst irgendwas in Richtung Sifi, Thrillör oder dramaditsches?

-
Nö,gehe morgen auf eine Mineralien Messe

-
hat mir jemand ne gute Space Doku, Weltraum Kanäle als Empfehlung? oder sonst irgendwas in Richtung Sifi, Thrillör oder dramaditsches?
was für streamer hast du ? bissi schwer dir paramount serien vorzuschlagen wenn du den ned hast

geh auf yt und gibein : dokumentation .... und was auch immer ...
wenn du englishc kannst, hast noch merh auswahl ...
gibt auch ganze hörbücher auf yt -
Nö,gehe morgen auf eine Mineralien Messe

Bestimmt kewl zum dekorieren, gerade auch für die Microklima Geschichten!
was für streamer hast du ? bissi schwer dir paramount serien vorzuschlagen wenn du den ned hast

geh auf yt und gibein : dokumentation .... und was auch immer ...
wenn du englishc kannst, hast noch merh auswahl ...
gibt auch ganze hörbücher auf ytEgal, wieso was gäbe es auf Paramount? 🙄🖖
-
yellowstone und 1823 hab ich da geguggt.
jetzt beim durch schaun ... ohhh da sind aber viele horrorfilme !!!
bei apple tv hab ich foundation geguggt - glaub ne asimov verfilmung
bei amazon hab ich - gekauft - geschaut - den neuen superman (ned so toll) und nobody 2 (gutes popcorn kino)
und auf netflix schau ich grad the witcher - die letzte folge von staffel 3 zum reinkommen. die staffel 4 hat neuen hauptdarsteller und schlechte reviews .. mal schaun -
cowboy filme sind nicht so mein Fav. Foundation ist echt ne kewle Serie wobei mir die erste Staffel am besten gefiel. Superman ist auch gar nicht meins, Nobody 2 schau ich erst gar nicht, ich glaub es reicht wenn man Teil 1 der ja so ne Art R.E.D Kopie ist. The Witcher kenn ich glaub ich nur die Episode 1 oder 2... ich glaub das würde sich mal lohnen, habs Spiel nie gezockt ... Ist mit H Carvill als Görald? nun ists afaik der schlacksigere Hemsthwort Bruder.....
Das Problem, irgendwie kenne ich die meisten Sachen, also so ab imdb 6-7
-
also der da macht gute videos
Astro-TimMein Name ist Tim und ich erkläre Wissenschaft und Weltraum! 🌎 Sponsoring- und Kooperationsanfragen für Unternehmen und Medien:…www.youtube.com
und hier - bbc earth ...
BBC EarthBringing you face-to-face with heart-pounding action, mind-blowing ideas and the sheer wonder of being part of this amazing planet we call home. BBC Earth is…www.youtube.com
echt, dort kannst dich zum krüpel schaun und bist immer noch ned durch ... -
Alles anzeigen
also der da macht gute videos
https://www.youtube.com/@AstroTim
und hier - bbc earth ...
https://www.youtube.com/@bbcearth
echt, dort kannst dich zum krüpel schaun und bist immer noch ned durch ...Danke sehr, sowas brauchte ich eh mal, habs meist im Youtube probiert, aber da ist man recht schnell durch
-

Astro Tim ist ein guter Tipp. Ab und an echt interessante Sachen. Kennt Ihr:
Grenzen des Wissens*Unterstützen Sie den zeit- und kostenintensiven YouTube-Kanal von Prof. Ganteför durch Ihre Paypal-Spende an gerd@gantefoer.ch.* Weitere Videos gibt es auf…www.youtube.com
Urknall, Weltall und das LebenUrknall, Weltall und das Leben – Wissenschaftler erklären Wissenschaft. Der Wissenschaftskanal von Josef M. Gaßner und dem UWudL-Team ( ►…www.youtube.com
ExoMagazinTVWillkommen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von ExoMagazin.tv! Wir haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit verlässlichen Fakten zu Themen wie Unidentifizierte…www.youtube.com
6 Dimensionen in FarbeDie Physik und Philosophie des Physikers Burkhard Heim ist bahnbrechend, jedoch aufgrund der Komplexität und Abstraktion seiner Original-Schriften schwer…www.youtube.com
FilmanalyseFür Anfragen an Wolfgang M. Schmitt (für Interviews, Vorträge, Podiumsdiskussionen, Moderationen, Artikel oder Aufsätze etc.) nutzen Sie bitte die…www.youtube.com
Martin Wehrle: Coaching- und KarrieretippsMartin Wehrle ist "Deutschlands bekanntester Karriereberater" (so der "Focus"). Seine Bücher sind Bestseller und wurden rund um den Globus veröffentlicht. Ein…www.youtube.com
Breaking LabAuf Breaking Lab nehme ich aktuelle Themen wissenschaftlich unter die Lupe. Dabei nutze ich Studien, Experimente und das Wissen von Expertinnen und Experten.…www.youtube.com
SlivkiShow DEwww.youtube.comgerne mehr von Euch falls jemanden etwas einfällt, ich mag Dokus / Mystery aber eigentlich egal, ich lasse mich überraschen !

-
Reise ans Ende des Universums - Doku 2021 Universum HD Neu. -Jupi's Dokumentation HDNational Geographic nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den Grenzen des Kosmos: Was genau würde ein Astronaut sehen, wenn er sich am äußersten Rand des...www.youtube.comDas ist die Doku die mich am meisten gefesselt hat. Habs glaub ich schon 3 mal angesehen
-
Das große Finale! SPACETIME XXL mit Ulrich Walter – Eine Reise durchs Universum zum Einschlafen
neueste von WELT bzw. Staffel Finale, hab ich auch immer gerne geschaut mit dem Ulli Walter! dem alten Schalter...

-
Grenzen des Wissens. Au mei😏😁
AlphaPhoenixI'm Brian Haidet - PhD in Materials Science, but I'd also describe myself as artist, maker, and Hawaiian shirt enthusiast. On this channel, You'll find my side…youtube.com
AsianometryVideo essays on business, economics, and history. Sometimes about Asia, but not always. For general mail: hello@asianometry.com For business inquiries:…youtube.com
ClickspringI'm Chris from Clickspring, and I create videos on the Art of Clock and Watchmaking. To view some of this material in a shorter clip format, visit the second…youtube.com
Combo ClassHey, I'm Domotro. Welcome to Combo Class! Get ready to learn some crazy things about numbers, nature, language, philosophy, and more! This is the home of my…youtube.com
DefunctlandHello and welcome to Defunctland! Defunctland is a YouTube series dedicated to pop culture history, with a focus on extinct theme park and themed entertainment…youtube.com
History for GRANITEExploring the pyramids of Ancient Egypt. New evidence, written in stone. Egyptology will never be the same. Do you take your History for Granite?…youtube.com
LockPickingLawyerThis channel aims to educate consumers about weaknesses and defects in security devices so they can make better security decisions. It should go without…youtube.com
Nils BerglundWith these animations, I am trying to show that mathematics and physics can be beautiful. They are all based on real models in physics and maths, typically…youtube.com
Primitive TechnologyPrimitive technology is a hobby where you build things in the wild completely from scratch using no modern tools or materials. These are the strict rules: If…youtube.com
Sam O'Nella Academyyoutube.com
Scott ManleyScott Manley is someone who fell into YouTube because he felt a deep compelling need to teach people orbital mechanics and rocket science so they could play…youtube.com
ZerobrainIch zerlege und zerstöre gerne Dinge bei meinen Tests (Unboxings sind was für Weicheier). Zwischendurch streue ich ein paar Grundlagen Videos ein und ab und zu…youtube.com