👍gute Frage! ich schau heute Abend direkt mal u mache 3-4 Bilder! (und binde sie seitlich an, die kommt dann etwas aus dem Licht)
Sweet Amnesia Haze® (Sweet Seeds)
-
-
-
Dauert leider noch 😬 die lässt sich verdammt Zeit, wieviel BT haben wir?
-
Versuch's Positiv sehen , denn die wird noch Beleibter!

-
krass gell, mittlerweile sind die ja nicht mehr unter der Lampe, dann bekommt sie jetzt nur noch Wasser! ist auch nochmal wichtig da ich ja permanent Dünge! also ist die vor den 14 Tagen Final Part auch noch vollgepumpt und zugesalzt (!?, imho) Optisch gibts Bereiche die Reif aussehen.
Ich mache dennoch tägliche Checks, auch bzgl. der Dame nebenan, was auch mit eines der "Probleme" ist, 🚨 Multistage haben die halt die selben Bedingungen. Ich könnte die Lampen trennen und die Haze Lampe dimmen.. !? dont know. Wäre eine Idee - 🤔 Was würde Karler dazu sagen? @ Hast Du da vielleicht eine Ahnung? Expertise
btw, es ist jetzt auch kein Drama wenns noch etwas geht 😉
-
Blumenvasentechnik einsetzen🤔
90 Tage anvisieren und die letzten 4 davon, wie Schnittblumen behandeln. Also abschneiden und die Äste in täglich frisches Wasser.
-
Okay, naja wie gesagt jetzt ersma Wasserreaktion abwarten und das seitliche fixieren, passt, ich will viel Amber möchte ja nicht feiern gehen nur das biest in mir zämen

-