Moin, meine Sweete 💘 weiß ja was ich so bevorzuge bei einem Vapo, aber auch wie skeptisch ich bei Teilen um 100 € bin, und ich mir "Sowas" nicht kaufen würde, also tat SIE es mit den Worten "Teste den doch bite mal mit Hash" 🤷🏻♂️ 💚
Jau.. hatte ich gestern Abend auch vor, also erstmal 3 Durchläufe leer zum entgasen, was mir dabei sehr positiv aufgefallen ist daß er kaum nach NEU "riecht" also fast garnicht eigentlich 🙏👍
Dann also erstmal die Kammer zum "einschießen" mit Herb gefüllt, ich schätze so 0,15 Gramm ca passen da rein 🤔 Das Aufheizen dauert etwas länger, was aber andererseits den Akku schont, dann ein erster zaghafter Zug und es tat sich dampfmässig noch nicht viel, aber wo kommt denn der feine Geschmack her? 😁💚
Der 2. tiefe Zug war dann ein Terpenerlebnis mit dem ich SO nicht gerechnet hätte, der Relict ist ja schon gut, aber der kleine VaGo legt da noch ein paar Schippen nach 🙏🙏🙏💚 Da macht sich deutlich bemerkbar was ein cleaner Luftweg mit nichts anderem als Glas doch ausmacht💪🏼
Es kam dann auch deutlich Dampf und ich muss sagen daß er sich auch hier nicht lumpen lässt und ich dampfe so bei 190grad von 220 möglichen.
Ich hatte ja vor Hash zu testen😁, nach 2 Durchgängen mit Herb hatte der mich aber dermaßen auf die Reise geschickt daß ich das auf heute vertragen musste 👍 Immer dieser Stress 🤷🏻♂️😁🤣💚
Kurzfazit:
Wenn man etwas für den schnellen Hit unterwegs und wirklich für die Hosentasche will macht man für um die 100 € absolut nix falsch und für mich liegt er qualitativ über dem Relict den er bei mir auch ablösen wird 👍😎
Ich werde nach den ersten Eindrücken natürlich weiter testen und berichten, jetzt steht noch der "Camouflet Convector XL" auf der Liste.. Ich sags ja NUR STRESS mit der Kifferei 🤷🏻♂️🤣😁
ps.. Ich kaufe meine Vapos alle selbst, nutze sie auch und bekomme keinerlei Vergünstigungen vom jeweiligen Label 🙏