Schick, sogar mit doppelbud 😂
Cream Caramel® (Sweet Seeds)
-
-
-
Wächst der Bud hinter der Lampe hoch?
-
Sehr schön, Blacky👍
-
Reguläres Update:
43
Sweet Seeds Photographic Contest Medium: Floragard Growmix Professional Dünger: Vorgedüngte Erde, Dolomit Kalk Gießmenge: ca. 5 Liter RLF:56% Temp: 20/26° Besonderheiten: Blue Black x Maple Leaf Indica x White Rhino, Vegi Tage: 37 Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Bislang bekommt Sie den Blüh-Complex, beim nächsten Gießgang werde ich zusätzlich mit Phosphor + wässern. Die Stigmen zeigen eine frühe braunfärbung, die Blüten sind moderat gewachsen, nicht ausgebildet. 🙄
😎 Ich denke da kommt noch einiges, bei diesem berühmten Strain. Toll, jetzt sind die Pflanzen wieder auf ähnlicher Höhe, je nach dem wie der Stretch bei der Killer ist. Wie war der Stretch bei Thondra pineapple - mr sp0ck Ihr habt den Strain ebenfalls, ein lockerer Vergleich geht immer.. 👍👍
-
Bud sieht gut aus, das Lollipopping ist für mein Geschmack zuviel, du machst ja kein scrog, da ist ja nix mehr dran außer den Triebspitzen 😬
-
ich hatte cream mandarin .....
dampft sich nettThemaCream Mandarin von Sweet seeds
das ist mein plan !
da meine 2 zelte ja bald beide leer sind, dachte ich mir, ich nehm doch gleich ne zweite ...
und meine wahl war cream mandarin, weil die angeblich etwas weniger probleme mit hitze hat - was in ihrem zelt der fall ist.
schätze morgen kommt kopf heraus - also montag - und am dienstag kommen beide babies in 1,6 L töpfchen und in 1 zelt - wo ich aus 1 meter höhe mit der 140w spider farmer draufballer

Thondra2. November 2025 um 15:39 -
Lass schmecken 💪
-