bitte erst am ende des reports verschieben ![]()
geplant sind 4x killer kusch ... gesponsored von Tommy Gomez
so schnell als möglich mit 4 ästen
Killer Kush F1 von sweetseeds
-
-
Los gehts bin dabei

SCHLAUCHMEIER
- Achtung wegen Schreibstift könnte auf Seeds und Wurzeln abfärben.
- Nicht zu viel feucht machen.
Over and Out

-
bekomm ich dann blaue buds ?

gesundheitlihc sollte es aber keine probleme wegen der tinte geben oder ?
also der pflanze ihre gesundheit -
Das wäre doch cool, Purple durch Stift

Man weiss nicht was in der Tinte so drin sein könnte was die kleinen Wurzeln schädigen kann, ich weiss es nicht genau deswegen der SCHLAUMEIER-Spoiler

-
🤓na hier setz ich mich auch dazu
-
Dann nimm doch gleich 'nen rosafarbenen Stift😂
-
-
Kugelschreibertinte besteht zum Großteil aus gehärtetem Fett, ner Prise Metallseife und Pigmenten. Nicht direkt harmlos aber auch nicht keimhemmend.
Ich hätt Bleistift genommen🤗 Verläuft nicht.
-
Kugelschreibertinte besteht zum Großteil aus gehärtetem Fett, ner Prise Metallseife und Pigmenten. Nicht direkt harmlos aber auch nicht keimhemmend.
Ich hätt Bleistift genommen🤗 Verläuft nicht.
ich nahm was ich erwischte

-
ich nahm was ich erwischte

Dann paß blos auf das Du beim nächsten Mal nicht 'nen dicken Edding oder Textmarker erwischt

-
Dann paß blos auf das Du beim nächsten Mal nicht 'nen dicken Edding oder Textmarker erwischt

das argument ist nicht soweit hergeholt.
aber die liegen glücklicherweise woanders
-
-
Wow, das ging schnell...
-
Ratze Fatz 👍🍀
-
hier haben wir 2 die leben wollen
gestern und heutealso die wollen einen topf !
aber hier ein ähnliches problem wie bei blackwater
2 samen wollen nicht ...
da ich die samen weiter im tuch lassen werde, was mach ich hier ?
auch hier waren 4x7L geplant mit 4 ästen each ...
ich kann die oberen 2 nicht ewig warten lassen.
aber 6 L wenn die 2 nachzügler nicht kommen, ist auch hier platz vergeuden, ich hab aber noch nedmal noch 2 x9 L sondern nur 15L töofe die wohl ziemlihc zu gross sind *grübel*
und dann gäbe es gar keinen platz mehr, wenn die 2 samen doch noch kommen.erstnhafte frage ... wie löst ihr solche probleme ??? ichhhhab nur 2x60x60 ... und muss so dinge planen ... jetzt ...
pffff ... solche entscheidungen, wenn es mal wirkt, ohwe ...hilfe
-
Die wollen definitv in den Topf und mehr Licht 👍
Wegen dem Keimen (siehe anderen Thread), die sind wahrscheinlich zu nass, die Samenhülle ist auch ganz dunkel/schwarz.
EDIT: würde aber auch noch abwarten.
-
Ich würde denen mindestens noch zwei, drei Tage geben. Die Nachzügler später etwas erhöht im Zelt platzieren, so das sie mehr Licht erhalten. So mach ich's immer bei meinen Stecklingen, welche schneller gewurzelt haben.
-
Erstmal noch abwarten.
also Falls die beiden nicht noch kommen....Wie waers wenn du dir von den Beiden 2 Stecki's schneidest und damit dein zelt fuellst wenn die dann am ende nochmal 1-2 wochen 18/6 kriegen weil du dein zelt schon wieder anders fuellst macht das auch nix oder was meint ihr? -
wenn ich die 1L töpfchen finde, mach ich bei den grösseren einen zwischendurchumtopf dingens, aber lust hab ich darauf keine

-
fauli