also zum testen bin ich immer bereit.
aber, ich hab noch 3 sorten zum testen von euch ![]()
aber ganz ehrlich, so ne cbd bombe, wie Karler sagt, tät ich schon gern mal probieren ...
GanjaFarmer.de - Let’s Grow Together | Gratis-Samen, neue Sorten & Grow-Berichte
-
-
Ah, Sleepy Joe gibt's auch...hab' ich als Mutterpflanze. Sehr heftig...
Klar, die angegebenen THC Mengen zu erreichen, wenn überhaupt, nur bei optimalen Bedingungen und vielleicht die obersten Buds, ist 'ne andere Sache. Aber einfach "stärkere" Sorten.
Die "Fat Bastard" klingt interessant.
-
Beim testen neuer Strains wäre ich auch wieder dabei 😊
-
Haut rein jungs, Reporten, aktiv sein lohnt sich hier ja sehr, wem´s noch nicht aufgefallen sein sollte. 😉
-
Also sollte die "Fat Bastard" mal getestet werden müssen, würde ich mich völlig selbstlos freiwillig melden.
-
Hallo!
Wir behalten die globalen Cannabis-Trends ständig im Blick und überlegen, echte Champions-League-Genetik direkt aus Los Angeles in unser Sortiment aufzunehmen – die Marke Wizard Trees.Bevor wir jedoch eine Entscheidung treffen, möchten wir die Meinung der echten Experten hören – also eure. Gibt es in euren Growboxen Platz und Bedarf für solche Genetik?
Wer ist Wizard Trees?
Wizard Trees ist absolute Spitze der amerikanischen Cannabis-Szene. Züchter aus Los Angeles, die durch außergewöhnliche Selektion und kompromisslose Qualität beim Terpenprofil legendären Status erreicht haben. Ihre Samen stehen für Premium-Genetik – für Grower, die Einzigartigkeit, maximale Potenz und den berühmten „Bag Appeal“ suchen, der sofort beeindruckt.
Was könnte in unser Sortiment kommen?
Unten findet ihr die Sorten, die wir in Betracht ziehen (alle Pakete enthalten 3 Samen):
Sorte Genetik Verpackung Preis Cauldron D-Lish x Black Magic 3 Seeds €150 Black Orchard Crunch Berries x Black Magic 3 Seeds €150 Obsidian The Keeper x Black Magic 3 Seeds €150 Night Ritual Zoza x Black Magic 3 Seeds €150 Potion Dark Matter x Black Magic 3 Seeds €150 Black Bow Rainbow Runtz x Black Magic 3 Seeds €150 Big Z Wizzy x Zangria 3 Seeds €150 L.I.I.T New Yorker x Tea Time 3 Seeds €125 Gas Gimlet Wizard OG x Zangria 3 Seeds €125 Gridlock True OG x Zangria 3 Seeds €125 Last Pour Ghost OG x Zangria 3 Seeds €125 Uvaz Dulce de Uva x Zangria 3 Seeds €125 Lemon Fever Gelonade x Studio 54 3 Seeds €125 Studio Sesh Sherbanger #22 x Studio 54 3 Seeds €125 Boiler Room Gridlock x Tea Time 3 Seeds €125 Bowtie Wizard Fuel x Zangria 3 Seeds €125 Knightcap Zorroz x Tea Time 3 Seeds €125 London Fog Blue Dream x Tea Time 3 Seeds €125 OG Hour (SFV OG x Runtz) x Tea Time 3 Seeds €125 Propa Candy Blue Nerdz x Tea Time 3 Seeds €125 Ropegria Ropefuel x Zangria 3 Seeds €125 Top G Gelato 41 x Tea Time 3 Seeds €125 Eure Meinung ist gefragt!
- Wärt ihr daran interessiert, diese Samen in euren Kollektionen zu haben?
- Welche Genetik aus der Liste spricht euch am meisten an?
- Sucht ihr bei Samen etwas über das Standardangebot hinaus und seid ihr bereit für „kalifornischen Standard“ in eurem Grow?
Euer Feedback ist für uns entscheidend bei der Entscheidung über die Bestellung.
Ganja Farmer – Let’s grow together!
Cannabis Samen kaufen ☘️ Hanfsamen - GanjaFarmer -
GanjaFarmer.de habe Ihren Thread hierrein verschoben, da nur dieser Thread gebucht wurde.
Sie können sich bei mir melden, falls was an der Buchung ergänzt werden soll.
Danke 😉
-
Goodpeace Kannst du mir bitte erklären, wo genau dieser Beitrag hinzugefügt wurde? Und welche anderen Möglichkeiten meinst du?
-
also ich sage gleich, die preise sind für mich, zumindest derzeit, n icht finanzierbar. und gleich dazu, ich verstehe auch dass spezielles mehr kostet als die durchschnittsware!
also kein shaming dass du zu teuer wärst !ich sag dir aber dennoch, was du (meiner meinung nach) auf jedenfall einstocken solltest

also auf jedenfall solltest du die 2 nehmen:
Platz 1: Black Bow (Rainbow Runtz x Black Magic)
Platz 2: OG Hour ([SFV OG x Runtz] x Tea Time)und wenn du noch mehr nehmen willst, sollten die mit rein

Platz 3: London Fog (Blue Dream x Tea Time)
Platz 4: Lemon Fever (Gelonade x Studio 54)
Platz 5: Uvaz (Dulce de Uva x Zangria) -
macganja Ich habe Ihnen eben eine Mail mit den Informationen zugesendet

PS. Der neueröffnete Thread wurde nur in diesen Thread verschoben.
-
Ist bestimmt eine geile Genetik ohne Zweifel aber mir waren die Samen zu teuer, stellt euch vor einer keimt nicht gleich 50 Euro weg 😭
-