Immer wieder geil, wie Leute hilfe wollen aber dann keine annehmen und sich verp*ssen...
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Multiple Sklerose / Welche Sorte?
-
-
Mein Reden...
Meldet sich an um Infos zu erhalten, erhält zeitnah erste Antworten, dann bittet ein Mod, in diesem Falle Karler, einen Thread zu seinen Fragen in einem passenden Unterforum zu stellen, und ist dann angepisst...verstehe wer will.
-
Moin, was ist denn momentan der höchste THC Gehalt den ne Pflanze haben kann?
-
Moin, schwer zu sagen aber es gibt einige Sorten mit +30 %
Zitat von GEMINIBekannte Sorten mit sehr hohem THC-Gehalt (oft >30 %)
- Future #1: Gilt derzeit als eine der stärksten Sorten auf dem Markt, mit Werten, die in Berichten teilweise bis zu 37 % erreichen.
- Godfather OG: Ein Klassiker unter den "Ultra-Potenten", der oft mit 30 % bis 35 % getestet wird.
- Permanent Marker: Bekannt für eine komplexe Terpen-Struktur und THC-Werte, die regelmäßig die 30 %-Marke knacken.
- Brownie Scout: Eine Sorte, die für ihre hohe Potenz bekannt ist und Spitzenwerte von bis zu 38 % erreicht haben soll.
- Blackberry Moonrocks: Eine Indica-dominante Sorte, die häufig im Bereich von 33 % getestet wird.
- Chiquita Banana: Eine Sorte, die seit Jahren für ihre extrem hohen THC-Werte (teilweise bis zu 34-35 %) bekannt ist.
-
Man muss aber beachten, dass diese THC Spitzenwerte nur an den großen Haupt-Buds erreicht werden. Weiter unten an der Pflanze und an kleineren Buds liegen die Werte oft deutlich darunter.
-
Ich weiß jetzt nicht mehr den Namen, aber der Rekord liegt bisher bei 42-43%. Natürlich nur unter optimalen Bedingungen.
Aber nicht nur allein der THC-Wert ist entscheidend, sondern auch das Terpenprofil macht viel aus.
-
Sorte mit dem derzeit höchsten THC Gehalt:
Think Tank von Anesia SeedsSorte mit einem ausgewogenen THC-CBD Gehalt:
Fruity Jack von Philosophers Seeds -
THE QUEEN S1 Hanfstecklinge kaufen – 8–9 Wochen Blütezeit | 43–45% THC | Grow Island | Grow Island by Ds Trade GmbhTHE QUEEN S1 Hanfstecklinge bei Grow Island. Extrem hoher THC-Gehalt, 8–9 Wochen Blüte, massiver Frost und OG-Vanilla Terpene.growisland.at
Steckling mit extrem hohen werten.
Geruch geil, geschmack keine ahnung weil ich nen starken befall von mehltau hautte -.-
-
Bin auch der Meinung dass THC nicht alleine maßgeblich ist.
zB. Werde ich oftmals mehr "Stone" von Sorten mit weniger THC, hängt ganz vom Profil ab 🥳
-
Bin auch der Meinung dass THC nicht alleine maßgeblich ist.
zB. Werde ich oftmals mehr "Stone" von Sorten mit weniger THC, hängt ganz vom Profil ab 🥳
Ich bin darin noch ziemlicher Anfänger, da wären ein paar genauere Infos ganz gut
https://growisland.at/de/the-queen-s…OyHbj2ITWRbB97j
Steckling mit extrem hohen werten.
Geruch geil, geschmack keine ahnung weil ich nen starken befall von mehltau hautte -.-
Was heißt das genau?
-
PREMIUM WERBUNG

-
-
Genau ich meine das terpene Profil 🤤
-
Turbo wenn du den link anklickst findest du diese information

-
Geiler Scheiss mr sp0ck wahnsinn, direkt bock sowas mal zu ordern. Werd ich mir mal für nächstes Jahr im Kopf behalten. Meinst der Mehltau kam da mit ?
-
Also da ich jetzt nen schrebergarten habe und die klimatischen verhältnisse nicht die besten waren, sehe ich den befall eher in meiner schuld.
-
Also ich hab jetzt 3 verschiedene Sorten bekommen, kann gleich schreiben welche. Sind nicht schlecht, aber ist bestimmt Luft nach oben.
-
jo machs nich so spanned 🙄 - Dr. Ansay hilft weiter? ist da alles noch beim alten? hab sowas noch nie in anspruch genommen 🙂 aber kann, so aus Neugier ..
-
Mein Problem ist: das guenstige und mittelpreisige oft wie hulle schmeckt. Hatte aber auch schon gutes z.b sweet island skunk fuer 3,70/g.Das war Bombe.
-
jo machs nich so spanned 🙄 - Dr. Ansay hilft weiter? ist da alles noch beim alten? hab sowas noch nie in anspruch genommen 🙂 aber kann, so aus Neugier ..
Dr. Ansay?
Mein Problem ist: das guenstige und mittelpreisige oft wie hulle schmeckt. Hatte aber auch schon gutes z.b sweet island skunk fuer 3,70/g.Das war Bombe.
Mich kostet es ja Gott sei Dank nix mehr 😉
-
Telemedizin Anbieter (ist so der bekannteste im Mainstream, ähnlich. Doktor ABC (haben beide recht agressiv geworben)
Eine Kostenübernahme ist trotz der günstigen Preise wichtig, gerade weils dann essentielles Medikament ist... 🤢 mir wird übel wenn ich an meine medizinischen Kosten denke, echt krass in Amerika weht diesbezüglich ein ganz anderer Wind. 😵💫l
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG