30% ist nen bisschen hoch gegriffen aber der ertrag wird sich aufjedenfall merklich verbessern

Grow#8 : Mixgrow die dritte
-
-
-
sieht doch schon nett aus.
machst die kleinen blätter der buds noch ab oder lässt dein material so? -
jopp sieht lecker aus =) welche davon ist denn die white berry?
greetz
-
moin moin
Ja das sieht lecker aus ....
ich hab vor Jahren bei einem Bekannten und natürlich in Gewächshäuschen bei Freund in NL , Light Rail gesehen und schon immer begeister davon ..... werd mich jetzt mal neu informieren
es wird ne größere Fläche beleuchtet wozu man sonst mehr Lampen braucht ,somit spart man Strom und steigert den Ertrag ,muß ich haben !!viel Erfolg weiterhin :thumbsup:
gruß slick
-
Lass sie dir schmecken Good!
LG Sativa!
-
moin moin
Ja das sieht lecker aus ....
ich hab vor Jahren bei einem Bekannten und natürlich in Gewächshäuschen bei Freund in NL , Light Rail gesehen und schon immer begeister davon ..... werd mich jetzt mal neu informieren
es wird ne größere Fläche beleuchtet wozu man sonst mehr Lampen braucht ,somit spart man Strom und steigert den Ertrag ,muß ich haben !!viel Erfolg weiterhin :thumbsup:
gruß slick
hi das stimmt leider so nicht . stelle dir ne gieskannevor die du schräg hälst , dort kommen angenommen 3 liter in der minute raus. wenn die kanne jetzt hinundher schwenkst kommen trotzdem nur 3 liter die minute raus halt nur mehr verteilt
die lightrail ist eigendlich nur für unpraktisch massgebende räumlichkeiten gedacht zb eine growfläche von 2m x 60cm ...
licht macht gewicht
-
hi das stimmt leider so nicht . stelle dir ne gieskannevor die du schräg hälst , dort kommen angenommen 3 liter in der minute raus. wenn die kanne jetzt hinundher schwenkst kommen trotzdem nur 3 liter die minute raus halt nur mehr verteilt
die lightrail ist eigendlich nur für unpraktisch massgebende räumlichkeiten gedacht zb eine growfläche von 2m x 60cm ...
licht macht gewicht
hast du das aus der hb kopiert oder bist du dort auch gereggt?
-
moin moin
Ich hab mich nur unglücklich ausgedrückt .... ich muß für meine Fläche 2 Lampen hängen die ich durch Light-Rail mit einer beleuchten könnte ..... ich spare mir dadurch eine Lampe und bekomme gleiche Fläche beleuchtet ................ das spart Strom bei etwa gleichem Ertrag .
für ne kleine Muttibox ist das natürlich nix
gruß slick
-
hey Good,
wirklich schönen Grow haste da hingelegt.... hab ihn mir grad im schnelldurchlauf angeschaut!
Die White Berry muss ich mir unbedingt auch mal growen, die interessiert mich auch schon länger!
Hab mich aber vorletztes mal dagegen entschieden und habe stattdessen Great white shark genommen.... die war auch geil!Hast du 400w am start oder? und welchen dünger nimmst du?
-
nein slick du kannst nicht davon ausgehen das du zb statt 1200w ohne lightrail nur 600w mit lightrail machst und trotzdem ungefähr 1100-1200g erntest der ertrag wird natürlich auf 5-6 hundert g sinken aber der hauptsächliche vorteil des lightrails ist es mehr platz nutzen zu können und dadurch mehr genetik gleichzeitig zu growen aber der ertrag wird nicht steigen
-
Auch hier wieder ein update die bt kammer ist fast leer bis auf 2 st¨ck die nächste woche dran kommen seit 3 tagen die anderen von paralell grow in bt und mal sehen wie es wächst
-
Hallo Goodpeace alter Rechen
Wie immer Grünt es bei dir,hatte schon angst wenn ich wieder komme das du mittlerweile deine Mods verdonnert hast,das die für dich Grow´n
.
Aber den Spaß läßte dir nicht nehmen.
Sag mal den Foren Klassiker auf,"Wow tolle Pflanzen die sehen echt super aus..."Ich bleib dran.
J.S.
-
Bis jetzt 60 g trocken rausbekommen und noch 3 FETTE pflanzen die stehen also kann ich mit 100-120g rechnen
Bilder gibs am sonntag von beiden Grows -
hey gppd, coole sache, 100g is ordentlicher batzen zum rauchen... aber evtl solltest mal kucken wie du mehr aus den 400 watt rausholst
mehr weed mehr breit xD xD xD -
Ja vielleicht mit lightrail besser
-
-
ich würde erstmal andere bedingungen verbessern auch ohne lightrail sind mit 400w 1g/w kein problem
irgendwas muss da heftig schief laufen solche mini erträge sind bei 400w nicht normal -
Ja ich hab auch keine ahnung vielleicht wegen probleme in anfang BT mit RLF
-
Hier die Pics vond er BT kammer alles ok derweilen wachsen gut und hoffen das es genug gibt lool
-