Hallo liebe Community...
Ich muß euch mal einen erzählen... Ich hatte nun vor einigen Tagen bzw. es Endete gestern Heute ????
Es begann damit das ich vor einigen Tagen einfach wach blieb und das nicht weil ich Bock darauf hatte sondern weil ich nicht einschlafen konnte.... Obwohl absolut gewollt von mir....
Es verging der erste Tag allso ich war über die 24 Std. Wach welches ja nun nicht unbedingt das Problem war jedoch war ich so Wach das ich noch einen Job neben bei machen hätte können.... Total aufmerksam und sogar konzentriert wenn ich hätte wollen.... Und so verging der Tag bis es wieder Abend wurde... und ich mich endschied einfach wieder ins Bett zu gehen und Auszuschlafen... Es war 16:30 in etwa...
Und schon ging es weiter ich konnte und konnte nicht einschlafen .... Und dann begann der Dritte Tag an dem ich wach war...
ich ging einkaufen und wollte endlich zur Ruhe kommen ich versuchte es auf alle möglichen wege... Aber es funzte nicht ...
Weil ich dann auch noch irgendwie Kollerbierte weil ich aufein mal Bilder sah wie etwa zwei gleiche personen die als ungleichheit einfach im Kontrast verschoben waren und das selbe machten.... Es war übrigens Jasia Araffat.... Und ein Bild welches der Baron von Münchhausen hätte sein können... jedoch auf einen Schaukelpferd.... welches zu einem Stark galopierendem Reiter wechselte der das Pferd richtig getrieben haben muß denn auch das pferd verzog seine schnautze (riß sie auf und Blähte die Nasenlöcher auf)....
Ich ging ins Kranken Haus und schlief noch nicht ein mal da richtig..... Jedoch dann nun wieder zu Hause... Ich war über 60 std wach