PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Balkongrowin

  • Hi,
    Sag mal so neben bei bevors wieder Bilder gibt, ok des ist jezt nicht die richtige Abteilung aber es soll nur eine kleine Zwischefrage sein.
    Was haltet ihr von der [lexicon]Homebox[/lexicon] XS ist die zu klein um da überhaupt was zu grown oder nur Lowryder.
    Was denk ihr wirft die bei ner guten [lexicon]Sorte[/lexicon] so an Ertrag ab?
    Maße sind 60x60x120 was ja schon sehr klein ist.(mit ner 250W [lexicon]NDL[/lexicon], braucht ma da Cooltube?)


    Lg JOCOW :) zum Outdoorprojekt kommt bald wieder was!!!


    Ps: Glaub ihr die kann man im Kleiderschrank verstecken oder is die zu laut wenn man in dem Zimmer noch pennen will? Was denk ihr merkt man die arg auf der Stromrechnung?

  • Cooltube würd ich wegen der Höhe dringendst empfehlen... oups verrechnet eben edit... sind 0,36m2 dann gehen evtl bis zu 200g mit viel geshcick glück hydro oder sonstigen vorteilen,... normal hald 100-180 sowas würd ich sagen 250er lampe passt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Danke war nur so eine überlegung für den Winter weil nach 1mal 100g würd sich das teil bei einem Weedpreis von 10€(1000€ dann ja bei 100g) schon 100%ig lohnen. Meine Frage ob man bei dem Lärm von Lüfter, Vorschaltgerät noch schlafen kann ist aber immer noch offen geblieben genauso die Frage ob man außer Lowrydern auch andre Sorten bei so geringer Höhe unterbringt(z.B. Jack Herer würd mich exstremst interessieren :rolleyes: ). N Hydrosystem würd ich aber mal behaupten passt da aber nich mehr rein sonst sind ja auch wieder 20cm weg. [lexicon]Cooltube[/lexicon] hab ich mir schon fast gedacht das des ein muss ist sonst hat man wohl eher nen Backofen als ne Growbox. Aber Danke für die Beurteilung.


    Lg JOCOW :)

  • Hi


    Also Lüfter bekommt man so leise das er nicht viel lauter ist wie ein normaler PC wo meiner meinung nach jeder noch in dem Zimmer schlafen kann. Kommt aber auf Lüfter, Schallschlau und verarbeitung an.
    Habe ein ziehmlich lauten lüfter habe 3 m Schallschlauch gekauft und siehe da er war so was von leise geworden ;)
    gerade bei deiner größe wirst ja nicht so ein starken lüfter benötigen wie ich ihn zb. hatte.
    Ansonsten muss man einfach mal selber etwas nachdenken wie man das dingen noch leiser bekommt zb. habe ich mir eine Box aus holz gebaut und Lüfter rein getan + Löcher für die Schläuche und in die box habe ich däm matrial getan ... gibt da viele möglichkeiten ;)



    hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

  • HAja also kannst aj auch sparsamerweise nen 0€ Sperrmüllschrank umbauen, kleinere für 250W findet man leichter als für 1m2 flÄche oder so... 40x75 oder so kommt auch gut grad weil der CT und die Birne eh mehr lang als Breit sind...


    Hydro quetsch ich dir fast überall mit rein... ob ich 35cm fürn flaches hydro oder 20cm für töppe voller erde verbrauch is egal, pflanzen kann man verbiegen ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Meine Frage ob man bei dem Lärm von Lüfter, Vorschaltgerät noch schlafen kann ist aber immer noch offen geblieben


    also mein blüteschrank steht im schlafzimmer mit 420 m³m lüfter gedimmt natürlich normales [lexicon]VSG[/lexicon] und ich muss sagen ich kann gut schlafen^^
    Das einzige was mich stört ist das brummen vom lüftertrafo was bei mir im lüfter intigriert ist auto drehzahlreglung und thermustat (wie auch immer das geschrieben wird) :rolleyes:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Also danke erstmal zu den Tipps. Wenn ich genaueres in Planung habe dann meld ich mich nochmal. Soll man echt Growequiment niemals zu sich schicken lassen? Naja also jez aber mal zu den Outdoorangelegenheiten. Die kleinen stehen jez draußen mitten im Gebüsch da geht keiner hin ganz sicher.
    Leider hab ich aber jezt mindestens 3 männliche die ich raus machen darf vielleicht seht ihr sie ja auch auf den Fotos(also mind. 3 von 12 was ja nicht schlecht ist^^). Ziemlich schade aber es waren ja auch reguläre [lexicon]Samen[/lexicon]. Wenn ich hier meine Sachen lieber nicht mehr schreiben soll weil es ja jetzt nichts mehr mit Balkongrowen zu tun hat dann sagt bitte bescheid dann schreib ich ab jezt hald im "Outdoorprojekt 2011" weiter. Aber jezt endlich zu den Fotos:


    sany0007e.jpg


    sany0008w.jpg


    sany0005h.jpg


    sany0004fo.jpg


    sany0003z.jpg



    Viel Spaß damit ich freu mich über Kommentare!!!
    Lg JOCOW :)

  • Ach was, kanns wenn willst den Thread Titel ändern oder auch nicht ;) Daran wird sich kaum einer stören. "vom Balkon ins die Natur" oder so wär auch ein Hübscher titel ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • hallo,
    hatte mal die frage gestellt wann outdoor plants sich outen also wann die blüte bei dennen draußen eingeleitet wird? kann mir kaum vorstellen das es jetzt schon soweit ist bei Jocow. Das sollte nun keine anschuldigung sein :D brauche nur ne koreckte antwort da ich outdoor noch nie gemacht habe ;)

  • Outen tun sich Pflanzen oft lange bevor die Blüte richtig losgeht... Eher wenn die "erwachsen werden" und nur noch auf den herbst warten, sieht man bei weibchen vorblüte... dafür geht die richtige Blüte bei Männern dann eher schnell voran und setzt evtl auch früher ein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :D auf Bild 3 das tut mir leid war ich ^^ weil beim Transport das [lexicon]Blatt[/lexicon] abgeknickt ist und ich iwie bock drauf hat was zu essen.
    Ich denke schon das genug licht da ist auf den Bildern ist es etwas dunkel weil schon 19:30Uhr war. Ich kann ja mal ein Bild in den Himmel machen das nächste mal dann seht ihr wie die [lexicon]Lichtausbeute[/lexicon] so ist.
    Ja die Jungs hab ich weg ich will ja kein versamtes am Ende und mir nen Tee draus gemacht.


    Lg JOCOW :)

  • Du mußt auf jeden noch ein zwei [lexicon]beschneiden[/lexicon] von dennen....... aber erst mal anwurzeln lassen dann Beschneiden weist ja wie... kommt besser wenn an ein zwei palmen auch zwei Hauptdinger hast.......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Schöne bilder hast sie endlich draußen wa.... Die Internodien könnten eigentlich nen bischien enger sein.... :thumbup:


    Da hat man Outdoor kein einfluss drauf würd ich sagen...


    Du mußt auf jeden noch ein zwei [lexicon]beschneiden[/lexicon] von dennen....... aber erst mal anwurzeln lassen dann Beschneiden weist ja wie... kommt besser wenn an ein zwei palmen auch zwei Hauptdinger hast.......


    Warum muss er beschneiden?????

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG