PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Balkongrowin

  • Zitat von »Zwangs Neurist/Hobbyist«
    Du mußt auf jeden noch ein zwei [lexicon]beschneiden[/lexicon] von dennen....... aber erst mal anwurzeln lassen dann Beschneiden weist ja wie... kommt besser wenn an ein zwei palmen auch zwei Hauptdinger hast.......



    Warum muss er beschneiden?????



    willst du dicke knospen lass die schere rosten^^ oder wie war das

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Ja die blüte sieht man ned gescheit weil die Kamera nicht mal Makro hald :pinch:
    Und naja den Nutzhanf hab ich eigentlich nur angesetzt weil das die 3te Generation ist und ich den hald durch bestäuben von nem guten potenten männchen hochzuziehen versuch ja ist warscheinlich sinnlos und klappt nicht aber irgendwie machts Spaß :D



    Lg JOCOW


    PS: Ich hab grad von einem Blueryder männchen das fertig geblüht hat die [lexicon]Pollen[/lexicon] eingesammelt und in einer Plastiktüte in den Kühlschrank und jetzt wollt ich von euch wissen wie lang die halten?

  • Pollen heissts immer hällt nicht sonderlich lange auch wenn wenige Leute was anderes sagen... Bei mir hat im Kühlschrank gelagerter Pollen nach gut einer WOche mal fehlgeschlagen seit dem nie wieder Pollen aufheben versucht^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hallo erstmal,
    ja ich meld mich auch mal wieder. :D
    Also das mit den [lexicon]Pollen[/lexicon] sammeln und aufheben war, wie ihr ja auch schon gemeint habt ein Flopp. Ich hatte wohl irgendein Viech in der Tüte das dann schön fleißig ganzviele hässliche Insektenbabys gemacht hat. Naja wie dem auch sei es ging in die Hose.
    Die Pflanzen draußen gedeihen schön aber iwie hab ich ein Insektenproblem auch dort für gute Tipps um die wieder los zu werden wär ich dankbar :)
    Hier mal noch ein paar Bilder:


    sany0010j.jpg


    sany0009s.jpg


    sany0001f.jpg


    sany0014s.jpg


    Lg JOCOW :)


    Ps: habt ihr schonmal was von Methanoat(15%ig) gegen [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] gehört?

  • huuuujjjjj das sieht ja mal böse aus du kannst die chemo keule schwingen spruzit bekommst du im baumarkt musst aber fragen dann geben dies raus 2-3 anwendungen dann sollte es besser werden

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Ob Spruzid in den Wald sprühen die Feine Art ist^^ Zugegebenermassen genau das würd ich jetzt erst mal machen weil mich Viecher ankotzen, aber grade draussen wo auch natürliche Feinde vorkommen, können Bioprodukte (Ecolizer Bugs Away, Neem etc) auch gute Wirkung erzielen, je nach Art der Plage gibts auch noch Hausmittelchen mit Knoblauch Spüli Tabak Backbpulver etc etc...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • die solltest erstmal mit Neem komplett Tropfnass einsprühen, wichtig ist du mußt auch unter die Blätter sprühen, Indoor würde man die Plants z.B. in die Lösung Tauchen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Währe ja eigentlich hilfreich zu wissen was genau deine Ple´s befallen hat... Oder sind das Alle Tiere des Waldes... 8o weil dann würde ich auch Spryzyd empfehlen am besten so mindestens eine Spryflasche pro Plant und umgebung.... :D


    Ne nur spaß.... aber wenn es so etwas ist wie die Ficher im [lexicon]Pollen[/lexicon] würde ich auf eine Raupen Art tippen.... die kannst am besten immer absuchen vieleicht verschwinden sie dann ja .... weil ob da Spryzyd hilft... :huh:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Oder sind das Alle Tiere des Waldes... 8o weil dann würde ich auch Spryzyd empfehlen am besten so mindestens eine Spryflasche pro Plant und



    alle tiere ja kla rehe schweine eichhöhnche^^ ja nee eine flasche dann bleibt aber nix mehr da von der natur bzw von der plant das würd ich ja mal gern sehen :)

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • naja ne vorgemischte einwegsprühflasche spruzid is ned sonderlich viel lol, ne konzentrierte zum selber anmischen reicht da einiges weiter...


    Aber wie gesagt die Natur freut sich sicher ned über Spruzid, die Neem variante so als allgemeinheilmittel is sicher ganz gut das hilft normal hald eher vorbeugend vorallem indoor, draussen könnt da die viecher auch abhauen können spruzid besser helfen als drin ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja ne vorgemischte einwegsprühflasche spruzid is ned sonderlich viel lol, ne konzentrierte zum selber anmischen reicht da einiges weiter...


    Aber wie gesagt die Natur freut sich sicher ned über Spruzid, die Neem variante so als allgemeinheilmittel is sicher ganz gut das hilft normal hald eher vorbeugend vorallem indoor, draussen könnt da die viecher auch abhauen können spruzid besser helfen als drin ;)


    Oups ich meinte natürlich Neem könnte draussen mehr als drin helfen weil die Viecher wenn ihnen die Plant nimer schmeckt sich verpissen udn andere Pflanzen suchen können ohne Neem...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Kumpel meint grad er hätte seine Outdoors mal mit ner Tabakwassermischung gerettet, er hat über nacht nen Eimer mit wasser und Tabak drin, stehen lassen und des ganze abgesiebt, diese Lösung hat er auf seine Plants gesprüht und seitdem Ruhe, scheinen die ganzen Viecherl auch nicht drauf zu stehen
    also müßte des Allheilmittel ne Sprühlösung aus neem und tabakwasser sein

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Also ich hab auf unsre deutsche Chemoindustrie vertraut und einfach mal alles schön großzügig eingesprüht mit selbst gemischten Konzentratgmisch(10ml auf einen Liter). Alles außenrum auch ich hoff jez einfach mal das das auch hilft. Ich weiß nicht aber wenn man das zu viel einatmet ob das arg schädlcih ist :D
    Naja in 2-3 wochen ist die 2te Anwendung(und letzte) vorgesehn dann schaun wir mal weiter.



    Lg JOCOW :)

  • Weist du den jetzt mitlerweile was für getier du da hast.... 8| [ironie]Oder bekämpfst du immer noch alle Tiere des Waldes[/ironie]


    Pfote: Ja das is ja schon lange bekannt das du mit einer Tabaklösung sehr viel bewirken kannst gegen alles saugende und weichhäutige getier... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG