PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samen immer noch nich da :(

  • Samen im Laden kaufen und oder bestellen zu können hat echt was^^ Hilft den meisten leider ned weiter der Tipp :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • meint ihr denn das der Shop in Nl auch nach D schickt....?


    weil so etwas is für mich dabei ja immer wichtig... genau so wie Hemsy ich weis nicht ich traue mich da irgend wie nicht so ran


    Habe es vor der zweiten bestellung bei [lexicon]Samen[/lexicon] wahl bei nem Ami probiert...??? wie hies er noch gerade kein Paln glaube is auch Partner hier... jedenfalls hatten die einfach einen viel zu umständlichen abfertigungs Plan und dann mußt auch noch in Doller bezahlen.... so ein Käse....
    Naja Euro für alle.... :thumbup:


    also wenn es bei Samenwahl dieses mal auch wieder nichts wird.... gehe ich wohl zu Hanfsamen.ch

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • also: Hemcy Cannapot at
    The Attitude London
    Amsterdam Seeds Center (Paradise, Serious Seeds, Dinafem, Vulkania Seeds)
    [lexicon]Growshop[/lexicon] Alien


    hab ich und Freunde schon mehrmals bestellt und alles 100% in Ordnung, hemcy cannapot ist aus Österreich, The Attitude England, ASC und [lexicon]Growshop[/lexicon] Alien ist Holland


    abgekackt wurden wir von:
    Soma Seeds Shop
    Eagle Seeds
    Samenwahl

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Booooing...


    Zitat

    von Pfote
    abgekackt wurden wir von:
    Soma Seeds Shop
    Eagle Seeds
    ""Samenwahl""


    Also ich habe denen ebend noch mal meine lage mit den Magic [lexicon]Bud[/lexicon] ´s erklärt ma sehen was sie dazu schreiben.... weil Reklamation nach Keimung is nen bischien scheiße... aufgegangen sind sie ja aber wurzel sah nen bischien verkümmert aus bei allen 8 ersten wie ich meine ... der eine der beim zweiten auch nicht kamm hatte auch so eine Wurzel......


    FRAGE : wenn die Wurzelspitze am äussersten Ende sehr verjüngt ist... wie in einen Zylindergepresst sagt man da glaube... is das nen Zeichen für Überlagerung... bzw. alte Seeds könnte da ja jetzt nen Bild Malen.....


    Also dieses gespigelt... : ____-----


    Halt wie so ein Wurm Vortsatz....!

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • solche Wurzeln kommen z.B. wenn das [lexicon]Substrat[/lexicon] zu fest, also nicht luftig genug ist, zu Samenüberlagerung kann ich nichts sagen da ich über keine Erfahrungen dazu verfüge, nur schauen bei Steckies die Wurzeln so aus wenn die [lexicon]Anzuchterde[/lexicon] zu gepresst ist, hab des Problem bei mir behoben indem ich [lexicon]Perlite[/lexicon] mit untermisch, so kommt immer genug Luft ins [lexicon]Substrat[/lexicon] und die Wurzeln teilen sich Tannenbaumartig (mit Airpots bekommt man diesen Effekt immer)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Also irgendwie glaub ich da auch eher an einen Fehler bei der Anzucht als bei den Seeds lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also ich war gerade 3 Tage in Amsterdam und muss sagen mir gefiel es leider nicht mehr so ein riesen Komerzauflauf mit den Turisten.
    Wie mit den Samenshops wie auch mit den Coffeeshops und Qualität lässt überal nach bei den samen wie auch beim Weed selbst.
    Hatte mit Leon gesprochen von HGF wie mit anderen Samenhändler und Coffeeshop betreiber.
    Bei Paradiseseeds war ich auch hatte mit Erich gesprochen warum sie schon so lange keine Reguläre [lexicon]Samen[/lexicon] mehr anbieten was für mich sehr komisch rein kam. ?(
    Bei Sensiseeds war ich auch noch dort geht es nur noch um schnelles Geld zu verdienen mehr nicht Qualität lässt enorm nach leider!


    Also ich kaufe lieber [lexicon]Samen[/lexicon] von kleinen Samenproduzenten wie Alpineseeds oder Seriousseeds oder DNA-Seeds aus guten Gründen.
    Da können die noch so lange sich nen neuen Laden anschaffen in Amsterdam und so tun alls ob alles beim alten wäre wie vor 8-10 Jahren!


    Und übrigens kann man bis 2015 als Turi in Coffeeshops gehen und sich dort Weed oder Hasch kaufen einfach aufpassen einige Shops verkaufen echten Müll!!! :thumbdown:


    Mfg SwissDude

  • PREMIUM WERBUNG
  • SwissDude: Jap da haste recht.


    Das mit dem 2015 ist noch ein Gerücht ist noch nix definitives. Aber ja Quali geht runter.
    Homegrown ist die Zukunft sonst nix :)


    Selbst versorgen und chillen :)


    Aber trotzdem ist es cool in Amsterdam

  • Also mir hatte man gesagt das wenn da was geändert werden sollte würde Amsterdam extrem an turis verlieren und auch die Hotels würden enorm strak leiden.
    Und der Gemeindepresi von Adam sagt selber das gilt sicher bis 2015 was dann ist keine ahnung aber ich glaub nicht mehr alles was in den ausländischen Tv erzählt wirt echt oft nur Müll!
    Ausserhalb von Amsterdam gibt es auch besseres Weed und etwas günstiger.


    Aber ansonsten hat sich da einiges geändert als ich vor 8 Jahren das letzte mal dort war echt krass!

  • Jo zu Sensi muss ich echt sagen bei den letzten Skunk#1 was ich hatte war ich echt fast geschockt was fürn Mist das war... White Label Afghan Kush das selbe, eher madig...


    Bei den teuren ED Rosenthal Superbud die ich als "Lohn" bekam für übersetzterdienste, hatte icha ber mehr Glück... die teuren Sorten scheinen (noch) Gut zu sein bei Sensi... ich mein wenn 140€ 10Reg Seeds kosten und dann da nix gescheites raus kommt bei, würd ich höchstpersönlich bei Sensi im Laden oder auf der nÄchsten Messe an ihrem Stand randale machen glaub xD xD xD



    Also ich war immer etwas abgeschreckt von den vielen unseriösen Breedern hier... Aber für Reg. Seeds aus Spanischer Zucht.


    WORLD OF SEEDS wer Reg. mag... für Femis, DINAFEM... auch Genethik und manch andere Spanische Seeds sind echt brauchbar und oft Homogener im Wuchs als die Holländischen Originale, sind natürlich oft eigentlich nur Kopien, bis auf manche teils sehr leckeren einheimischen Kreuzungen, aber besser gut kopiert als schlechte "originale" (weiter) nach produzieren...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jo Hallo @ BreakXXBeat : Du hast ja sicher verfolgt das ich auch noch eine Bestellung bei denen am Laufen hatte...nä


    Also die Bestellung is jetzt am Samstag angekommen... Alle Seeds Wohlbehalten auch dank Samendosier... (EVA Fem. auch :thumbup: )


    Na ja mach dir keinen Kop das is bestimmt nen Post fehler und nicht der von Samenwahl.com


    Ich hoffe das ich euch damit ein wenig Klauben zurückhollen kann dar meine Bestellung 100% gut gelaufen ist...Also ich werde da bestimmt noch mal wieder bestellen weil... ich bis jetzt auch nur die eine schlechte erfahrung mit denen habe ....(That Magic [lexicon]Bud[/lexicon] thing)... ^^ Also Shit Happend


    Ja und @ Pfote: Das mit dem [lexicon]Substrat[/lexicon] kann ja nicht die lagen ja noch im Wasser... Aber weist was Samenwahl mir geschrieben haben das ich die Seeds apsaufen lassen habe... is mir jetzt nen bischien peinlich aber... :D der einzigste Seed der ja angekommen is lag sogar einen Tag länger im Wasser als die anderen um die [lexicon]Wurzel[/lexicon] ein wenig mehr zu strecken... na ja die wahren halt auch nicht dabei...
    Auf jedenfall geht es dem einen Magic [lexicon]Bud[/lexicon] sehr gut... Bilder kommen im Bericht :sleeping:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von eL. Sativa () aus folgendem Grund: ÄÄÄÄÄÄÄ Smilli Bug äääää zweites @

  • lol seeds max. 20h in wasser tun... kann schon ab und an gut gehen selbst wenn die 2-3 tage im wasser liegen und da genug sauerstoff drin ist... aber normal ist mehr als 20h eher kontaproduktiv...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja bei Frischen Seeds bestimmt... da sollten sie bloß ma kurz nen Wasser stoß bekommen bzw. das die schalle durchläßig ää ich meine das strotum :wacko: oder kein Plan sich voll saugt in 6-12 std.

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG