Spiele nur auf Tablett,seit Jahren,age of Magic.Hab halt wenig Zeit
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
habs mir gerade auf YT angeschaut, auch nur 0815 Kopie von jedem anderen Shooter mist, so richtig Inovatives gibts glaub schcon länger nichts mehr...
-
Extraction-Shooter ist eigentlich auch nicht so meins (rege mich zuviel auf)

BF6 habe ich kein Bock und ansonsten ist nur Müll draussen

-
das ist alles das selbe, deshalb macht mir zocken auch kein spass mehr! die VR brille ist kewl aber da kommen jetzt viele neue Dinge raus, aber so die ganzen Shooter sind im prinzip eine Suppe, richtige features und erneuerungen muss man ja förmlich suchen.... imho.
-
VR ist nicht meins und geht auch nicht sonst Krieg ich gleich ne seizure (Epilepsie) 😅🙈
Aber ist gibt Tage wie die letzten wo ich nicht viel Arbeit habe und paar Runden schon die Langeweile nehmen würden.
-
Ich hab meine VR Brille auch wieder vertickt🤣2 Std mit rumgedaddelt danach lag der scheiss hier monatelang ungenutzt rum.das VR Thema ist für mich erstmal durch
-
ich habe mir Fellowship gekauft da ich den mode, Myhtic+ aus Wow gerne mag.ist aber schon knackig und early acess.
Escape from Tarkov: aber tarkov ist mittlerweile scheisse und du brauchst ne gute maschine.
Factorio: Fuer nette singleplayer-stunden!
Warhammer Vermintide 2: Gute koopaction, man schnetzelt sich durch horden an Ratten im Left 4 Dead Style.
Deep Rock Galactic: nette Koopaction, zwerge im weltall bauen zeug ab,erschiessen kaefer und saufen bier.
Dwarf Fortress: Singleplayer, mehr geschichtensimulator als spiel. -
Minecraft Realms aufm Handy/Rechner? TGL Bedrock Server😏
Zwei Anläufe gab es schon😁 Wollte nur keiner nach dem Freimonat bezahlen🤣
-
Jo also VR ist halt dauerhaft in Weiterentwicklung u. viel vom Handy/PC markt abhängig, aber ich glaub in ein paar Jahren rockt VR bestimmt. (Kann man immer wieder anschaffen)
-
Mir ist Gaming, VR genug! Brauch dazu kein störendes Ding auf dem Kopf

Headset ist dasselbe Thema + warum Stereo Sound wenn man Atmos haben kann?!
irgendwie sieht der Loop auch langweilig aus.
Seien wir doch mal ehrlich, welches Spiel ist auf Dauer nicht langweilig?
Ich kann keines nennen!
-
hab bis corona eso gespielt ...
nur am pc .. .ich kann mit laptop tablett oder handy nicht warm werden ...
inzwischen nur so scheiss broweser klickspiele um wartezeiten rum zu bekommen ..
was mich an diesn games am meisten stört - dass gleich mal 2 bis 3 std um sind, die ich nutzbringender verwenden hätte können ... -