PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Vielen Dank für deine Erläuterungen thump01

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • so auf Anhieb hab ich gehofft das das Video sogar mit minimalen englisch Kenntnissen verständlich ist.
    Nur mal paar Screenshots
    Da wird doch alles genau gezeigt ?(


    Die Englisch Kenntnise waren jetzt auch nicht das Problem und den Teil den Videos mit den Skizzen fande auch auch sehr informativ, aber der Rest als er dann seine Messgeräte auspackt undso, ab dann habe ich nichts mehr gerafft irgendwie :D

  • Die Englisch Kenntnise waren jetzt auch nicht das Problem und den Teil den Videos mit den Skizzen fande auch auch sehr informativ, aber der Rest als er dann seine Messgeräte auspackt undso, ab dann habe ich nichts mehr gerafft irgendwie :D

    Wulfman77 hat das mit der Reihen- und Parallelschaltung ja nochmals anschaulich aufgeführt. Die Entscheidung liegt jetzt bei dir ;)

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • @Bigbee420 vielleicht ein Link direkt dahin wenn du weißt wo?
    Spart immer Unmengen an Zeit :)


    --------------- 11. März 2019, 00:15 ---------------

    aber der Rest als er dann seine Messgeräte auspackt undso, ab dann habe ich nichts mehr gerafft irgendwie

    deswegen fand ich das Video gut


    Genau darum geht es ja bei den Treibern und wie man sie anschließt :)
    (Ampere/Volt) (Stromstärke/Spannung)
    Watt/Leistung


    In dem Video sieht man wie es sich verhält und das auf die praktische Abwendung bezogen.


    Aber auch egal, ich empfele einen Nachbau und gleiche Einstellung des Treibers :)

  • War der post über deinem. Aber hast recht, habe nicht ganz so praktisch zitiert :)
    Gruß

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • . Ohne zusätzlichen dünger. Ich wollte wissen ob jemand erfahrung hat

    @MJGANJAMEEN


    Hoffe Du gibst jetzt endlich mal Ruhe :D@LordBecks hat u.A. auch ohne ZUSÄTZLICHEN Dünger schon geerntet ;):P:D und mWn auch der Herr Abfalland :D ( @Wasteland )


    Hier, hauste :rolleyes:8)
    Kañamu Pacha vs. Canna Terra P+



    --------------------------------------------edit--------------


    Ach ja, der Ananas Express ja auch noch @pineapple :D ----und bestimmt noch einige. :rolleyes::D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    2 Mal editiert, zuletzt von therealpatrick ()

  • Zitat

    ich komme zu 90% auch ohne zusätzlichen dünger aus in 18l pötten und allmix mess auch kein ph oder mach sonst iwas in der regel läuft das auch recht gut so

    Genau das :thumbup:
    Man braucht nur angemessen große Töpfe, die eine der Zielvorgabe entsprechende Menge an Nährstoffen enthält. Den Rest regelt man über die Dauer der Vegi.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nur weil man einen 40 Liter Kübel Erde hat, muss man die Plant keine 5 Wochen in der Vegi lassen. Nach nur zwei Wochen Vegi wird der durchschnittliche Hybrid irgendwo bei 80cm enden und auch nicht groß in die Breite gegangen sein.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nur weil man einen 40 Liter Kübel Erde hat, muss man die Plant keine 5 Wochen in der Vegi lassen. Nach nur zwei Wochen Vegi wird der durchschnittliche Hybrid irgendwo bei 80cm enden und auch nicht groß in die Breite gegangen sein.

    Kommt zwar bissel auf die Methode an... Aber vollkommen richtig smoke02

  • Moin. Soll ich die Ladys gießen wärend das licht an oder aus ist?

    Mhm, besser wenn das Licht an ist, sonst giesst Du noch im Dunkeln alles neben die Töpfe :D

    --------------- 14. März 2019, 13:15 ---------------

    Kann es vorkommen, dass Pflanzen durch längeren Nahrungesmangel ihre Blüte verkürzen ? z.B. von acht auf sechs Blütenwochen? :(

    Aber immer. Ob es 2 Wochen ausmachen kann ich nicht bestätigen, aber Pflanzen bei denen ich die Nährstoffversorgung früher eingestellt hatte, waren auch früher fertig ;) . Wo nicthts ist kann nichts verwertet werden 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG