420 m³/Min x 60 Min
Mit wieviel Watt dreht dreht der Stromzähler vor freude dann durch, wat kost so ne Flugzeugturbine? Dachte immer die Leistung wird XXXm³/h angegeben
420 m³/Min x 60 Min
Mit wieviel Watt dreht dreht der Stromzähler vor freude dann durch, wat kost so ne Flugzeugturbine? Dachte immer die Leistung wird XXXm³/h angegeben
da saugt es einem ja gleich noch die Bude mit
Kein Wunder das da was riecht
Ihr seid der Hammer
Da braucht man die Buds zumindest nicht mühsam Entlauben mit so einen privaten Windkanal
Jetzt haben sich Handwerker und Besuch angekündigt. Weiß noch gar nicht wie ich das mache. Hätte wohl doch nen Schrank umbauen sollen, statt ne Box zu kaufen. Und jetzt brauch ich ja eigentlich bald ein zweites zum trocknen. hm. Box verstecken ok. Abgeklebte Fenster verstecken ok. Aber wohin mit den Schläuchen.
Son Sammelthread mit euren Boxen wäre mal cool.
Was für Handwerker und was für Besuch
"Son Sammelthread mit euren Boxen wäre mal cool."
Da weißt du ja was zu tuhen is
Was für Handwerker und was für Besuch
Familienbesuch der nicht wissen soll was ich da mache und Handwerker die genau in das Zimmer müssen. Die Tauschen oder Prüfen den Rauchmelder und der hängt genau über der Box.
Geiler scheiß da fang mal an die Bude zu "normalisieren"...
bleibt der besuch länger?
Aber wohin mit den Schläuchen.
Unter die Bettdecke? In die versteckze Box?
Unter die Bettdecke? In die versteckze Box?
Vielleicht werde ich mir diese teile holen. Bzw. was ähnliches nachmachen.
Ich hab da mal eine Frage..
Woher weiß man, ob der AKF noch filtert?
Die Luft was rauskommt ist sehr warm und riecht eigenartig. Ist das bei euch auch so?
Ganz sicher bist Du wenn die hier vor der Tür stehen , also besser immer einen auf Ersatz daheim haben.
Familienbesuch der nicht wissen soll was ich da mache und Handwerker die genau in das Zimmer müssen. Die Tauschen oder Prüfen den Rauchmelder und der hängt genau über der Box.
Stell den strom ab leg paar decken klamotten oben druff. und häng hemden anzüge o.a mit kleiderbügel einfach auf. So mach ichs und trotz rauchmelder oda heizungs ablesen kein Problem.
Für die familie, kommt immer auf die Art der personen an find ich was man auftischen kann haha.
Scheinrenovierung taugt auch...schön mit mit Folie und bissel Farbe an der Wand
--------------- 16. Mai 2019, 15:16 ---------------
Wichtig is auch das du dem Handwerker von vornherein klar machst das du den scheiß fertigmachen must zwecks Frau, Freundin, Mutter...!
und du deshalb überhaupt keine zeit hast...
Da Arbeiten die gleich schneller
ZitatHandwerker die genau in das Zimmer müssen.
Licht aus, Lti auf 80V und Dark PsyTrance Music - DI.FM Radio auf Zimmerlautsärke
Wie du die Verwandschaft unter Kontrolle bekommst, musste selber wissen.
Hallo Leute bei meiner Pflanze bilden sich die Kaimblätter zurück und ich hab leider keine Ahnung ob das normal ist oder ob die nen Schaden hat :((
sieht so nen bissel nass aus ansonsten hat sie die erste nodie, die übernehmen dann die funktion der keimblätter... was das angeht alles gut... nur spargeln tut die ganz schön, buddel sie schön tief ein und häng die lampe näher ran!
Wie alt ist sie?
Sieht doch hübsch aus
Behandel sie gut und warte mal ab. Ist ja noch recht jung
Hallo Leute bei meiner Pflanze bilden sich die Kaimblätter zurück und ich hab leider keine Ahnung ob das normal ist oder ob die nen Schaden hat :((
hier wirst du keine andere Antwort bekommen, als in dem thread, den du dafür erstellt hast.
Woran es anhand der Bilder liegen könnte:
Falsche Erde (sieht matschig aus)
Falsches Gießverhalten (Du sollst dein Kraut nicht Duschen, sondern das Medium bewässern)
Deine Beleuchtung war eine Taschenlampe, wenn ich mich recht entsinne?
Das wichtigste sei gesagt.
Wie alt ist sie denn?
1. Ist frisch gegossen (2ml Wasser mit einer Spritze, Foto 10sek nach gießen gemacht XD)
Ca. 2 Wochen alt kommt morgen raus wird Tief verbuddelt
Erde ist falsch (Blumenerde) verwende aber jetzt lightmix und in Zukunft auch keine Blumenerde mehr
Die Beleuchtung war in der ersten Woche nur eine 20 Watt Glühbirne diese Woche nur Naturlicht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».