Wie alt ist sie denn?
Keimung vom 6. auf den 7. April
Würde mehrfach getoppt/gefimmt
Blüht aber auch schon seit über ner Woche.
Wie alt ist sie denn?
Keimung vom 6. auf den 7. April
Würde mehrfach getoppt/gefimmt
Blüht aber auch schon seit über ner Woche.
nur eine 20 Watt Glühbirne
guck mal die e27 threads durch was mit led "glühobst" so möglich ist!
guck mal die e27 threads durch was mit led "glühobst" so möglich ist!
Die 20 W haben eine meiner Pflanzen gegrillt also verzichte ich jez mal auf kunstlicht solang ich dann sowieso outdor grow mir ist das fensterbrett sympatischer
Die 20 W haben eine meiner Pflanzen gegrillt
ähm du solltest die da nicht drauflegen!
mir ist das fensterbrett sympatischer
pass nur auf das sie dann nicht bis zum umknicken spargelt, draussen ist keine glasscheibe vorm wind...!
Die 20 W haben eine meiner Pflanzen gegrillt also verzichte ich jez mal auf kunstlicht solang ich dann sowieso outdor grow mir ist das fensterbrett sympatischer
Klingt wie die Wahl zwischen Teufel und Belzebub.
Nicht das Licht der Lampe hat das Pflänzchen geröstet sondern die Wärme. Normale Glühbirnen machen um 15 Lumen / Watt, Halogen schon bis zu 30, LED bis 210. Das sagt wohl alles, 20W Glühbirne macht 300 Lumen, das sind 1,5W bei einem ZEUS. Reine Stromvergeudung, so was gehört verboten
Meine OG Kush blüht. Da stimmt doch was nicht.
Seh ich genau so. Die gehören entsorgt. Stell die raus, ich hol die ab.
Die sieht prächtig aus. Und verschiedene Strains sind sehr unterschiedlich, lass den anderen ne Woche, das gibt sich.
Wenn ´s meine wären, würde ich mich freuen.
Kein ding bau mir ein 1ha Glashaus im Wald
Seh ich genau so. Die gehören entsorgt. Stell die raus, ich hol die ab.
Die sieht prächtig aus. Und verschiedene Strains sind sehr unterschiedlich, lass den anderen ne Woche, das gibt sich.Wenn ´s meine wären, würde ich mich freuen.
Ich würde sie ja liebend gerne ins 12/12 Zelt stellen um ihr Potenzial zu nutzen, aber da ist null Platz
Was meinst du damit das ich den anderen noch ne Woche geben soll? Bis dann was passieren soll?
Haha, wenn ich dich persönlich kennen würde, hätte ich sie dir gegeben
Ich hab einfach kein Platz mehr und die großen brauchen noch ne ganze Weile..
Hab da noch so ne Buschmama, die sprengt mir auch bald das vegi Zelt
Haha, wenn ich dich persönlich kennen würde, hätte ich sie dir gegeben
Machen wir anonym. Du gibst mir die Anschrift vom Nachbarn, dann weiß niemand wer Du bist.
Machen wir anonym. Du gibst mir die Anschrift vom Nachbarn, dann weiß niemand wer Du bist.
Ach da reichen doch GPS Daten einer Autobahnraststätte die gleichzeitig irgendwie per ebike erreichbar ist
Nehmt euch ein Zimmer
Was ist aus deinen Flecken geworden?
Und, wieso hast du ständig Dreck auf den Blättern? Lässt du die Erde zu trocken werden
Die wurden kurz bevor sie Bilder entstanden sind umgetopft.
Erde nie (zu) trocken
Meinst die das eine Blatt an der Lemon Zkittle oder die Kalziumflecken an den Sudden Flowers?
Also LZ ist bei dem einen Blatt geblieben.
Kalziumdefizit bei den SF's noch vorhanden.. Könnte das an den dort vermehrt vorgefundenen Samen liegen?
Welche der beiden Pflanzen hat eurer Meinung nach die bessere Veranlagung eher in Richtung Busch zu wachsen mit meiner Schere als Unterstützung? Falls das Foto nicht für eine Beurteilung reicht liefere ich neue nach.
So wie es aussieht wird jetzt doch nur eine bei mir bleiben, wenn die erstmal umgetopft ist wird bewegen schwer
Die rechte Pflanze teilt sich ja schon relativ früh in 2 Haupttriebe, während die andere relativ gerade nach oben wächst.
Ich bin für jede Hilfe / Rat dankbar. Mehr als 150cm ab Oberkante Erde darf sie nicht werden.
Die linke
Ich hab den Text geschrieben bevor ich das Foto gemacht habe, ich musste mich wegen der Sonne auf die andere Seite begeben. Die Linke ich das mit den 2 haupttrieben.
Jup... Wenn du da nochmal schnippelst sollte das top sein... Zwecks Busch
--------------- 17. Mai 2019, 08:44 ---------------
Haben hier Mars Hydro Giveaway Zeit: Kommen Sie und gewinnen Sie TS-2000 High PPE Led Light! schon alle mitgemacht?
Denkt immer daran...
Support ist kein Mord!!!
Müssen die Blüten für Vaporizer genauso aufwendig (Faktor Zeit) getrocknet werden wenn man sie in den Vaporizer stecken will....???
Die haben noch 3 Monate Vegi vor sich, die werden beide größer.
Tolle Pflanzen, sehen super aus. Ich würde die linke umtopfen, dann oben kräftig stutzen (bis zu 3 Internodien weg) dazu die Seitentriebe fimmen und dann auf 27 Triebe hoffen.
Du hast alle Zeit, die auf Breite zu schnippeln, so früh wie die dran sind.
Ich mach nachher neue Bilder, bei der Linken ist Zuviel Tomate im Hintergrund, ich bin gerade eher von der anderen überzeugt)?
schau doch mal auf die abständen der nodien,je kleiner der abstand desto geeigneter wird die pflanze für dein vorhaben sein.
Aber so von deiner beschreibung und den Bildern würde ich auch zur linken tendieren.
Gutes Gelingen!:)
Leuts was hält ihr von dem dünger für den outdoor gebrauch habs grad bei action gesehen für 2.99€
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».