PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • ist n Spritzschaden.Lass mich raten, du hast Neemöl oder spruzit bekommen ^^

    Neemöl ne, musste son braunfarbiges Pulver (2 löffel) in 2l Wasser auflösen mach ich jetzt aber auch nicht mehr.

    --------------- 30. Juni 2019, 15:18 ---------------

    Was haben die Haare damit zu tun? Die Leute verwechseln immer die Haarfarbe mit den Trichomen.

    naja deuten die verfärbung der häärchen nicht auf die reifung hin? kann mich selbstverständlich auch irren :)

  • Dann würde ich mal ne Dusche empfehlen und das Pulver weg werfen.


    Wieso hast Du das gemacht? Du schreibst, alles lief gut, dann hat man alle Gründe nix zu machen.

  • Zitat

    naja deuten die verfärbung der häärchen nicht auf die reifung hin? kann mich selbstverständlich auch irren

    Die gute alte Tretmühle @Walderhans. Du markierst dir die oberste Sprosse und wenn du “oben” angekommen bist, stellste fest, dass hinter dir jemand sitzt, der inzwischen alle Sprossen in der gleichen Farbe angemalt hat lol01

    Ente gut. Alles gut.

  • Dann würde ich mal ne Dusche empfehlen und das Pulver weg werfen.


    Wieso hast Du das gemacht? Du schreibst, alles lief gut, dann hat man alle Gründe nix zu machen.

    Naja weil ich nunmal Thripse hab :D

    Die gute alte Tretmühle @Walderhans. Du markierst dir die oberste Sprosse und wenn du “oben” angekommen bist, stellste fest, dass hinter dir jemand sitzt, der inzwischen alle Sprossen in der gleichen Farbe angemalt hat lol01

    naja statt dich über meine ‚Theorie‘ zu belustigen könntest du mich ja auch einfach mal korrigieren. Du bist ja auch einer :D

  • Will jetzt doch noch meinen Senf zu eurer Handy Diskussion hinzu fügen weil ich selbst einmal das Problemchen hatte, daß die Sheriffs/Staatsanwaltschaft unbedingt Zugriff auf meines haben wollten.


    Vollverschlüsselung, und gut ist!


    Nach ein paar Monaten habe ich das Ding kommentarlos zurück bekommen. Die haben null Chance das zu knacken. Gleiches gilt auch für den PC, immer Vollverschlüsselung und gut ist!


    Als Messenger würde ich „Signal“ empfehlen, soll sicherer als Telegramm sein.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • Als Messenger würde ich „Signal“ empfehlen, soll sicherer als Telegramm sein.

    stimmt, ist aber von der Nutzung her scheiße :D



    Telegram/Line/Kick/Signal/Wickr Me/Threema/ .... und und und


    Irgendwo findet ihr mich :D .




    Also überall^^


    Abhängig von der Person wird immer ein anderer Chat genutzt



    Das hat aber weniger mit Sicherheit zu tun sondern mit dem online Status




    Fuckt mich voll ab wenn Leute sehen können dass ich Ihre Nachricht gelesen habe war dass ich online bin lol01

  • Internet sacht 428. Ist also ziemlich K haltig aber sonst eher mau. Vielleicht braucht der ja nicht so viel P, weil so viel Mycofutter und Silizium drin ist ?( Komische Zusammensetzung für einen PK Boost jedenfalls. Würd ich eher als Vegidünger verwenden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Aus Gründen der sozialen Interaktion muss ich - sofern ich Ende des Jahres weiterhin eigenes Material haben möchten - auf indoor umsteigen, leider.


    Jetzt hier die Frage: ich habe eine Abstellkammer, gleichmäßige Temperaturen sind hier garantiert. Da soll ein Schrank rein. Luft kann ich hier nur aus der Wohnung ziehen und abgeben, ist das überhaupt ratsam? Was den AKF betrifft werde ich sehr großzügig planen, die Lautstärke des Lüfters ist hier sekundär, aber Geruch muss zu 100% gefiltert werden!


    Mein Gedanke ist zusätzlich zum sehr guten Filter (keine ahnung welchen) einen Luftreiniger in diesen Raum zu stellen um auch bei geöffnetem Schrank die Gerüche filtern zu können da diese Abstellkammer direkt neben dem Eingang der Wohnung ist.


    Ist das sinnvoll? Oder reichen die nicht aus? In dieser Kammer befinden sich auch alle Schuhe des vierköpfigen Haushaltes. Laufen diese große Gefahr den Geruch anzunehmen?

  • Der Luftreiniger wird bei einem geeigneten Akf nicht nötig sein. Und die Schuhe deiner Family tun den Rest um den Geruch zu überdecken :P


    Die Temperatur und Luftfeuchte könnte jedoch zum problem werden, da dein Growschrank ja immer wieder die Luft aus der Kammer ansaugt. Hast du keine Möglichkeit die Abluft nach draussen zu leiten?

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Die Temperatur und Luftfeuchte könnte jedoch zum problem werden, da dein Growschrank ja immer wieder die Luft aus der Kammer ansaugt. Hast du keine Möglichkeit die Abluft nach draussen zu leiten?

    leider nein, das ist ein ca. 6 qm großer, abgetrennter Raum gleich hinter der Eingangstür, ein 8 m länger Flur ohne Tageslicht, ein Rohr müsste Minimum 6 m lang sein um zum nächsten Fenster zu kommen

  • Ab nem Quadratmeter muss die Abluft raus. Jetzt willste nicht dauerlüften und im Winter erst recht nicht. Das ganze Wasser muss aber aus der Bude.


    So wie du das beschrieben hast, gehen vieleicht 80x80 gut, aber kleiner schadet nie. Du gewinnst nix wenn sich die Tapeten ablösen und jede Außenecke schimmelt. Außerdem würde ich dir ne Kernbohrung ans Herz legen, damit die Abluft nicht in den Flur, sondern einen angrenzenden Raum geht.


    Riechen tut gefilterte Abluft leicht nach nassem Karton. In der kurzen Zeit wo du den Grow zum hantieren aufmachst, wird es das Kämmerchen gut vollstinken, aber das verzieht sich innerhalb der nächsten Stunde komplett. Die Box saugt den Mief schon wieder weg.
    Wenn du nicht noch ne zweite Kernbohrung für die Zuluft machen kannst, braucht die Tür wenigstens zwei von diesen viereckigen Lüftungsgittern, damit es nicht pfeift.


    Deine Haustür könnte neue bessere Dichtungen brauchen, damit es da nicht pfeift.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich habe Anfangs meine Abluft auch einfach in den Raum geleitet. Die folgen waren hohe Temperaturen und eine hohe Rlf. Erst als ich die Abluft nach draussen geleitet habe, wurde es besser mit dem Klima in der Box.
    Hast du vielleicht noch andere möglichkeiten die Box aufzustellen?
    Kinderzimmer deines Sprösslings oder so? ;P

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG