PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Wohnt der Eigentümer im Haus?
    Wenn das ne Mietkaserne ist, schreib über Hammerdeal ne Kernbohrung aus. Der Handwerker kommt, bohrt 3 Minuten und geht wieder. Den Kern hebste auf und klebst den beim Auszug wieder ein. Merkt kein Schwein.


    Probleme gibts nur bei Dampfsperren, die fachgerecht wiederhergestellt werden müssen. Klingt aber auch komplizierter als es ist.


    Vergewisser dich vor der Aktion mit was für einer Wand du es zu tun hast und ob da Leitungen verlaufen. Der Handwerker setzt die Maschine genau da an, wo du das Kreuz gemacht hast. Dem ist egal was der durchschießt.


    --------------- 1. Juli 2019, 21:46 ---------------

    Zitat

    90 x 60 wäre das idealmaß in diesem Raum

    Geöffnete Tür oder nicht, das Wasser was du an deine Plants gießt, kannste genauso gut auf den Teppich schütten. Hat exakt die gleiche Auswirkung auf die Bausubstanz und das Mobiliar.
    Wenn du dich mit 60x50x80 begnügen würdest, wäre das im Schnitt ein viertel Liter am Tag. Nicht super, aber erträglich. Sowas bekommste mit der offenen Tür weggelüftet und die Box heizt ja auch bisschen. Deine Wunschbox wird locker ihren Liter wegsaufen, im Stretch sogar noch deutlich mehr. Kannst schon mal die Kinder mit der Gießkanne üben lassen. Jetzt ist noch kein Filter drin, der abkackt und das Treppenhaus mit Muchte erfüllt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nicht wirklich. Oder willste gleich noch ein paar Kerzen zwecks CO2 dazu stellen?

    --------------- 1. Juli 2019, 22:09 ---------------
    Dein Wuschschrank ist optimal für ein 20qm Schlafzimmer, das drei mal am Tag quergelüftet wird.

    Ente gut. Alles gut.

  • Welche Umbaumaßnahmen? Das ist ein 16cm Loch, das gebohrt wird.


    Du kannst den Raum auch im Stundentakt Zwangsstoßlüften.
    Sonodec von der Tür in die hinterste Ecke, in der Mitte sitzt ein Einschubventilator. Nicht optimal, aber wenigstens für Testbetrieb umsetzbar.
    Btw, das Holz nimmt den Geruch an. Viel Spaß beim umziehen :P

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Welche Umbaumaßnahmen? Das ist ein 16cm Loch, das gebohrt wird.


    Du kannst den Raum auch im Stundentakt Zwangsstoßlüften.
    Sonodec von der Tür in die hinterste Ecke, in der Mitte sitzt ein Einschubventilator. Nicht optimal, aber wenigstens für Testbetrieb umsetzbar.
    Btw, das Holz nimmt den Geruch an. Viel Spaß beim umziehen :P

    gestern war echt nicht dein Tag.. .

  • Und jetzt Posten wir alle Mal ein Bild von unseren Löchern.....


    Mein Vermieter würde es danken, der zieht mir das Fell über die Ohren wenn ich so was mache.


    Das ist nicht mehr ärgerlich, das ist grobe Sachbeschädigung und berechtigt zur beschleunigten Räumung.


    Dabei findet dann der GV auch noch den Schrank. Dann ist das wirklich das ultimative Scheiß Loch.

  • Gude... Hier nochmal meine Frage in die Runde. Welche Sativa Sorte würdet Ihr empfehlen wenn man etwas braucht was einen aufheitert und antreibt. Hab gesundheitlich mit einigen Dingen zu kämpfen unter anderem Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit. Kurzum Depressionen. Ich bin am Überlegen Blueberry Haze als nächstes anzubauen. Mein Arzt will mich mit Antidepressiva ruhig stellen worauf ich nich so bock hab, da dieses Zeug einfach zuviele Nebenwirkungen hat und ich Tags drauf immer ziemlich neben der Spur bin.


    Also welche Sorten empfehlt ihr und wie wirken die so?

  • Hallo, das ist ein Übel mit den Depris, ich weiß.
    Ich kann dir gar nicht sagen welche Sorte dafür passen würde, aber hast du es mal mit CBD probiert?
    Auf jeden Fall ist es richtig, den synthetischen Schrott zu hinterfragen. Leider ist es manchmal auch notwendig diese Medikamente zu nehmen. Das mußt du abschätzen,wie akut es bei dir ist.
    VG-G

  • Wenn dann würde ich irgend ne Thai/mexican Sorte nehmen, die erfüllt bei mir genau das, was du suchst zb power Flower von rqs oder power plant von dp
    Arzt/Psychiater oder Psychologe?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG