PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • also den Stecker ziehen


    Drehen und hoffen ja?


    Haha


    Wird gemacht^^


    Bis jetzt bin ich vom china Zeug aber mehr als begeistert :thumbup:


    Für den Preis, arrrriba



    Edit: das die mars ts-1000
    Bis jetzt mehr als wooow Effekt
    Nur das mit dem dimmen war mir suspekt^^

  • In China leben mehr Leute als hier. Auch wenn das nicht gerade direkt der Beweis ist, man kann auch China-Ware überleben. Bekannte China Ware wäre: Iphone, Samsung, Gigaset, ....


    Ich denke, weit über die Hälfte unserer "Qualitätsprodukte" stammt aus China und wir leben alle noch. Selbst die Autos kommen zu einen guten Teil das (Steuergeräte, Motorelektronik, etc..)


    Also einfach drehen ohne Stecker ziehen. Ich hab da keine Bedenken. Zumal das sich ja alles im Low-Volt-Bereich abspielt. Poti hat in der Regel 10 bis 12 Volt.

  • Moin, bin nächste Woche einen Tag (Flug) als Dienstreise in einer holländischen Stadt und würde gerne einige Samen mitnehmen, jedoch nicht am Mann sondern ausgepackt und in ein kleines Päckchen (mit nem Buch z.B. und einem Pseudobrief) an mich selbst nach Hause adressiert. Die Samen würde ich z.B. in den Einschlag vom Buch einbringen, sodass selbst bei Öffnung diese nicht gefunden würden. Kann auch Müslipackungen sein o.ä.
    Seeds aus Spanien o.ä. bin ich leider zu paranoid dafür weil ja doch ab und an mal gefunden wird.


    Meinung dazu?

  • Hat hier schomal jemand die Samsung LED Stripes von LED Tech.de verbaut?


    Suche ein passendes Alukühlrippenprofil mit 16-18 mm Breite und 4x 1000 mm Länge.


    Hier mal der Link:


    50cm Alustreifen mit 98x Samsung LM301B LEDs 3500k und Steckerbuchsen - 14 LEDs parallel, 7 Segmente in Reihe


    Und noch ne andere Frage bzgl. Ernte. Hab meine Pflanzen nun wie empfohlen nicht mehr bewässert. Wie lange lasst ihr die Pflanzen im Topf trocknen und habt ihr dabei noch das Licht an?

  • Hat hier schomal jemand die Samsung LED Stripes von LED Tech.de verbaut?

    ja

    Suche ein passendes Alukühlrippenprofil mit 16-18 mm Breite und 4x 1000 mm Länge.

    geht ohne. Sie hab ich nur auf Trockenbauprofile genietet und angeklemmt. Man kann alles übertreiben.

    Hab meine Pflanzen nun wie empfohlen nicht mehr bewässert. Wie lange lasst ihr die Pflanzen im Topf trocknen und habt ihr dabei noch das Licht an?

    Ich geh in den letzten Tagen auf 10 Stunden, dafür Vollgas statt 60%

  • Und noch ne andere Frage bzgl. Ernte. Hab meine Pflanzen nun wie empfohlen nicht mehr bewässert. Wie lange lasst ihr die Pflanzen im Topf trocknen und habt ihr dabei noch das Licht an?

    bis die blätter alle hängen und die meisten schon vertrocknet sind. Im prinzip solange bis du denkst "hm, jetzt ernte ich". Trichom-check vorrausgesetzt

  • Gude... Hier nochmal meine Frage in die Runde. Welche Sativa Sorte würdet Ihr empfehlen wenn man etwas braucht was einen aufheitert und antreibt. Hab gesundheitlich mit einigen Dingen zu kämpfen unter anderem Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit. Kurzum Depressionen. Ich bin am Überlegen Blueberry Haze als nächstes anzubauen. Mein Arzt will mich mit Antidepressiva ruhig stellen worauf ich nich so bock hab, da dieses Zeug einfach zuviele Nebenwirkungen hat und ich Tags drauf immer ziemlich neben der Spur bin.


    Also welche Sorten empfehlt ihr und wie wirken die so?

    High Bursche !!! Also bei Depressionen hilft es mir"sehr gut zu schlafen" und dabei hilft mir seit Tagen Triptophan !!! Ein sehr schönes "warmes"Gefühl beim Einschlafen!! Gibts als Pulver zu bestellen--schmeckt scheisse- also selbst einkapseln oder direkt gekapselt kaufen-- das ist die direkte Vorstufe von Melatonin und Serotonin-was sonst in Fleisch und Hülsenfrüchten zu finden ist--aber bei unserer "Qualität" an Lebensmitteln....Auch für Disco-Spassels sehr zu empfehlen-- der ausgereizte Serotoninhaushalt wird direkt wieder aufgefüllt und vermindert die Nachwirkung von Ecstasy ungemein...
    Zur eigentlichen Frage kann ich so gar nix sagen-- halt etwas weniger Kiffen und viel und gut schlafen sind mMn die besten Tipps die ich dir so anne Hand geben kann-- Wat leichtes vielleicht? Sativa halt-- wobei ich mal ne MasterKush viel zu früh geerntet hab- die war sehr Stimmungsaufhellend--was Wulfis Aussage unterstützt der sagt das viel mehr CBD Wirkung bleibt wenn mann NICHT Bernsteine erntet
    Halt die Ohren steif mein Freund

  • PREMIUM WERBUNG
  • danke für eure Antworten! :)


    Also nur zum Verständnis, ich hab seit 7 Monaten nix mehr konsumiert. Die 2 Dübel dazwischen zähl ich jetzt mal nicht mit.


    Bei mir ists eher die allgemeine Lebenslage die mich runterzieht und ehrlich gesagt, würde es mir helfen, wenn ich wieder was konsumieren könnte. Hatte vor 7 Mon. bei weitem nicht solche Stimmungstiefs und schlechte Gedanken.


    @Hausky
    Ecstasy is ganz nett, aber damit Therapier ich mich nicht, das ist für gewisse Partys und Momente super, mehr aber auch nicht.


    Ich check mal das Mittel was du nun genannt hast. ;)

  • bis die blätter alle hängen und die meisten schon vertrocknet sind. Im prinzip solange bis du denkst "hm, jetzt ernte ich". Trichom-check vorrausgesetzt


    Hoiho Trebtoor bzw Homegrower :) Was ihr schreibt/fragt geht zwar, aber:


    Habe ich auch ein paar mal gemacht, bin aber davon abgekommen. Durch Ernten auf diese Art und Weise, ist die anschliessende Netztrocknung tatsächlich nurnoch max 1-2 Tage nötig. Viele der Blüten erhalten aber schon vorher kein Wasser mehr von der Pflanze, weit bevor die Blätter hängen und das Produkt wird punktuell zu trocken für den langsamen curing Prozess. Es ist etwas schwerer zu handlen, aber ich ernte NACH dem giessen und trockne so langsam wie möglich und cure dann so langsam wie möglich von 70 auf etwa 55%. Dann kommt noch ein Boveda ganz am Ende von dem Prozess rein, was wieder die RLF auf 63% zieht.


    Auf die Weise war das Weed weit besser zu rauchen und hat viel von dem Aroma, was an der "lebendigen" Pflanze ist, erhalten. Probiert mal das, statt so eine Trockenernte, wenn ihr mal Lust und Zeit habt.

  • Hoiho Trebtoor bzw Homegrower Was ihr schreibt/fragt geht zwar, aber:

    Danke für deinen Beitrag 137, du hast natürlich absolut recht.


    wenn die üppige vorherige ernte noch nicht dem ende geneigt ist, dann empfiehlt es sich absolut es genau so zu machen wie du sagst.


    Ich bin aber der Meinung das eine Vortrocknung "am lebenden objekt" und die damit verbundenen aromaeinbußen nicht im verhältnis dazu stehen während der langen trockenzeit weiterhin schwarzmarktgras zu rauchen. dafür ist mir der unterschied nicht stark genug.


    Aber, absolut richtig: Mir ist schon oft aufgefallen das die richtig dicken blüten die noch "am feuchtesten" in die gläser gewandert und bis zum ende aufgespart wurden das mit abstand beste aroma haben. Hier gibt es auchnoch starke unterschiede in der wahrnehmung, ein Pur-Raucher/vaporisateur mag das sicherlich anders sehen als ich alter kippenraucher der sowieso kaum noch geschmacksnerven hat.

  • Ecstasy is ganz nett, aber damit Therapier ich mich nicht, das ist für gewisse Partys und Momente super, mehr aber auch nicht.

    :thumbup:



    Das eine Zauberdroge die man niemals täglich nehmen kann und 100% ungeeignet ist für den Alltag


    Geil, aber schüttet mir zu viel Glück und Liebe aus so dass es mir schon eigentlich Angst macht



    Das eigentlich die einzige Droge die ich meinen Kindern geben würde weil ich weiß dass sie nie im Leben ist als Alltagsdroge konsumieren könnte :D

  • nur dass du mit dem was du gesagt hast recht hast :thumbup:



    Jedoch sollte jeder der einmal sein Leben echte Liebe spüren möchte mit Freuden die man liebt das Zeug genommen haben da bin ich ganz ehrlich ^^



    Einmal richtige Liebe spüren wahre Liebe und einfach nur sich zur Not gegenseitig die Haare kraulen lol01

  • Für mein geplanten 45x45x80 Grow plane ich die sehr kleinen Strains

    • Royal Critical Auto
    • Fast Eddy Auto
    • Royal Dwarf
    • Northern Light (zu groß daher auch zum Mainlining o.ä üben, ist keine Auto)

    Für die ersten zwei Sorten: Könnten auch zwei davon gleichzeitig im 45x45 passen ohne/mit "Plant Training"-Techniken?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG