Nimm das billigste reicht vollkommen aus
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Oder den Dolomit vom Baumarkt/Apotheke
-
Würdet ihr hier noch frisieren (?) und wenn ja, was sollte weg?
Bin jetzt BT19
-
Bei dem Stecki wollt ich eigentlich nur einen Bud haben, was sollte da dann noch stehen bleiben?
-
Ich mach es immer so... Da wo kein Licht hin kommt wird rasiert... Also grob das untere erste Drittel
-
Es bringt genauso wenig was, den Boden zu beleuchten, wie es nix bringt Blätter zu haben, die kein Licht bekommen.
-
Die Schere hat ihre Arbeit getan!
Bilder folgen
-
Es bringt genauso wenig was, den Boden zu beleuchten, wie es nix bringt Blätter zu haben, die kein Licht bekommen.
Gleiche Höhe wäre noch zu erwähnen um möglichst gleiche fruchtbildung zu generieren ?
-
Eine Frage an die Hascher unter euch. Ich "wurstel" mir gerade mal wieder einen Wolf und versuch mein Peace in möglichst kleine Teile zu zerlegen. Dauert immer ewig...
Hat einer eine Idee wie man es ganz klein bekommt ohne mit den Fingern Würstchen zu drehen?
-
Die Schere hat ihre Arbeit getan!
Bilder folgen
Erster Testgrow im neuen Eigenheim
Da könnt ihr euch meine Schnippelei anschauen
-
Eine Frage an die Hascher unter euch. Ich "wurstel" mir gerade mal wieder einen Wolf und versuch mein Peace in möglichst kleine Teile zu zerlegen. Dauert immer ewig...
Hat einer eine Idee wie man es ganz klein bekommt ohne mit den Fingern Würstchen zu drehen?
Na, gut gekühlt sollte es sich doch mit nem Messer schön runterkratzen lassen
-
halli hallo und
Guten Abend in die RundeHabe hier einen sehr bald getoppten Stecki und mich gestern dazu entschieden die Restlichen 9 auch zu Toppen
Würdet ihr die eine Lady noch mal Toppen bzw ja jetzt 2x beschnippeln da sie ja noch ca 1,5-2 Wochen zum Wachsen haben oder eher nicht ?the-greenleaf.in/cms/attachment/142935/
Hier ein Bildchen der anderen und Größe der getoppten 9 Ladys die aber so bleiben werden xD the-greenleaf.in/cms/attachment/142936/
Bin leider noch kein Profi was das angeht und frage mich ob es ne sinnvolle Sache ist beim nächsten Grow z.B nur 5 rein zu stellen und die gleich von Anfang an öfters zu Toppen wenn sie noch klein sind und dann ja auch länger wachsen lassen kann und somit stärker sein würden wie die am Bild 1 ? :I
Gruß-AustroLixX
-
AustroLixXamGroW3n leider keine bilder sichtbar
-
@Hausky erstes Bild wäre die lady,zweites die anderen 9
-
Füllt die Anzahl der Töpfe das Zelt komplett aus?
-
Einfrieren , dann in Backpapier und mit einem Hammer drauf hauen...
-
Best84 Nein,ich kann sie noch etwas auseinander rücken aber wollte sie fürs erste schön unterm Licht haben und hätte auseinander gerückt zwischen jedem Topf ca 15 cm
Zelt 120x120 und habe 30x30 Töpfe
-
Ohne jetzt groß zu wissen was für ne Sorte... Würde ich sagen die hättest nicht toppen brauchen... Is hat immer Bissel die frage was will man.... Wer auf fummeln steht der geht in richtung scrog... Mainline oder so.... Mit weniger Pflanze aber längerer Vegi....oder sog artig mit etwas kleineren Töpfen ohne toppen und die Bude voll stellen mit direck 12/12 Beleuchtung
Ich würde in deinem Fall einfach schauen das du die alle auf eine höhe bekommst ob mit oder ohne toppen
-
hatte ich Anfangs überlegt gehabt dass ich kleine Töpfe rein stelle und das Zelt voll mache (Sog) aber hab jetzt seit einem Jahr nicht mehr gegärtnert und wollte mir ein paar Grund(Skills) wieder anlegen
Hätte sie fast demnächst Lolli Poppt aber zum Glück hat Phantom2 mir mein Wissen wieder aufgefrischt es erst in der 2-3 Blütewoche zu machen
Scrog hätte ich mir für den nächsten Grow überlegt,was schlägst du vor was ich da an Stückzahl reinstellen soll bzw was wäre für ein 120x120 Zelt optimal deines Erachtens nach?
Ich würde in deinem Fall einfach schauen das du die alle auf eine höhe bekommst ob mit oder ohne toppen
Hahah uii,ich versuchs
-
Ich bin ja auch eher so der fummler um erlich zu sein
So ne Palme die 120x120 ausfüllt macht optisch schon extrem was her... Aber eben auch extrem intensive Geschichte
Beim fummeln muß man Platz zum Arbeiten haben keinen Zeitdruck und viel Geduld
Beim sog brauchst halt bei der Größe an Zelt schon fast wieder ne bewässerung... Oder stellst immer wieder um
Ich hab mich jetzt aktuell für ne gute Mischung entschieden.... (nutze auch 120x120)
Der plan ist mir getoppte Steckis zu ziehe und direckt auf 12/12 ins System zu bringen... eventuell mit bissel biegen oder so... und auf einer Höhe halten...
Mit einem Arbeitsgang (Weg) zum besseren Arbeiten...
im Grunde nutz ich dann 2x120x40 allerdings hydro
Immer eine Frage des was will man
Demnach würde ich das setup gestalten
-