Wenn es zugesetzt ist, filtert es nix mehr und als nächstes setzt es den Filter zu. Außerdem geht der Wiederstand hoch und der Lüfter muss mehr arbeiten, was ihn lauter werden lässt.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Wenn es zugesetzt ist, filtert es nix mehr und als nächstes setzt es den Filter zu. Außerdem geht der Wiederstand hoch und der Lüfter muss mehr arbeiten, was ihn lauter werden lässt.
wenns nimmer filtert riecht man das aber oder ?
also wenn man dann wechselt, sollte sich der filter noch ned zusetzen ?
und wenn man ned mehr als immer hört sollte es auch noch ok sein ?
oder gibts einen anhaltspunkt ? weil wennst jetzt sagst 10% grau oder 40% grau kratz ich mir auch nur am kopf, aber ich würde ein ersatzvlies kaufen gehen HAHA
aber meins is da 2 oder 2,5 jahre im einsatz und kam mir ned sooo grau vor, aber hab auch ned drauf geachtet (zu faul um jetzt aufzustehen, rollos runter zu lassen, und nachzusehen) -
wenns nimmer filtert riecht man das aber oder ?
nee tust du nicht weil du dich an den Geruch gewöhnst ...
-
nee tust du nicht weil du dich an den Geruch gewöhnst ...
oh .... ok, ich geh einkaufen
DAMIT hab ich jetzt ned gerechnet, warum sagt einem sowas keiner ?????
kleine frage zwischendurch, und edit, hab die antwort gefunden, für den fall dass ichs wieder mal such, unten die lösung
ich hab hier im forum, in einem thread von jemand andrem, meine wasserwerte gepostet, wo finde ich das bitte, alle meine alten posts mein ich ?
edit : unter deinem profilbild, klick auf beiträge
weil ich find das bild irgendwie nicht auf mein pc *grübel*(edit: gefunden)
-
lad dir mal einen nicht Konsumenten ein und frag seine Nase 😉
-
kenne keinen nichtkonsumenten den ich genug vertrau um ihn zu fragen
der direkte nachbar raucht, würde es aber vermutlich dennoch riechen ?
der nachbar unter mir raucht die frau, den frag ich aber noch weniger als den netten gegenüber
bitte - woher bekomme ich das fleece ? -
-
8.9 euro versand `? willst du mich ruinieren ?
und dann noch 16% vat drauf ???
hey du, ich bin ziemlich pleite hahaha ..... corona hat a bissi wirkung bei uns gezeigtgibts das nicht auch in deutschland ?
sowas zb ?
Vorfiltermatten G4 für Luftreiniger DustBox DB 1000 | Team Direkt -
brauchst doch nur --- Vorfiltermatten G4 -- googlen
-
Wie sinnvoll ist es Silizium in Form von Kaliumsilikat zu geben wo meine jetzt bald in die Blüte gehen, lohnt das noch?
-
brauchst doch nur --- Vorfiltermatten G4 -- googlen
hab ich doch, bin nur verunsichert ob es das richtige ist, bei dem preisunterschied
-
bei dem preisunterschied
das solltest du doch kennen - 1 produkt = 10 anbieter = 20 verschiedene preise
-
das solltest du doch kennen - 1 produkt = 10 anbieter = 20 verschiedene preise
ok, und jetzt kommen wir zur dicke, ist dicke hier besser ?
find da von 2 mm bis 20mm - alles g4 -
Wie sinnvoll ist es Silizium in Form von Kaliumsilikat zu geben wo meine jetzt bald in die Blüte gehen, lohnt das noch?
Kannst als Blattdüngung geben 👍
-
Kannst als Blattdüngung geben 👍
in den ersten 2 Blütewochen nur, oder? Kannst du mir ein Produkt empfehlen?
-
ok, und jetzt kommen wir zur dicke, ist dicke hier besser ?
ein Klares Jaein - dicker filtert mehr aber belastet den lüfter auch mehr , nimm die stärke die du jetzt drauf hast
-
ein Klares Jaein - dicker filtert mehr aber belastet den lüfter auch mehr , nimm die stärke die du jetzt drauf hast
vielen dank, werd ich dann noch suchen, brauch 1 cm ...
hab genauer geschaut, ups es ist wirklich schon sehr grau -
Kaliwasserglas ist ne starke Base und fällt als Kiesel aka Quarz aka Siliziumdioxid aka Sand aus, sobald das Kalium ne Säure auch nur von weitem sieht.
-
Karler verstehe nicht wie mir das mit meiner Frage weiterhilft?
-
deshalb ja via Blattdüngung geben damit die wat von haben
-