Da Kaliumhypochlorit wegen der gottverdammten Bombenbastler nicht mehr zu bekommen ist, wär Calziumhypochlorit ne brauchbare Alternative.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Die haben alle gewurzelt nur habe ich einen Teil wieder verrecken lassen weil ich sie viel zu lange in der Anzuchterde habe stehen lassen.
Drei C-Vibez sind ich dann gewachsen und von denen just Gestern nochmal einen Wurf Steckies geschnitten.
Keine Ahnung ob das eine gute Idee war aber ich probiere die jetzt in EasyPotz einheitlich hochzuziehen. Einfach um Übung zu kriegen.
-
weil ich sie viel zu lange in der Anzuchterde habe stehen lassen.
Düngen Er hat´s verschmoddert
-
Davon verrecken die doch nicht🤔 Die schmeißen monatelang für jedes neue Blatt ein altes ab und sehen bisschen gebstichig aus aber direkt eingehen tun die auch in Perlite und Leitungswasser nicht über Nacht. Erst recht nicht in Anzuchterde, die bisschen Dünger mitbringt.
-
Vielleicht wären die auch nochmal gekommen. Hab halt von den kleinen die drei besten rausgesucht und in Lightmix gesteckt.
Keine Ahnung, die Blätter waren teilweise rosa und verkrüppelt. Vielleicht kam auch schon Magnesium Mangel zum Ausdruck.
War mir die weitere Mühe nicht wert und viel Platz hatte ich auch nicht.
-
Rosa
Und ich dachte ich behamde meine Plants Scheiße🤣👍
-
Weiss jemand was man darunter verstehen soll, wenn jemand sagt, dass er bei Orange Bud ein leichtes „trippin“ hatte?
Ist damit der leicht mdma ähnliche Flash von Glückshormonen zu verstehen?
-
leichtes high evtl.?
-
Ja gut, das Weed High ist ja idR. ein anderes High als das von XTC oder Koks.
Ich frag mich nur ob damit eben das Feeling gemeint ist, was man von XTC kennt. Und deshalb „trippin“ nennt.
-
ich glaube nicht...eher die kleine welle auf der man schwebt wenn man ein leichtes high hat...
-
.. das Feeling gemeint ist, was man von XTC kennt. Und deshalb „trippin“ nennt.
Von der Danceworld kenne ich das zu gut. War schon sehr schickig anfangs als ich das rauchte. Nach einer Gewöhnungsphase hat das Gras die Wirkung eines Sex-Buds. Man kann also durchaus gewisse Vergleiche mit XTC anstellen. Ich denke jeder reagiert da auch ein bissel anders. Man kann es so oder so sehen, dass ich halt echt nix vertrage und sehr genau in Kleinstmengen dosieren muss. Sonst fliege ich tatsächlich im Rausch durchs Haus und witzig fand ich das echt nicht. War mir viel zu anstrengend. Früher, so mit 20 hätte ich das bestimmt lustiger gefunden.😆
-
Wirkung eines Sex-Buds
erzähl mal mehr
-
erzähl mal mehr
Orange Bud wirkt definitiv aphrodisierend!
-
erzähl mal mehr
kennst die storys nicht? musst nur suchen !
-
Leute sagt mal, wenn steckis gewurzelt haben, fangen die dann einfach an zu wachsen?
-
Leute sagt mal, wenn steckis gewurzelt haben, fangen die dann einfach an zu wachsen?
Das immer das beste Indiz^^
Ich sag immer, willste wissen ob sie Wurzeln, warte bis sie wachsen^^
-
hab heute 15 steckis gefunden was soll ich damit machn haha erstmal mit wasser besprüht und ins häuschen gewandert hab garkein clonex etc nichts alles zu covid fuck
-
Du findest Stecks?
Egal. Ab in 2 wöchige Quarantäne damit. Die dürfen erst in den Grow, wenn die bewiesen haben, das die Schädlings- und Mehltaufrei sind.
-
ja haushalts tipps am start karler ?`
-
ja haushalts tipps am start karler ?`
Einfach in Anzucht Erde stecken und Deckel drüber machen.
Licht an
Es sollte so warm sein, das sich Kondensator unter der Haube bildet
Alle paar Tage mal kurz lüften
Nach ner Woche oder so, immer mal die Haube weg lassen, bis die Blätter schlapp werden.
Dann wieder Haube drauf
Wenn die Blätter ohne Haube stehen bleiben, haben sie Wurzeln
Edit: mini Erklärung
Mit genug Luftfeuchtigkeit bleiben die Stecklinge stehen.
Auch wenn sie im Wasser stehen, bleiben die stehen.
---> meine Erfahrung: Wir wollen und müssen die Pflanze zum Wurzel bilden zwingen.
Wenn Sie bekommt, was Sie braucht, dann bildet nur ne vielleicht extem willige Pflanze mit der Methode Wurzeln.
Also die Erde muß leicht feucht sein
Die Luftfeuchtigkeit macht den Rest
Dann klauen wir der Pflanze die Luftfeuchtigkeit
Die Blätter fangen an zu hängen
Wir machen den Deckel wieder drauf und geben der Pflanze so wieder Wasser
Die Pflanze muss checken das sie von unten auch Wasser bekommen könnte
Also Deckel weg
Blätter hängen
Deckel drauf
Plötzlich sind Wurzeln da^^
-