so nach 20 jahren wieder eine bong
Jetzt willste es aber doch noch mal wissen, oder?
so nach 20 jahren wieder eine bong
Jetzt willste es aber doch noch mal wissen, oder?
spülmaschinen tabs und heisses wasser und das teil glänzt wieder
danke .... ging das auch mit waschmittel früher ? ich hatte keinen geschirrspüler
und wär auch ziemlich teuer, jeden tag a tabs oder 2 HAHA
kp hab meine bong immer mit tabs gereinigt so teuer sind die dinger ja auch nicht und musst ja auch keinen ganzen nehmen
und das filter im köpfchen problem ?
hab ich die alukügelchens unter das netz getan ? verstopft die ned den durchzug ?
du kannst auch ein bisschen öl ins wasser kippen, dann haftet nichts an der bong innenseite.
ab und an dann nur noch den kompletten bong reinigen.
Hey,
Kleiner wie 7L topf würde ich nicht gehen. ( erde,coco?) Habe selbst die gc4, für nur eine pflanze eigentlich zu groß.
Frage ist, was verstehst du unter klein?
Ich nutze grade ein 11L airpot mit lightmix.
Im scrog Verfahren.
Klein, habe da an 3-5 L max gedacht. will die klein halten und bischen beschneiden. Die ist halt übergeblieben aber zu schade sie weg zuschmeißen.
spülmaschinen tabs und heisses wasser und das teil glänzt wieder
Way to go..
und als sieb kannst ja n hänge Sieb hernehmen. Wie hatn die alte Lunge drauf reagiert?
Way to go..
und als sieb kannst ja n hänge Sieb hernehmen. Wie hatn die alte Lunge drauf reagiert?
ich rechnete mit einem hustenanfall
nix !!!
nicht gekratzt .... nur in der lunge haben tut unangenehm HAHA
aber da musse durch
Irgendwie hab ich grad Bock auf Eimer rauchen
Alles anzeigenmoin zusammen.
Nach langem mal wieder wissensdurstig😁
Frage:
K 125 EC Rohrvent. Metall
Mit was dimmen? Soll mein neuer werden. Growe immernoch in meinem 40x40x160 Zelt.
Oder doch den von den maßen fast identischen 150er. Falls doch mal ein neues Zelt kommt? Leise muss es sein. Geld irrelevant.
Grüße
Warum nimmst nicht sowas PK EC Radialventilator Thermocontrol | リ 125mm | max. 680 mウ/h | 170W | inkl. Kabel - BUSHPLANET Headshop | Hanfpflanzen | Grows
Joa die Teile sind schon wirklich sehr nice
Wobei ich echt zum Selbstbau rate.
Carbonactive verkauft diese kompakten Pabst Lüfter zu nem echt guten Preis. Ne Lüftersteuerung braucht es noch. Der Rest ist Holz, idealerweise Viscoschaum und Anschlussflansche. Wird nicht direkt billiger aber deutlich besser.
düngen nach 4 Wochen (da werde ich noch in der Vegetationsphase sein)
So verstehe ich das auch 👍🏻
Algemeine frage:
Hat hier jemand schon erfahrungen mit BioTabs gemacht?
Ich finde es sehr interessant das Thema aber ohne Ansprechpartner möchte ich nicht ins kalte Wasser springen.
pineapple ist großer Fan von denen
funzt auch prima mit den dingern das schöne ist man muss nicht grossartig viel machen ausser giessen was die sich aber auch ganz gut bezahlen lassen
funzt auch prima mit den dingern das schöne ist man muss nicht grossartig viel machen ausser giessen was die sich aber auch ganz gut bezahlen lassen
das klingt wie gemacht für mich !
wann merk ich ob ich eine neue tablette nachschieben muss ?
sieht man den pflanzen dann was an ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».