dann bubblebags ( Eiswasser).
Kannst aber auch trocknen und sieben, geht schon auch.
Je nach Verschnitt halt. Wenns im Trimmer war dann eher einfrieren da es ein gemantsche ist.
Hast keine bags dann trocknen und sieben.
dann bubblebags ( Eiswasser).
Kannst aber auch trocknen und sieben, geht schon auch.
Je nach Verschnitt halt. Wenns im Trimmer war dann eher einfrieren da es ein gemantsche ist.
ich hab halt immer 2 Trimmreste
Die nach Ernte zum einfrieren und nass sieben, und was nach dem trocknen noch wegkommt (Zuckerblätter) zum Trockensieben.
kannste auch ohne bags machen, is schon ne aktion, deshalb erstmal sammeln
ich hab sie einfach genau so gepafft wie die blüten
aber ich hab die auch gar nicht wirklich abgemacht die kleinen blätter
sollte ich sie abmachen, sammel ich sie auch .... und einmal hab ich das mit eiswürfel und ein klein bisschen wasser in so nem teil Zerkleinerer CH502 | GRAEF Onlineshop zerrieben, stehen lassen, abgiessen etc etc, gab dann schönes braunes pulver
und auch nicht decarbo dingsbums hat der restliche brei dann ziemliche wirkung gehabt
wie heissen denn diese dinger in gross ... wo man das ganze obst und gemüse reinwirft ... nicht saftpresse ... aber da passen dann 1 bis 2 liter locker rein
sowas da ... aber in grösser
Elta Standmixer Edelstahl Glas Mixer Smoothie Maker 1,5L Blender 500W | eBay
stehen lassen, abgiessen
abgiessen is nich so schick wie mit nem schlauch absaugen, des aufwirbelns wegen
heissen denn diese dinger in gross ... wo man das ganze obst und gemüse reinwirft ... nicht saftpresse ... aber da passen dann 1 bis 2 liter locker rein
jo mit Eimer und Betonquirl im Akkuschrauber geht´s auch
Je kürzer du das rührst desto besser is die Quali, sprich weniger Pflanzenanteil
Hatte n Pfund Blüten kleingerissen und eingefroren(eiskaltes wasser und Eiswürfel noch dabei) und dann die erste Filtration nach 2-3Minuten rühren gemacht, die 2. dann nach 10-15 min rühren
die erste war fast öl, nicht flockbar und innerhalb von 2sec mit der haut verbunden...
ich hab ja nur so ein kleines kräuter hack gerät, wollte es mal ausprobieren
ging ganz gut, aber ist halt nur notwendig wenn ich was braunes brauch oder will
ansosnten wird das alles vaporisiert
kurz zum Prinzip
Wir ernten Trichomenköpfe indem wir das Material leicht verkleinern ( grössere Fläche), es einfrieren damit diese nicht kleben und beim Rühren abbrechen.
Die filtern wir dann raus .
Möglichst ohne Zellwände zu beschädigen und deren Inhalt mitzuwaschen.
Möglichst ohne Zellwände zu beschädigen und deren Inhalt mitzuwaschen.
Yepp, deshalb erste und zweite waschung---weil willste das nich so potente wegwerfen? ich mach sogar noch butter draus
jo mit Eimer und Betonquirl im Akkuschrauber geht´s auch
Du kannst aber auch von Hand rühren. Schneller rühren und dann noch mit nem Betonquirl, produziert blos mehr feinen Dreck.
Weihnachten ist gerade rum und ich wette keiner von euch hat sich einen Quirl aus dem trockenen Baum geschnitten😏
Weihnachten ist gerade rum und ich wette keiner von euch hat sich einen Quirl aus dem trockenen Baum geschnitten😏
keine bäume in meinem haus, ausser canabis bäume
Dann zerpflück den vom Nachbarn🙄
Am besten eignet sich übrigens ne Schwarzkiefer. Da wird der Stamm nicht so schnell dicker und mit etwas Glück reicht eine Internodie als Stiel.
nicht für einläufe geeignet
oder sowas hast bestimmt Thondra
ich verwende inzwischen staubsauger .. ich geh mit der zeit snipp
Was mache ich mit den ganzen Zuckerblättern? Butter kochen finde ich lahm. Irgendwas einfaches wäre toll
Bubble hasch, 5g bei 3 plants(1m) sind drin
ich verwende inzwischen staubsauger .. ich geh mit der zeit snipp
Und wie kommt du dann aufm Staubsauger zur Arbeit?
Und wie kommt du dann aufm Staubsauger zur Arbeit?
ja genauso wie mitn besen ....
muss ein akkusauger sein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».