muss ein akkusauger sein
Hab das auch probiert...fliegen langsamer als ne möff. Da muss makita mit besseren akkus ankommen um google drones die stirn zu bieten
muss ein akkusauger sein
Hab das auch probiert...fliegen langsamer als ne möff. Da muss makita mit besseren akkus ankommen um google drones die stirn zu bieten
muss ein akkusauger sein
bist klüger als du aussiehst
nix langsam, der düst dahin
Dyson V11 Absolute Extra Pro kabelloser Stielstaubsauger 128 cm – Blau • Königsblau • de Bijenkorf
Damit stichst du höchstens Löcher in den Eimer😏 aber wenigstens stimmt schon mal die Göße. Das Blechspielzeug aus deinem ersten Vorschlag reicht ja nicht mal für meine klägliche Ernte😛
ist ein traditionelles Werkzeug .
Nimmt man auch Holzfässer.
Weihnachten ist gerade rum und ich wette keiner von euch hat sich einen Quirl aus dem trockenen Baum geschnitten😏
nä, bin auch vom Betonquirl überzeugt muss ich sagen
Hab ich den schon Hochgeladen
der Mario schaut scho fast wie ein Politiker aus, oder Peter Lustig, voll seriös
vor 10 Jahren war da noch ne Rastamähne auf dem Kopf
recht hat er, es lebt sich ruhiger ohne Rastapracht
Wurde bestimmt oft gefragt, aber ich finde nichts mit der Suchfunktion.
Ich brauche ein vernünftiges PH und EC Messgerät. Die Bewertungen sind hier sehr unterschiedlich:
oder könnt Ihr mir eins empfehlen? Mein PH Gerät ist kaputt und dachte ich hole mir direkt ein vernünftiges.
zu teuer, für jeden "Profi" homegrow selbst auf hydro reichen die Adwa dinger völlig
I love them
AD11 & AD31
Top Quali aus EU, Lange Nutzbar und Stabil
Adwa durfte auch an mir verdienen sehr vernünftig
Ich find bluelab ph und ec pen's gut Tiny_shiny89
Bluelab ist gut sehr sogar aber die Pens für 90 € ist die elektrode fest verbaut.
Adwa 40€ wechselbar (27€)und man glaubt es kaum aber beide Hersteller zeigen die ähnliche/gleiche Werte an
Und warum sollten wir hier NZ Produkte kaufen
hab mir auch das Ampera gegönnt(erkennst sogar Versalzungen, wenn man sich auch noch mit diesen Werten auseinander setzt und sie im Auge behältst)
, aber das adwa reicht auch dicke!
Denn das Pflanzen lesen nimmt dir auch das beste Gerät nicht ab
Danke
Habe mir nun einfach die beiden Adwa bestellt. Wird schon reichen.
erkennst sogar Versalzungen,
Adwa auch muss das ding nur untern topf halten
Adwa auch muss das ding nur untern topf halten
Das mein ich nicht!
Ec in und out ist was anderes
hey growmies
ich hab ein problem und zwar möchte ich bzw. Muss ich -.- 2 zelte 80x80 mit einer abluft betreiben wie würdet ihr das anstellen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».