Lexx und ? funktioniert hier besser !
Danke ✌️
Lexx und ? funktioniert hier besser !
Danke ✌️
Manche geben auch einfach Enzyme mit in die NL um eine Versalzung zu verhindern…
nicht das eins mit dem anderen, gar am Ende was zu tun hätte🤣👍
Teste grade ob das Kontrazeptivum meiner Schwester was im Gießwasser bewirkt.
Klar, die Pille für die Pflanze.
Was angeblich bei Schnittblumen helfen soll ist eine Aspirin oder so.
Ein weiteres Problem von Drain ist, dass dein Topf bis zum Anschlag mit Wasser gesättigt ist, was im schlimmsten Fall zu Gammel in den Wurzeln führen kann.
moin
Dringende frage
Hab eine 1x1x2 Box mit 6 Babys woche 4 Wachstum lüfte täglich aber am Morgen ist die Scheibe klatsch nass. 65-70% rlf
Alternative zum senken ausser entfeuchter ? Weil in 2 Wochen die Blüte starten soll
Lg
Abluft nach draußen ableiten.
Habe auch das Problem, aber das kommt vom Wetter/Jahreszeit.
Im Sommer hast du außen niedrige RLF und im Zelt hohe RLF, das funktioniert.
Im Winter hast du momentan alle 1-2 Tage Regen und daher außen hohe RLF und innen auch.
Da ich im EG wohne an einer Hauptstrasse wo die Cops auch regelmäßig mal Autos kontrolieren,
ist eine direkte Abluft nach außen leider nicht machbar. Würde daher eher weniger gießen, oder
die Pflanzen auch mal regelmäßig 1x gießen und 1x Aussetzen.
Wobei du gerade mal 6 Pflanzen hast. Ich hab ca. 15 Stk im Zelt und daher noch mehr RLF als du obwohl ich schon wenig gieße.
Dadurch fangen ein paar untere Blätter an abzugammeln. Muss da mal noch einen Klemmventilator rein hängen.
Ansonsten halt schon wie Poppy Adamys geschrieben hat die Abluft direkt nach außen leiten.
Abluft nach draußen ableiten.
Oder 2 Fenster auf und für paar Münuten entlüften und dann das eine Fenster zu so dass du keinen Durchzug mehr hast. İn der Blüte wirstu aber um einen Luftentfeuchter ned herumkommen, so feucht wie es dann bei dir ist.
Hi Leute, hab da ein kleines Problem, ich glaub meine Pflanze zwittert…hatte sowas noch nie, kann mir das jemand evtl bestätigen? Bis jetz hab ich nur diese Bananen gesehen die gestern noch wie ein pollensack ausgschaut haben, und die is ganz unten an der Pflanze, habs schon weggeschnitten und da is megaviel staub rauskommen…
wie geh ich weiter vor?
Hier mal die Fotos
Vielen Dank für die Hilfe
RemaReca
au weiaa. Schnell weg damit. Hoffentlich hat dieser pollensack jetzt nicht alles vollbesamt.
bmq34 Meinst du weg mit der ganzen Pflanze oder reicht es dass ich die Bananen wegemacht hab?
bmq34 Meinst du weg mit der ganzen Pflanze oder reicht es dass ich die Bananen wegemacht hab?
alles weg. der wird noch anderswo zwittern glaube mir. Wie sieht den die Pflanze sonst aus? Stell mal paar Fotos rein
Wenn du keine Pollensäcke mehr findest, vor allem nicht oben an der Pflanze, dann behalten.
Das Malheur ist wohl eh schon passiert...
Es kommt jetzt darauf an wie viele andere Pflanzen bestäubt worden sind. Und wenn ja, ob und wie Körner ausgebildet werden.
Ich wünsche dir echt nicht so einen Schei8 wie ich ihn bei meinem letzten Grow hatte.
Naja, ich werd sie jetz denk ich unter ständiger Beobachtung halten, sobald ich noch eine Banane sehe is sie weg vom Fenster…
Hab noch 3 andere Pflanzen drin, wär echt kacke wenn die bestäubt werden würden…
Hier noch paar Fotos und da wo es eingekreist is, hab ich die Banane gefunden…
Drückt mir die Daumen Leute 🙈
Schönen Sonntag Abend noch
Wäre echt schade um die schöne Pflanze.
So weit unten am Trieb ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn nochmal was so weit unten kommt würde ich es weiter versuchen. Nur wenn die weiter oben zwittert dann schnell weg damit.
da is megaviel staub rauskommen…
Alea iacta est wie schon der olle Julius sagte, der Drops ist gelutscht. Machen kannst jetzt gar nichts mehr.
Was meint ihr ready ?
Ich würde noch paar tage warten bis die Trichome milchig und etwas mehr Bernstein farbe haben und nicht mehr so klar sind so 70% milchig undrest Bernstein 😅🙏🏽
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».