Würde gerne mir einen kleinen Vorrat an Samen kaufen, wie lange halten die sich im Kühlschrank?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
paar jahre halten die schon.kaufe meist auch immer fürs ganze jahr.schmeiss die einfach in ne schublade.bis jetzt gabs damit keine probleme
-
Leute wir haben Mary Jane 2022 in Berlin
Kommt her.
Link -
Leute wir haben Mary Jane 2022 in Berlin
Kommt her.
LinkMary Jane on the Beach bitteschön, so viel Zeit muß sein
-
@all
Moinsen Growlegen,.
Bin auf der Suche nach einem preiswerten Trimmer ( nicht elektrisch!).
Hat jemand Tipps UND Erfahrungswerte dafür?
Sollte in die Richtung gehen, aber ich lasse mich auch von was anderen überzeugen
Trimpro Erntemaschine Grow Trimmer Trimbox Workstation Ernte Indoor Cutter | VEVOR DEEntdecke Trimpro Erntemaschine Grow Trimmer Trimbox Workstation Ernte Indoor Cutter, Sichtbares Schneiden und Hocheffiziente Klinge zum niedrigsten Preis, 2…m.vevor.de -
@all
Moinsen Growlegen,.
Bin auf der Suche nach einem preiswerten Trimmer ( nicht elektrisch!).
Hat jemand Tipps UND Erfahrungswerte dafür?
Sollte in die Richtung gehen, aber ich lasse mich auch von was anderen überzeugen
schau mal hier
-
Ich habe den im Kammer zu stehen
-
Ich habe den im Kammer zu stehen
Da passt ja mein Venti dazu
-
Da passt ja mein Venti dazu
Hach mein Glatzenfön in Miniaturausführung süß :DDD
-
Wie oder womit macht Ihr eigentlich die Fotos der Trichome? Ich habe so ein kleines Mikroskop mit 60-120x Vergrößerung (Carson MM-300), mit dem man die Trichome ganz gut erkennen kann, aber das bekomme ich ja nicht vor mein Smartphone gehalten ohne dabei den Focus zu verlieren und alles zu verwackeln
-
Wie oder womit macht Ihr eigentlich die Fotos der Trichome? Ich habe so ein kleines Mikroskop mit 60-120x Vergrößerung (Carson MM-300), mit dem man die Trichome ganz gut erkennen kann, aber das bekomme ich ja nicht vor mein Smartphone gehalten ohne dabei den Focus zu verlieren und alles zu verwackeln
Ich nutze das hier, ist ausreichend dafür und günstig
-
Das Teil mit Wifi und Stativ kommt richtig gut!
-
Spiegelreflex, makro, stativ, fernauslöser, belichtung
-
Spiegelreflex, makro, stativ, fernauslöser, belichtung
jooo klar doch, werd ich mir alles anschaffen, nur um hier im forum mit meine trichome anzugeben
-
Makrolinse habe ich leider keine, mal schauen, wie weit ich mit DSLR rankomme. Mit dem Smartphone kann man es ohne Aufsatz vergessen.
-
jooo klar doch, werd ich mir alles anschaffen, nur um hier im forum mit meine trichome anzugeben
Haha jou klar.
Ne spass beiseite. wollte nur erwähnt haben wie man auf posterquali kommt.
lg
-
Motorstativ!
In der Astrofotografie legt keiner mehr Hand an und das kommt nicht von ungefähr😎
-
Wulfman77 und @alle anderen auch
Möchte mir 2 PC Lüfter kaufen, aber habe keine Ahnung was ich dazu noch brauche um die 2 zu koppeln ( ca. 30cm Abstand) und dann ganz normal in die Steckdose stecken kann.
Also Netzteil und Kabel und so.
Sollte sowas hier sein.
be quiet! Pure Wings 2 140x140x25mm 1000 U/min 18 dB(A) schwarz - GehÀuselÃŒfter 140mmGehÀuselÃŒfter von be quiet! | be quiet! Pure Wings 2 140x140x25mm 1000 U/min 18 dB(A) schwarz :: Lagernd :: ÃŒber 27.870 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz |…www.mindfactory.deD.I.V.
-
ich würde zu einem solchen Netzteil raten >>> https://www.ebay.de/itm/1936658272…7Cclp%3A2047675
Damit kannst du die Lüfter auch regeln
-
ich würde zu einem solchen Netzteil raten >>> https://www.ebay.de/itm/1936658272…7Cclp%3A2047675
Damit kannst du die Lüfter auch regeln
Aber dazu kommt doch noch der PIN Anschluss, oder denke ich falsch?
-