.ch ist Assi
Cab ist noch ganz nett. Kompetenz ( mitglieder) gestiegen. Einfach ned auf deren forumexperten hören.
Finde die gehen mit den Leute nicht fair um hier ist das alles viel änderst jeder der .CH kennt denk ich wird mir Recht geben .
.ch ist Assi
Cab ist noch ganz nett. Kompetenz ( mitglieder) gestiegen. Einfach ned auf deren forumexperten hören.
Finde die gehen mit den Leute nicht fair um hier ist das alles viel änderst jeder der .CH kennt denk ich wird mir Recht geben .
.ch ist Assi
Das ist sooo wahr
also das mit dem cab
.ch ist einfach ein riesengrosser Wissensspeicher mit unglaublich vielen Ideen/Umsetzungen, das Menschen doof sind müsste ja hinlänglich bekannt sein
Ich auf jeden Fall.
also das mit dem cab
.ch ist einfach ein riesengrosser Wissensspeicher mit unglaublich vielen Ideen/Umsetzungen, das Menschen doof sind müsste ja hinlänglich bekannt sein
Stimmt. Man kann sich sehr gut informieren, aber bei Fragen muss man sich recht viel Mühe machen, alles korrekt zu formulieren etc. 1x etwas undeutlich oder aus Unwissen falsch geschrieben zieht direkt nen Shitstorm hinter sich. Da hat jemand mal trichome als „Pilze“ bezeichnet (wusste scheinbar den Namen nicht, es las sich nicht so als wenn der Verfasser wirklich von Pilzen sprach) und wurde extrem aggressiv angegangen. So von wegen: wenn man keine Ahnung von der Pflanze hat, dann sollte man sie nicht growen…
Diese Reaktion schien keinen zu stören also finden die sich da wohl nicht zum Wissen teilen zusammen, sondern einfach um mit „ihrem“ Wissen zu prahlen.
Da ich davon ausgehe, dass man dort ebenfalls so auf meine Fehler reagiert, habe ich aufgehört dort aktiv zu sein. 😂 deswegen müsst ihr das hier ertragen.
Was haltet ihr denn von Cannabisanbauen.net ? Ich will nicht crossposten, aber wissen zu teilen ist mir schon wichtig…
Cab hat sich gemacht. Machen sogar gesponserte contests .
Wissen ist dazugekommen, paar gute Mitglieder auch.
Aber ich denke irgendwann hat man alles durch, man guckt ab und zu rein... diesselben Themen und Probleme.. öde..
also das mit dem cab
Ist auch ein Speicher an gescheiterten Existenzen
t. Machen sogar gesponserte contests .
find ich komisch, weil halt Werbung....so is die Welt halt, aber ich mag den Breeder auch nich
snipp Das Gejammer und Kluggescheiße schwappt bereits über😒
Das Gejammer und Kluggescheiße schwappt bereits über😒
Ab und an, trotzdem sind wir hier noch am wenigsten davon betroffen.
snipp Das Gejammer und Kluggescheiße schwappt bereits über😒
😁....und schwappt auch wieder zurück, achte drauf.
ich jammer ned, stell bloss fest .
und irgendwo braucht die Intelligenz ein Ventil.
Nicht hier und nicht du.
ich jammer ned, stell bloss fest .
und irgendwo braucht die Intelligenz ein Ventil.
Geile Einstellung. 😉 zum Glück trifft man hier auf gechillt Leute!
Einfach wie ein Mantra immer wieder selbst sagen. Das hilft schon sehr.
faulheit ist die kunst sich auszuruhen bevor man wieder müde wird. Übertrag das mal auf inteligänz
faulheit ist die kunst sich auszuruhen bevor man wieder müde wird. Übertrag das mal auf inteligänz
Der ist gut, der wird geklaut! 😂👍👍👍
Bin ich zu faul zu…
Bruder von einer andern mutter
Mal ne dumme Frage zwischendurch.
Zeitumstellung, also die Uhren werden bald wieder umgestellt, nicht die Lampen... eine Stunde vor.
Fällt mir nur gerade auf das ja dann plötzlich für die Damen die Sonne eine Stunde später früher auf und unter geht. Außer man stellt die an/aus Zeiten der Steckdosen eine Stunde vor...😵💫
Macht ihr das, oder ist den Pflanzen das egal?
Ich glaube es ist das erste mal das es während eines Indoor Grows bei mir umgestellt wird, oder es ist mir bisher einfach nicht aufgefallen...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».