Man hat niemals zuviele seeds 🤣
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Man hat niemals zuviele seeds 🤣
Sag das meiner besseren Hälfte… 😂
-
Ernsthaft, ich hab schon „rote“ Genetik gesehen und gekauft, aber die purzeln einfach nicht wirklich.
Edit sagt: *purpeln
Guckste hier
the-greenleaf.in/thread/13701/ -
Core T. Son na Logo gibt n kostenlosen belehrungswaschgang gefolgt von einer Powerpoint präsentation wieso man niemals zuviele seeds haben kann 🤣
-
Die DARK devil von sweet seeds wird auch genetisch brutal lila 💪
-
Sorten sind ja genug da (16) also erstmal weitergrowen… AAABER dann… 😂
Geht ja, hab aktuell 20 Strains da
An Auswahl wird es definitiv nicht scheitern haha
-
Guckste hier
the-greenleaf.in/thread/13701/Fett. Danke. Bilder überzeugen meinen Engel schon recht gut… 😂 so kam ich zur Do-Si-Dos.
-
Core T. Son na Logo gibt n kostenlosen belehrungswaschgang gefolgt von einer Powerpoint präsentation wieso man niemals zuviele seeds haben kann 🤣
Ok, SleepyBrown vat ne neue Einnahmequelle: den nicht-growenden Partnern Seeds schmackhaft machen und dann Provision für Seedkäufe der Grower kassieren. 😂👍 der Held des Tages. 😁
-
Wo wir eh grad bei Werbung sind, für die man bezahlt werden müsste:
ZitatAloha Pua Mana 'Ohana!
~10 x REGULAR 'Ano 'Ano (Seeds)~
Hawaiian Catpiss
(Hawaiian Sativa phenotype)
Hawaiian Catpiss is prolifically potent, pungent, piss perfume Pakalōlō -- that reeks of aromatic ammonia -- like a cosmic Cat urinated from above, showering the scene, saturated in stank; ergo, the ever so accurate marijuana moniker...
Hawaiian Catpiss was created backcrossing dakine Hawaiian Sativa in Northern Lights with NL#1...
Our 'Ohana decided to make a limited edition release of 'Ano 'Ano (Seeds) from a Hawaiian Sativa dominant phenotype of Hawaiian Catpiss, so special (not to mention stinky), she has to be shared...
Hawaiian Catpiss Double Pre-Order Reservations are available now @:
We will have a limited edition harvest Hawaiian Catpiss ready in a few mo' weeks...
LAST CHANCE TO PLACE DOUBLE PRE-ORDER RESERVATIONS!!
We are no longer offering Double Pre-Order Reservations after 4/20/2024 due to our list Getting so long (especially Kona Gold & Maui Wowie)...
We are now including FREE BONUS SEEDS in every order!!
We have an old school Thai Sativa strain -- cultivated here in Hawai'i for many moons -- that we are sharing with our 'Ohana WHO place orders this Spring...
If you place a Double Pre-Order Reservation your FREE BONUS SEEDS will be shipped immediately for you to Grow while waiting for your Double Pre-Order Reservation to harvest...We are still accepting Pre-Order Reservations UNtil 4/20...
Ich warte immer noch das die HWI zurück ins Programm kommt.
-
Hawaiian catpiss… klingt nach ner interessanten Sorte…
-
Smelly Pussy (von The Bakery Genetics) :: Cannabis Sorten InfosSmelly PussyTHIS BITCH STINKS.... Filthy terpz....Lienage:Skunk#1 x Skunk 1969 (F)xAstronaut Pussy (Pink pheno)(M)63 days of stink , oops flower......de.seedfinder.eu
-
ich brauche hilfe ....
ich habe 2 60x60cm zelte - beide mit AFK und lüfter und natürlich ventilatoren und licht ... und damit hab ich problem.
die 2 zelte stehen nebeneinander, also gleiche verhältnisse - gestern mit 21.8°C im raum...
in einem zelt hab ich die SANLIGHT S4W 140 watt und 25°C im zeltund im andren zelt ist die SF1000 Q. Led Light und heizt das zelt auf 30,2°C auf.
den lüfter höher drehen hat die temperatur auf 29,9°C gesenkt, also ned wirklich ne verbesserung.
wie kann ich die lampe kühlen ? damit hab ich mich bisher noch nie beschäftigen müssen und fühle mich grad extrem überfordert.
die boxenventilatoren hängen flach oben am dach und blasen runter auf die lampen ....elektrotechnisch bin ich ne niete ... also bitte tipps für dumme
denke mal, dass die temperatur für keimen vegitation und stretch ok ist ... aber in der blüte steigt da doch dann die schimmel oder verrott gefahr ?
plan wäre gewesen, 2te pflanze jetzt ankeimen, die grosse ist in ca 2 monaten zum ernten, und dann halt immer abwechselnd alle 3 monate eine neue pflanze ansetzen. aber mit der wärme bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der plan so funktioniert ?
-
Thondra ja wenn da jetzt bereits so hohe temps herrschen wirste im Sommer leider Probleme haben.
Mein erster Gedanke wäre sich so 2 PC Lüfter zu schnappen und die auf das Netzteil zu richten.
Wo misst du denn die Temperatur?
-
Thondra ja wenn da jetzt bereits so hohe temps herrschen wirste im Sommer leider Probleme haben.
Mein erster Gedanke wäre sich so 2 PC Lüfter zu schnappen und die auf das Netzteil zu richten.
Wo misst du denn die Temperatur?
das mit den pc lüftern hat das problem, dass ich da irgendwas brauch zwischen dem steckkabel vom lüfter und der steckdose ....
temperatur sensor hängt ca 50 cm unterhalb der lampe - wo dann die blüten beginnen würden.
in 2 bis 3 monaten ist die grosse - im kühlen zelt - fertig ... dann kömnnte ich die aus dem warmen zelt austauschen .... also dass immer die letzten 2 bis 3 monate die pflanzen im kühlerem zelt stehen würden ....
oder mögen die das zeltwechseln in so fortgeschrittenem alter nicht mehr ? -
Thondra
Die LED ist sehr Flach ohne Kühlrippen?
Man kann Kühlrippen mit Wärmeleitpaste drauf machen und wie es SleepyBrown sagt auch PC Lüfter mit beliebigen 12V Netzteilen.
Das ist keine große Hexerei.Auf Amazon gibt es viele günstige Kühlkörper in allen größen, um so größter umso besser, hauptsache sie passen schön drauf.
Mit guter Wärmeleitpasste muss man die nicht mal anschrauben oder befestigen zb von GrizzlyWenn die zwei Zelte direkt nebeneinander stehen und sich gegenseitig wärmen könnte eine abschirmung der zwei Zelte für beide eine kleine verbesserung bewirken. Zb eine OSB Platte aus dem Baumarkt als Trennwand.
-
einem zelt hab ich die SANLIGHT S4W 140 watt und 25°C i
Dimmer? Ist ja schon mal ne Ansage auf 0,36qm 🤪
Ansonsten Venti Vollgas und hoffen 🙋♂️
-
das mit den pc lüftern hat das problem, dass ich da irgendwas brauch zwischen dem steckkabel vom lüfter und der steckdose ....
Eine schere und das hier (12V Netzteil) um 8€, was brauchst du mehr??
Aber wie gesagt bei dem Flachen LED Pannel bringt alleine Lüfter nichts da sind Kühlkörper besser oder besser gesagt notwenig damit die Lüfter die Wärme auch abführen kann.
-
😁.... oder n USB Netzteil 😜,die meisten PC Lüfter haben ja USB.
Nimm gleich 140mm Lüfter, da komm ich auch durch den ganzen Grow.
-
Dimmer? Ist ja schon mal ne Ansage auf 0,36qm 🤪
Ansonsten Venti Vollgas und hoffen 🙋♂️
das teil hat grad mal 130 watt
wenn ich da noch dimm ... werden das nightplants -
😁.... oder n USB Netzteil 😜,die meisten PC Lüfter haben ja USB.
Nimm gleich 140mm Lüfter, da komm ich auch durch den ganzen Grow.
Hä wie ist das jetzt gemeint?
USB läuft mit 5V und übliche Lüfter mit 12V?
Ich hab noch nie PC Lüfter mit USB gesehen, es gibt ja intern auch keine USB Anschlüsse? Irgendwie kommen wir durcheinander hahah
Stecker von PC lüfter heißen PWN und passen leider auf USB nicht drauf, dazu laufen einige Lüfter auf 5V evtl nicht an oder nur schwach da sie auf 12V ausgelegt sind.
EDIT:
ah ich sehe grad es gibt wirklich PC Lüfter mit USB stecker heutzutage. Wozu braucht man die überhaupt im PC? haha
Aber die sind extra teuer. Da schneide ich liber mit einer schere + / - durch -