PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • 🤣 und wieder ne wiessenskeule am Morgen. 😅👍 Karler weiß, wie man mich munter macht. 😁

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann bringt dich der durch den Tag🤣


    Der Kanal hat ja normalerweise echt nerdiges Zeug, aber hier hat der diverse Clowns gefressen🤣 Schwerter zu Flussläufen🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • Pack das Zeugs doch einfach aufs Zelt. Hats oft genügend Platz. Und im Zelt ists viel geräumiger ;)

    Luft zirkuliert auch besser


    blast das teil den ganzen kohlestaub durch die gegend ?


    Thondra diese stromquelle oben auf deinem panel ist das pöse schlechthin, ich deponier die ausserhalb des zeltes

    jap, das hab ich jetzt auch herausgefunden :D
    hab ich hier im forum gewonnen ....
    kam praktisch im 12x60cm zelt, aber ich brauch 2 zelte,wo ich abwechselnd die mädls grossziehe

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Hast du noch einen Kohlestaub Filter, hinter deiner Abluft, oder wieso macht deiner das nicht?😏

    ok ... irgendwie ... war des vor deinem kommentar viel einfacher vorzustellen LOL :D
    danke für die störung in meinem gedankenfluss :D :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Der einzig valide Kritikpunkt ist das es so kein Vorfiltervlies mehr gibt und vermehrt Staub und Schmier in den Filter gelangt, was die Lebensdauer reduziert. Gibt aber auch da mehr oder weniger suboptimale Auswege🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Sachma, ist das angekommen, das ich lediglich deinen Filter für unnötig groß halte und das du blos die Knicke und Kurven aus dem Luftweg bekommen musst und dein Lüfter nicht ersetzt, nur umgebaut werden muss?

    Das ist alles für deutlich unter 100€ zu regeln und wenn du noch ein KVG besitzt, für den Preis einer Aderendhülsenzange und ner Tüte Aderendhülsen und was auch immer dich 2m dreiadriges Kabel kosten.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sachma, ist das angekommen, das ich lediglich deinen Filter für unnötig groß halte und das du blos die Knicke und Kurven aus dem Luftweg bekommen musst und dein Lüfter nicht ersetzt, nur umgebaut werden muss? Das ist alles für deutlich unter 100€ zu regeln.

    jap ist so irgendwie angekommen...
    wenn die, welche ich hab sterben, kommen kleinere rein.

    bis dahin, muss schaun wann die halt neu gebraucht werden, tausch ich das zelt wenn die im kühlen zelt geerntet ist, kommt die neue in der blüte rüber.
    und setz was neues im warmen zelt an :D

    bzw, trockne voraussichtlich noch (ohne lampe also kühl) die geerntete bevor nachwuchs kommt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Sachma, ist das angekommen, das ich lediglich deinen Filter für unnötig groß halte und das du blos die Knicke und Kurven aus dem Luftweg bekommen musst und dein Lüfter nicht ersetzt, nur umgebaut werden muss?

    Das ist alles für deutlich unter 100€ zu regeln und wenn du noch ein KVG besitzt, für Kleingeld.

    was ist KVG ??

    sag mal - kann man da eigentlich so knicke aus pvc einsetzen ? denke da an toilettenwinkel --- das sollte doch weniger rauschen oder ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Aber selbst 35 Grad sind doch blos ein Schönheitsfehler affe02

    Ich versteh den ganzen Aufriss nicht und mich würde lediglich die untaugliche Lüftersteuerung ankotzen und das auch mehr Just Cause, weil ich wüsste das dieser Lüfter deutlich leiser als die Umluft werkeln kann, die ganz nebenbei, auch von 110V profitieren würde.

    Ente gut. Alles gut.

  • Diese brummenden Klötzer, mit denen früher die NDLs betrieben wurden. Gegen Ende gab es dann die EVGs, die cool aussahen und maximal 2 Jahre gehalten haben😒

    oh ne sowas hab ich nicht, hab ja erst 2018 angefangen, da gabs schon gute LED HAHAHA

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Aber selbst 35 Grad sind doch blos ein Schönheitsfehler affe02

    Ich versteh den ganzen Aufriss nicht und mich würde lediglich die untaugliche Lüftersteuerung ankotzen und das auch mehr Just Cause, weil ich wüsste das dieser Lüfter deutlich leiser als die Umluft werkeln kann, die ganz nebenbei, auch von 110V profitieren würde.

    hab nur schiss dass es zum schimmeln oder rotten anfangt wenns so kuschelig warm ist .....
    hab schon 2 mal verrottete buds dabei gehabt und 1 mal schimmel

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Der einzig valide Kritikpunkt ist das es so kein Vorfiltervlies mehr gibt und vermehrt Staub und Schmier in den Filter gelangt, was die Lebensdauer reduziert. Gibt aber auch da mehr oder weniger suboptimale Auswege🤗

    Klebst ein Vlies vor die Abluft ins Zelt. Günstigste Lösung ( zb ein Malervlies oder was auch immer da ist).

    Oder wie ich ne Filterbox. Führe da mehrere Zelte zusammen und geht dann zum akf weiter.

  • hab nur schiss dass es zum schimmeln oder rotten anfangt wenns so kuschelig warm ist .....
    hab schon 2 mal verrottete buds dabei gehabt und 1 mal schimmel

    Das hat nix mit der Temp im Zelt zu tun, sondern mit dem Schimmel der in deinen Wämden wächst😏 Wie gesagt, Die Bausubstanz puffert, bis die gesättigt ist und dann geht die RLF auch über 50%

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG