hm ... ich hab keine ahnung warum ... aber ebay hat mir das jettz vorgeschlagen .....
das system wäre genau das, was ich gern hätte - aber mich irritiert der preis, ist das totaler scheiss oder ist das ein hammer teil ?
https://www.ebay.de/itm/226159043934
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
ok, und wie bekomm ihc den link in so ein bilderfenter wie die andren ????
oben hab ich mit dem linkbutton den link eingegeben, da kann man aber keinen text mehr schreiben ?
und jetzt mal - den link so reinkopieren ....
https://www.ebay.de/itm/226159043934?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110013%26algo%3DHOMESPLICE.SIMRXI%26ao%3D1%26asc%3D20230811170222%26meid%3Dc9b4d91fb238499c9e5ea26da44d2ccc%26pid%3D101782%26rk%3D5%26rkt%3D10%26itm%3D226159043934%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D4375194%26algv%3DUserSimilarityHPWebV4WithPureTriton&_trksid=p4375194.c101782.m155878&_trkparms=parentrq%3A35dcfcea1930a6274a1e897efffff5e4%7Cpageci%3A1be5fb7a-a43a-11ef-8421-662f15a552ef%7Ciid%3A1%7Cvlpname%3Avlp_homepage -
nope auch nicht ....
linktest
ok so gibts zumindest einen kurzen text ...
aber wie bekomm ich das bild angezeigt ???? -
Ich wäre vorsichtig mit dem Ding. 120 Watt werden wohl schon recht warm… wie willst du es denn im Zelt befestigen? Lampenfassung mindestens 15 cm vom Zeltdach weg, plus Fassung 5cm, plus Lampengröße ??cm, plus Abstand zur Pflanze…. Hast du Platz in der Höhe?
-
https://www.ebay.de/itm/226159043934
Alles ab dem Fragezeichen gelöscht
Edit sagt: dann funktioniert der link aber Bilder von eBay? Keine Ahnung
-
eBay ist teilweise kaputt, mit den Kasten funktioniert nicht bei jedem Link
-
hm höhe geht sich schon aus, da hängt zwischen decke und pflanze noch ein AKF und ein boxen ventilator, dann kommt erst das licht ....
mir gefiele die möglichkeit, die arme zu beugen ....
und hab noch alternativen gefunden mit nur 60 watt .... wenn man da 2 reinhängt, in die ecken ... dann ist bin in die letzte ritze der pflanze licht *grübel* -
Thondra. Lass die Billigkagge.
Schnell Schnell Schnell (sonst kostet sie um die 110€
t.ly/-OUWE -
Beitrag von Karler (
16. November 2024 um 20:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. November 2024 um 20:35 ). -
Ne SF1000D für 70€ ist gar nicht mal so ein schlechtes Angebot.
Wenn du wirklich gar kein Geld ausgeben willst, weil das soll keine Dauerlösung werden:
I just found this on AliExpress: 7,96€ | LED Outdoor Floodlight Tungsten Iodine 50W 30W 80W AC 110 220V Indoor Lighting Plant Grow Light Smart IC Lighting Accessories
7,96€ | LED Outdoor Floodlight Tungsten Iodine 50W 30W 80W AC 110 220V Indoor Lighting Plant Grow Light Smart IC Lighting Accessories7,96€ | LED Outdoor Floodlight Tungsten Iodine 50W 30W 80W AC 110 220V Indoor Lighting Plant Grow Light Smart IC Lighting Accessoriesa.aliexpress.comIch würde das Teil nicht anfassen, wenn da Strom drauf ist und die verbrauchen locker das doppelte von der Spiderfarm. Dafür ist das kein versandfertiger Hausanzünder.
-
Wenn du wirklich gar kein Geld ausgeben willst, weil das soll keine Dauerlösung werden:
I just found this on AliExpress: 7,96€ | LED Outdoor Floodlight Tungsten Iodine 50W 30W 80W AC 110 220V Indoor Lighting Plant Grow Light Smart IC Lighting Accessories
https://a.aliexpress.com/_EwGmq25Ich würde das Teil nicht anfassen, wenn da Strom drauf ist und die verbrauchen locker das doppelte von der Spiderfarm. Dafür iat
kannstu was sagen über die Lampe? Tungsten iodine? Noch nie was davon gehört.
-
🤣 ist ne Lampe. Macht Licht wenn an, wenn nicht dann aus oder kaputt… Du glaubst doch nicht an irgendwelche Tests(Spektrum etc) für 8€-Artikel?
-
kannstu was sagen über die Lampe? Tungsten iodine? Noch nie was davon gehört.
Ich jetzt nicht so direkt😏
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Core T. Son Ich geh fest davon aus, das der Binning Prozess im Kehricht stattfand. Andererseits kann ich mir schon vorstellen, das die Dinger ne gewisse Beliebtheit haben und deswegen auch relativ neue Emitter zum Einsatz kommen. Mit der kruden Diodengleichrichter Schaltung geht halt nur so viel und deswegen bekommste auch aus LM301H nur 150 lm/w zustande.
-
ich mag meine SANLIGHT S4W 140 watt ....
die lauft jetzt mit kurzen unterbrechungen seit 2018 .....
aber ich stelle fest, die harz produktion ist nicht mehr wirklich soooo gross wie früher ... ich hab fast kein harz mehr auf den zuckerblättern zb ... ist mir die letzt 3 grows aufgefallen, dass das extrem wenig ist....
bei der ersten dachte ich, sorte, bei der zweiten dachte ich .... sativa ? hm ... keine ahnung ....
und die jetzt ... die wird die tage anfangen von weissen haaren auf leicht angebräunte haare - aber soweit schaut das auchnoch nicht üppig aus ...
hm muss aber noch 2 bis 3 monate durchhalten...
sanlight aus polen oder so
noch paar links geguggt, man die hat aber extreme preisschwankungen ? bis über 500 euro ???? -
Core T. Son Ich geh fest davon aus, das der Binning Prozess im Kehricht stattfand. Andererseits kann ich mir schon vorstellen, das die Dinger ne gewisse Beliebtheit haben und deswegen auch relativ neue Emitter zum Einsatz kommen. Mit der kruden Diodengleichrichter Schaltung geht halt nur so viel und deswegen bekommste auch aus LM301H nur 150 lm/w zustande.
Das sind aber keine lms
-
ich mag meine SANLIGHT S4W 140 watt ....
die lauft jetzt mit kurzen unterbrechungen seit 2018 .....
aber ich stelle fest, die harz produktion ist nicht mehr wirklich soooo gross wie früher ... ich hab fast kein harz mehr auf den zuckerblättern zb ... ist mir die letzt 3 grows aufgefallen, dass das extrem wenig ist....
bei der ersten dachte ich, sorte, bei der zweiten dachte ich .... sativa ? hm ... keine ahnung ....
und die jetzt ... die wird die tage anfangen von weissen haaren auf leicht angebräunte haare - aber soweit schaut das auchnoch nicht üppig aus ...
hm muss aber noch 2 bis 3 monate durchhalten...
sanlight aus polen oder so
noch paar links geguggt, man die hat aber extreme preisschwankungen ? bis über 500 euro ????Deine LEDs halten 50.000 Betriebsstunden. 365 Tage Dauereinsatz bei Maxpower hastu einen Verlust von 5% (jedenfalls bei den Samsung lm Chips)
-
einen Verlust von 5% (jedenfalls bei den Samsung lm Chips)
pro jahr ?
hm naja die rennt eher kurz mit 18 std, meist mit 12 std,
aber früher halt 3 wochen 18 std und dann 8 bis 12 wochen 12 std, 2 wochen pause, und von vorne ...
vondaher denke ich ... sllte ich ne neue in erwägung ziehen. -
Ohne Geld nimm lieber E27 und gut ist, die sind allemal besser, als diese
Wie ist das Budget?
-
Ohne Geld nimm lieber E27 und gut ist, die sind allemal besser, als diese
Wie ist das Budget?
mit wieviel watt ?
-