Bei mir funzt der Link irgendwie nicht...
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Bei mir auch nicht
-
-
Mich hat es erst auch auf die Login Seite geschickt. Aber nachdem ich die Cookies geklickt hatte, hat mich neu laden dann in ein Captcha geschickt und dahinter war dann:
Mal gucken, wo euch der geshortet Link hin führt🤗
10,16 cm zylindrischer aktivkohle-luftfilter mit hoher adsorption für zuhause, werkstatt, gewerberaum, gewächshaus aufzuchtraum | Jetzt Für Zeitlich Begrenzte Angebote Einkaufen | TemuFinden Sie tolle Angebote für 10,16 cm zylindrischer aktivkohle-luftfilter mit hoher adsorption für zuhause, werkstatt, gewerberaum, gewächshaus aufzuchtraum…share.temu.com -
führt mich zum lüfter.
kann es sein, dass man bei temu eingeloggt sein muss um auf detailseiten verlinkt zu bekommen ?scheisse find ich, dass die ernte schüssel selbst auf temu so teuer sind
die täten mir gefallen -
Die meisten liegen so zwischen 120-150 Euro, sind aber jeden Cent wert.
-
ich hatte mal nen "canlight" und der hat kein jahr gehalten und die teureren rhinos halten bei mir direkt mehrere Jahre. Muss man schauen was man will. häufig wechseln oder weniger häufig. Ich glaub am ende tut sich da geldtechnisch nicht viel oder das man bei den rhinos sogar am ende spart bei der langlebigkeit
-
Rhino stellt auch Trimmbowls her?
-
Rhino stellt auch Trimmbowls her?
jetzt nicht das ich wüsste, zumindestens nicht nach geschaut. aber die ganzen bowls werden wahrscheinlich alle aus der selben Fabrik aus China kommen

-
führt mich zum lüfter.
kann es sein, dass man bei temu eingeloggt sein muss um auf detailseiten verlinkt zu bekommen ?scheisse find ich, dass die ernte schüssel selbst auf temu so teuer sind
die täten mir gefallenKann die nur empfehlen, wenn ich es gut nass trimme kann ich beruhigt den Trockentrimm Schnitt sein lassen.
Hätte ich auch nicht gedacht das ich sowas mal gut finde 😉😄
VEVOR Erntemaschine, 40,6 cm Blattschneider, Knospenschneider mit Edelstahlklingen, Nass- & Trocken-Hydrokultur-Schneidemaschine mit Tablett, Blattschüssel Trimmer für Pflanzenknospen & Blumen | VEVOR DEKaufen Sie VEVOR Erntemaschine, 40,6 cm Blattschneider, Knospenschneider mit Edelstahlklingen, Nass- & Trocken-Hydrokultur-Schneidemaschine mit Tablett,…www.vevor.de -
Also du trimmsr damit direkt nach der Ernte und nimmst die Klinge nicht dieses andere Ding das immer dabei liegt? 😅
-