PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe um Growbox/Schrank einzurichten

  • Hallo,


    ich bin absoluter anfänger im growen..habe aber trotzdem beschlossen indoor zu probieren..
    hab ein kl. kleiderschrank in den Maßen Höhe:133cm B:73cm T:55cm


    Nun wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich diesen Schrank mit welchem passenden/notwendigen Equipment einrichte.
    Ich weiß das es hier schon unzählige Threats zu dem Thema gibt aber irgendwie tu ich mir als anfänger schwer..??
    Wo u. wie groß muß ich die Löcher bohren...wie/was muss ich wo verbauen...aktivkohlefilter?lüfter?lampen?zeitschaltuhren?etc.
    vor allem wo bestell ich die dinge in welcher größe,leistungen der lampen,stromadapter,lüfter etc?


    Falls mir jemand weiterhelfen könnte,evtl. links für das notwendige equipment in der passenden größe/leistung für diese schrankgröße posten könnte wär das ne feine sache!


    Grüße

  • Hi erstmal :)


    Also einfach sagen das und das brauchst du ist schwer. Es kommt mehr auf deine bedürfnisse an was du vor hast. Und dann auch was dein Geldbeutel so hergibt.


    Bei deiner Schrankgröße würde ich dir ja zu LED raten den mit einer [lexicon]NDL[/lexicon] kommst du da nicht weit auch wenn du eine [lexicon]CT[/lexicon] benutzt. Dafür ist er zu Niedrig.



    Gib mal bitte mehr Infos wenn es möglich ist.


    Und ganz wichtig lese dich hier schön durch die Tuts auch wenn es am anfang alles viel ist, deine Pflanzen werden dir es später danken.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Für die Montage:
    Elektrik über der Hüfte.
    Wasserkrams unter der Hüfte.
    (Kurzschluss vermeiden...;) )


    Genau und am besten die Elektrik auserhalb der Box montieren wenn es möglich ist...

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".