PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • HuHu meine Leute ^^
    vor genau 2 Wochen hatte ich son geile weed geraucht am sonntag^^ ich weiß es noch so genau weil mir da was schreckliches passiert ist ... also es fing alles am Freitag an wo ich weed bekommen habe von meinem kollege und wir dann von Freitag bis sonntag geraucht haben .... mit eat-kick und pipa po :D
    als mein kollege dann aber nach hause gechiLLt ist hab ich unter den pizza kartongs noch etwas weed gefunden und hab es auch noch genüsslich verzert :D .... ..... ein paar miuten später wurde mir richtig schwindelig übel und bauch weh bekam der kleine Hanf-Baron auch :D ich konnte gerade noch die Blumen von der Fensterbank tuhen als mir so richtig schlecht geworden ist :P
    ich lag dann so am fenster brett so richtig fett übel und so kässse^^ und 2 min später war es so weit ich hatte meinen ersten richtigen absturz xD hab aufm fenster gekotzt und dann isses die hauswand runter bis nach unten :P xD aber danach gings mir wieder richtig gut^^
    nun meine FRAGE :D lag es an der mege die in zukurzen zeit abschnitten zusichgenommen worden ist oder kp :D?
    weil ich dieses week auch schon die ganze zeit am dampfen bin :D und ich mir gerade überlegt habe lieber schluss zu machen :D aber ich denke mal man merkt wie geschwollen ich da her rede :D ich bin wieder richtig übelst dicht :D:D:D


    Mfg Baron ;)

  • Hmmm.... übel, aber mir durch einen Kollegen durchaus bekannt...


    Haste vor dem göbeln Bong geraucht ? Und vorher FETT ( und ich meine durchaus auch das tierische Fett in diversen Speisen )" gefressen" ??...


    Na dann : BINGO !


    Da hätteste deinen Grund :wink: ... allerdings nur unter vorbehalt, da ich nicht weiss, was du sonst so treibst ... :roll: :wink:


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • also mir is höchstens am nächsten morgen immer übel von all dem was ich vor lauter fressflash zusammen fresse :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • .....nej nej nej..... :lol:


    wie meine Frau.... scheissegal ob kalt und vom Vortag....


    PASST SCHON !!!


    :roll: :roll: :roll:



    ( Also ich könnte das ja schon wegen meiner Geschmacksnerven nicht .... :lol: :lol: :lol: )



    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • So nun mal ne frage neben bei ....
    ne gute weibliche pflanze kp was für ne sorte kann harz sein aber kp auf jeden fall ganz viele kleine blätter nich die mit den dicken xD
    wie viel kann die so an kraut schmeißen sie ist ca. 1 meter und buschig^^
    nun wird se mit na ndl 400 watt beleuchtet und sieht ganz gut aus was meint ihr so in welchem rahmen sich das alles so abspielen kann?

  • *knall*

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • die Frage hätte er wohl besser in einer andere Rubrik stellen sollen *gg*


    am besten wird es wohl sein er eröffnet einen neuen Beitrag und stellt auch gleich mal ein Pic ins netz...

  • der schiesser wegen a) falsche rubrik
    b) der genauen berschreibung der pflanze und der immerwiederkehrenden frage nach dem wieviel.


    das kann man doch im vernherein nich wirklich sagen... also find ich jetz
    man kann höchstens davon ausgehen wenn man weiss sorte xy wirft ca blub gramm bei grösse sowieso
    aber bei unbekannt würde ich sagen wart paar monate dann siehstes man kann sone ernte nich vorherplanen einplanen wissen wieviel genau geworfen wird. kann ma besser sein und ma schlechter

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • hallo komme grade vom kumpel von dem ich den samen hatte, er hatte jetz wieder das gleiche wo ich gleich mal was mit nahm und ein baute ;),good sei dank bin ich home, paff paff ....ujuijui 6 wochen noch wart wart ;)

    auch klein kann fein sein

  • Euer ´Ma, hehehehe da kennt sich einer aus , aber ich hatte auch mal son erlebnis , bitte bitte niiie wieder is echt crass,obwoh ich eigendlich n guter kiffer(geuebter) bin
    hab ja uebung ;)

    auch klein kann fein sein

  • Ja wirklich :shock: ... :lol: :lol: :lol:


    Die Tante auf´m Pic sieht aus, als ob die auch was nicht vertragen hat .... 8)


    :lol:


    P.S.: Joa, da haste Recht @ Doc... :wink:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • also nochma zu dem big flash:
    ich hatte mal ne freundin die hat 2 züge am jolly gezogen und die ganze nacht lang gekotzt.
    ich hab von genau dem gleichen zeug ca 3 dinger weggezogen und nur nen angenehmen lach flash gehabt...
    das war oft so und dann hama uns dach tsie vertragts einfach nicht...


    wa sauch sein kann is wen man viel fett ist kanns heftig kommen da fett thc am besten löst (also bei cookis viel butter rein ^^)


    naja und dann gibts noch die möglichkeit mit blei gestreckt das kan nauch übel bis tödlich sein!! deswegen rauch ich nur mei neigenes!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG