HuHu meine Leute
vor genau 2 Wochen hatte ich son geile weed geraucht am sonntag^^ ich weiß es noch so genau weil mir da was schreckliches passiert ist ... also es fing alles am Freitag an wo ich weed bekommen habe von meinem kollege und wir dann von Freitag bis sonntag geraucht haben .... mit eat-kick und pipa po
als mein kollege dann aber nach hause gechiLLt ist hab ich unter den pizza kartongs noch etwas weed gefunden und hab es auch noch genüsslich verzert .... ..... ein paar miuten später wurde mir richtig schwindelig übel und bauch weh bekam der kleine Hanf-Baron auch ich konnte gerade noch die Blumen von der Fensterbank tuhen als mir so richtig schlecht geworden ist
ich lag dann so am fenster brett so richtig fett übel und so kässse^^ und 2 min später war es so weit ich hatte meinen ersten richtigen absturz xD hab aufm fenster gekotzt und dann isses die hauswand runter bis nach unten xD aber danach gings mir wieder richtig gut^^
nun meine FRAGE lag es an der mege die in zukurzen zeit abschnitten zusichgenommen worden ist oder kp :D?
weil ich dieses week auch schon die ganze zeit am dampfen bin und ich mir gerade überlegt habe lieber schluss zu machen aber ich denke mal man merkt wie geschwollen ich da her rede ich bin wieder richtig übelst dicht :D:D:D
Mfg Baron