Schreib ne Beschwerde email,karler
Die Witze Ecke
-
-
Das wird bestimmt das nächste 3-wolf-moon shirt. Da stehen dann Reviews drunter, wie: Dieses Shirt hat mich endlich aus meine sexuellen Unbestimmtheit erlöst. Ich hab erst Frau gekauft, aber das war scheiße geschnitten. Mann sitzt viel besser auf meiner flachen Brust.
-
-
-
-
Euch ist schon klar, das die Abtreibungsgegner dem anderen auch zustimmen würden. Das ist die Truppe, die Selbstbefriedigung für eine Sünde hält und da drakonische Strafen für fordern(und bei ihren Kindern auch durchsetzen)😒
-
Naja, die religiösen Auswanderer sind halt nach Amerika, und die Verbrecher kamen nach Australien.
Australien hat da noch mal Glück gehabt!
-
Euch ist schon klar, das die Abtreibungsgegner dem anderen auch zustimmen würden. Das ist die Truppe, die Selbstbefriedigung für eine Sünde hält und da drakonische Strafen für fordern(und bei ihren Kindern auch durchsetzen)😒
Wir nannten die früher "Opfer"
-
Naja, die religiösen Auswanderer sind halt nach Amerika, und die Verbrecher kamen nach Australien.
Australien hat da noch mal Glück gehabt!
Ich weiss gar nicht wie du auf sowas kommst,poppy. Hier gibts nur feinste Gesellschaft. Nothing but true gentlemen..
-
👍 um einiges besser als die Religioten.
Hat der einen Grill?
-
Ja...warscheinlich so gross,dass ganze Backpacker drauf passen 🤣
-
-
-
-
-
-
-