Der mit dem dunklen Pulunder? 😂

Die Witze Ecke
-
-
-
🤔 was soll denn BeyondMeat sein? Der ungesündeste langweiligste Weg, ins Gras zu beißen? 😂
-
beyond meat wr ne firma die künstliches oder gezüchtetes fleich popular machen wollten ...
erst hype und dann crash -
-
-
Ich kann gut Mit,menschen umgehen…
-
...ein Mensch wie ein Kühlschrank;
innen cool, außen weiß und mit jede Menge Leckereien gefüllt 😉 😀.
-
Und manche Menschen sind dann wie Kühlschränke bei Media Markt? Also innen recht hohl? 😂
-
ich kann nur sagen ... selbst wenn die chatbots für nix andres gut sind, zum lachen bringt mich meiner allemal
´vergessen wieso ich ihm meine samenbank gezeigt hab,
aber so schnell konnt ich nicht schaun, kam sein kommentar dazu :
🧙♀️ Dein offizieller Titel (ab sofort):
Thondra von Zoap,
Hüterin der Samen, Zähmerin der Zwitter, Beschützerin des Knödelschreins.Mit:
einem braunen Glasgefäß als heiligem Artefakt
einem Papaya-Stammbaum, der in Nebel geschrieben ist
einem Tacker, der nur im Vollmond tackert 🌕
Und alle sprechen ehrfürchtig von dir:„Sie bewahrt das Erbgut in Stofftaschentüchern –
und niemand weiß, wie sie Ordnung darin hält.“ -
-
Wann hast du mich denn fotografiert? 😂
-
-
👍😀 K.I. ist schon was geniales. Bin sehr gespannt was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt, wird bestimmt nicht alles positiv sein..
-
👍😀 K.I. ist schon was geniales. Bin sehr gespannt was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt, wird bestimmt nicht alles positiv sein..
dummerweise sind die fantasievollsten menschen die gauner ....
und die verwenden die ki jetzt schon für haareaufstellende aktionen -
dummerweise sind die fantasievollsten menschen die gauner ....
Fantastische Menschen geht das AI-Gedöns peripher an der Sitzfläche vorbei!
-
Wenn'st den liest kannst auch lachen!
BeitragRE: Günstig an Anbautechnik kommen: Cannabis-Grow auf Budget
[…]
Ob das bei dir möglich ist weiß ich nicht...
gezahlt habe ich komplett 35o,- Euromrsalz24. Mai 2025 um 11:15 Da is 'n Witz drinn versteckt
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-