BadSeedshop-liste:
Scherzer KG
P.S: das an den Pranger stellen halte ich in der Heutigen Zeit für normal deshalb dieser Thread um unsere User zu schützen!!
BadSeedshop-liste:
Scherzer KG
P.S: das an den Pranger stellen halte ich in der Heutigen Zeit für normal deshalb dieser Thread um unsere User zu schützen!!
Scherzer gibs nicht mehr aber vielleicht in Zukunft wieder unter anderem Namen.... traurig sowas.
Scherzer sind aber nicht die einzigen es gibt noch welche die hinzugefügt werden sollten.
Scherzer sind aber nicht die einzigen es gibt noch welche die hinzugefügt werden sollten.
deshalb der Thread... einfach Eure Erfahrungen hier hinein Posten.
Durch Scherzer haben wir u.a. auch User verloren...
Finger wech von BC Bud Depot - BC Bud Marijuana Seeds Online
Wenn die Kohle eingegangen ist, erhält man eine E-Mail darüber... und das wars dann. Ich geb dem Shop noch 3 Monate, dann iss der weg vom Fenster.
Weitere Infos = BC Bud Depot Marijuana Seeds Reviews - Seed Bank Ratings | Marijuana Seeds Reviews
Jap in letzter Zeit auch öfter gelesen dass dort nur noch angeschiessen wird...
Dabei haben die Jungs mal ne echt gute Arbeit gemacht und den einen oder anderen Cup Winner hervorgebracht.
Naja, wenn man satt ist, verläßt einem die Lust
*Edit*
Bin froh, das ich noch Nüsse aus dem Jahr 2013 von der GSC bei nem UK Reseller gefunden habe.
Jap, man weiss abe rnie was irgendwie da noch geschehen ist... naja besser nicht bestellen!!
Die Seeds aus dem Jahrgang sind zu 100% gängig. Hab einige Reports gelesen, wo Saatgut aus dem Jahr verwendet wurde. Ich selbst würd von BC aktuell nichts mehr bestellen. Da kann vieles drin sein... wenn man überhaubt etwas bekommt.
Da lob ich mir City-Seeds... die Nüsse sind immer frisch und kosten nix
*flüster* gibts allerdings nur als Bonus bei Samenwahl... und auch nur unter bestimmten Kriterien.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».