Hab nen Shop gefunden der billig, gut und zuverlässig ist, zudem liefert er verdammt schnell und man kann per Nachname bestellen!
Wenn ihr auch gute Shops kennt nur rein damit!
Hab nen Shop gefunden der billig, gut und zuverlässig ist, zudem liefert er verdammt schnell und man kann per Nachname bestellen!
Wenn ihr auch gute Shops kennt nur rein damit!
Die Seite hat am design gesparrt aber es kommt ja nicht auf das design an sondern auf der Inhalt
Mein Favorit ist und bleibt Headshop.de
Schnelle und Gründliche Lieferung & freundlicher Kontakt
Meine Worte Top Seite, beantwortet sogar alle Fragen möglichst schnell!
Ja ist ne topseite und innerhalb 3 Tagen hast du dein Paket mit GLS bekommen . Natürlich nach Zahlungseingang
Mein ganzes Equipment kommt von diesem Shop , mann kann da schon einige Euro sparen im vergleich zu einem Grow-shop in der stadt
Abend der erste Link der billig shoph der ist schon um einiges billiger wie andere aber headshop find ich persönlich am besten
Jo ist auch mein Favorit! Roor ist zwar Qualitativ auch gut aber Lohnt sich nicht hier zu Posten, denn da kostet eine Bing teilweise um die 300 Euro^^!
Ja oder die Hurricane ich will mir irgendwie eine kaufen aber 300-400 € ist schon teuer
hallo alle zusammen ihr gehts um ein Hurricáne ? N1 Bongs muss ich sagen habe sie selber und bin bis jetz nach 1 jahr immer noch zufrieden muss ich sagen das lohnt sich auf jeden fall jungs diese bong ist jeden penni wert egal auch wenn sie 800€ kosten würde wer ein mal davon geraucht hat kann nicht mehr los lassen Glaub mir habe ein 1000ml in gold mit 6 düesen wowo kaufen kaufen kaufen
für Leute in und um Wien kann ich auch den Bushdoctor empfehlen. Sehr freundliche Leute besonders im Growshop in Brunn/gebrige und daneben kriegt man auch gleich tolle Steckis...
Ja sehr freundlich geiler shop hab da vor jahren meine ersten samen bestellt =)
High habs sie auch die hurricane die 1000er muss sagen gemütliches teil hab sie erst 1 Monat
Ich bin nach vielen Marken Geräten auf Merlin-Bong gestossen.
Hier kann man sich im Shop was passendes aussuchen oder per Email was eigenes bauen lassen und bekommt vor dem Versand noch ein Bild vom Custom zugeschickt.
Der Sevice ist einfach unschlagbar !
Sooo.... hab jetzt mal beim Bushdoctor Seeds bestellt :wink: .
THX für den Tip !
welche seeds sinds denn geworden oder bleibt das noch geheim
Natürlich ist das nicht geheim :wink: ...
Meine Bestellung stellt sich so dar :
Sensi Skunk (10Stk)
Hawaii x Skunk #1 (10Stk)
Skunk #1 DP (10Stk)
1 X Sensi Seeds
2 X Dutch Passion
Ich glaube ich habe für mich die richtige Wahl getroffen :wink:
Greetz,
Euer Ma
P.S.: Alles regular Seeds :wink: .
du scheinst ja auf Skunk zu stehen die Skunk#11 gehen recht gut ab hatte sie auch waren net schlecht und verzeihen paar fehler.
aber nette Sorten bin schon auf bider gespannt die in Paar Wochen hier zu sehen sein werden
Jau @ Mr. Nice .... ich mag Skunk generell sehr gerne :wink: ....
Dann muss ich mir die Skunk #11 ja auch noch zulegen :lol: .....
Bilder gibt es dann auch ganz sicher :up:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».