Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Keine Ahnung warum ich das nun poste, aber tadaaaaaaaaa... eine Erdnusspflanze
Eine Erdnusspflanze muss man einfach posten, wer hat denn schon sowas?
Wo hast du die Samen her, oder pflanzt man einfach ne ungesaltzene Erdnuß ... nö oder?
-
Man kann die frischen Erdnüsse aus dem Biomarkt verwenden, ich hatte aber diese hier:
-
Sperli Erdnuss, 1 Packung | Pflanzenfee.de
Zitat aus der Beschreibung: "Die Erdnüsse können nach einer Kulturzeit von etwa 180 bis 200 Tagen geerntet werden."
Und ich dachte meine Malawis bräuchten lang...
--------------- 11. März 2016, 11:51 ---------------
Ich bin bei der Arbeit ... mir ist langweilig -
hatte ja eben erwähnt, dass ich, obwohl keinen Garten und keinen Balkon, eine ganze Menge Grünzeugs hier rum stehen habe...
Ein paar Bilder:
Die Paprika steht seit letzten Herbst rum und legt nun schon mal los
Und dann ähm..-. gekeimter Knoblauch. Die "Sprossen" machen sich voll gut im Salat und Co
Hier steht zwar noch mehr rum, aber ich lass erst mal gut sein
LG
C. -
Hier steht zwar noch mehr rum, aber ich lass erst mal gut sein
quatsch wieso denn..? sieht doch alles top aus
_____________________________________________-
man gönnte sich:
mit magnetverschluss (erstaunlich stark - gekauft wie gesehen ohne anfassen).. love it.. endlich kann die dicke mühle in schrank rein -
Auch haben will
-
Ich hab son Ding auch hier (in dreiteilig) und finde es ganz furchtbar.
-
am besten sind die plastikdinger die man hin und wieder zu den seeds dazu bekommt habda zig stück von rumfliegen
-
Ich nutze gar keine Grinder. Messer oder Finger
-
Finger sind immer gut
-
@theredone den hab ich in Blau xD sieht richtig Nice aus, aber er wartet bei mir noch auf den großen Einsatz
C4NN4
-
-
Rosmarin? Auf jeden Fall ein toller Busch
-
Jup, ist Rosmarin. Muss bald glaub ich noch mal ins Gartencenter. Habe da auch mit einem Olivenbäumchen geliebäugelt
-
-
boah macht mal weiter hier---klickte eben 3 mal ungläubig auf 2 unten intuitiv, und da kam nix neues!
-
-
-
SIeht mit nach einer Redhair Sorte aus zB Redhair Kush.
-