Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
wo treibst du dich denn schon wieder rum?
-
Barcelona, is ja grad Spannabis
Das oben sind die Süssigkeiten ausm social club, die carts aind mega geil...riecht nich, sieht ohne verpackung nach normalen ecig liquid aus, kannste am flughafen ganz normal mitnehmen lolSpannabis wieder mega stress, sauviele leute...hab mir nur wieder paar abscent bags geholt und morgen lass ich nen tag aus hehe
-
-
-
Konntest du die in Barcelona im Club selber kaufen oder hat dir dabei ein Einheimischer geholfen?
LG
-
Über Instagram einfach paar social clubs anschreiben, da ist dann schon einer dabei der dich aufnimmt so hab ich das auch gemacht
Sollte man aber schon vorm Urlaub abklären sonst verscheisst man vor ort endlos viel zeit die überall besser angelegt grad im UrlaubSind jetzt weiter nach fuerte, da hab ich auch nur nen club über insta angeschrieben und hat gleich gepasst
Den hash hab ich geschenkt bekommen nachdem ich die jungs mal meinen Rosin kosten hab lassen...dufte jungs da...green wave social club is das hier...alles lagen am Boden...ich auch aber erst 2h später..konnte mein gringo gesicht vor ort bewahren -
Welch ein Irrsinn, dass hier diese Wirtschaftsstütze nicht angenommen wird.
Ich begreife es nicht und ........ keine Worte mehr -
Ps
Mortler du Hässliche
-
Die Frau gehört echt verboten. Eine Schande für die sie Menschheit.
-
diese Frau?
Wenn Merkel gemeint ist, die ist okay. Nur falsche Partei^^Ich geh davon aus, das es legalisiert wird, aber erst wenn.... och nö...die CDU wird ja schon wieder ne konservative Antidrogen Mutti bekommen
______ Unterbrechunge
Lesen obs stimmt was ich sage..---> weiter
Ich wollte erst darauf hinaus, das wenn die ganzen alten konservativen der Cdu/csu weg sind, sich was ändern kann...
tadaaaa... ich CDU/CSU allgemein fürn Arsch.... wer wählt so ne Partei...arg
Mit Kramp-Karrenbauer wird es in der CDU keinen Sinneswandel in der Drogenpolitik geben. Das ist aus Sicht der Hanf-Community ärgerlich, denn ohne CDU wird in Zukunft nichts gehen im Deutschen Bundestag.
Das Schicksal der programmatisch und personell schlecht aufgestellten SPD wird die Christdemokraten nicht ereilen. Die neue CDU-Chefin verspricht, die Partei wieder zu alter Stärke zurückzuführen. Und das könnte ihr auch gelingen – vor allem in den alten Bundesländern, wo der CDU-Filz über Generationen die Kommunalpolitik diktiert und der Pfarrer in der Sonntagspredigt seinen Schäflein den Befehl von ganz oben erteilt, bloß keine falschen Parteien wie etwa die aus dem Osten zu wählen.
Annegret Kramp-Karrenbauer, wenn es soweit ist, bitte nicht wählen
Die ist konservativ hoch 10..... -
-
Oh jaaaaaa
-
-
-
@mrsalz gern noch ein paar mehr Nahaufnahmen deiner pelzigen Freunde I Like
-
-
Über Instagram einfach paar social clubs anschreiben, da ist dann schon einer dabei der dich aufnimmt so hab ich das auch gemacht
Sollte man aber schon vorm Urlaub abklären sonst verscheisst man vor ort endlos viel zeit die überall besser angelegt grad im UrlaubSind jetzt weiter nach fuerte, da hab ich auch nur nen club über insta angeschrieben und hat gleich gepasst
Den hash hab ich geschenkt bekommen nachdem ich die jungs mal meinen Rosin kosten hab lassen...dufte jungs da...green wave social club is das hier...alles lagen am Boden...ich auch aber erst 2h später..konnte mein gringo gesicht vor ort bewahrenfalls es rüber nach teneriffa gehen sollte empfehle ich dir den phoenix club im süden
-
Besten dank für die Empfehlung @pumuckel kommt gleich auf die Liste...dieses Jahr nicht
mehr aber nächstes will ich event.Bin grosser fan der canaren, gemässigtes klima, mit gras kein Problem und Meer auch vor der Tür...der ständige Wind nervt halt etwas aber iwas is ja immer
Lanzarotte kann ich den Grass Monkey empfehlen, ma bin ich auch mimbro
-