PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Kopf ab bedeutet bei dieser Plant vier Triebe. Ich wär für Rübe runter.

    Darum geht's ja. War nur die Frage ob jetzt schon machbar oder ob man das lieber n mü später machen sollte.
    Aber ich entnehme deiner Antwort mal ein dezentes "ja jetzt" und mach das dann morgen früh.

  • Ist das zeug nu etwa beeinträchtigt?

    budfissimo evtl geschmacklich, knallen wirdst so oder so, Die Kacke ist egal.Die Netze vermittel einen Hauch von verbrannten Haaren in der Nase. Vielleicht direkt nachdem Ernten mal kurz die Buds im kalten Wasserstrahl abwaschen? Oder in FORENSeUCHE <bUdwASHiNg>eingeben.


    Würde nur noch die Blattunterseiten zu beginn der Lichtphase mit feucht-nassen Lappen abwischen, um den Befallsdruck zu mindern.Gespinste soweit wie möglich versuchen zu entfernen an den Buds, kann der letzte Tropfen sein der in Budrot endet. Nach Ernte mit Nebelautomat ausräuchern.



    Welchen BT von wieviel geplanten ist überhaupt? Raubmilben mögen eher feuchtes Klima, aber dann gammeln die Buds wahrscheinlich weg. In der sonst kurzen Lebensspanne ohne Vermehrung eigentlich Geldverschwendung. Zumal für Versand auch nochmal dauert. direkt aus Gärtnerei zum mitnehmen wirdst lange suchen müssen.

    Zitat von https://www.nuetzlinge.de/produkte/unter-glas/amblyseius-barkericucumeris/

    Klima: optimal 25°C, rel. Luftfeuchte 75-80%; kritisch <15°C, >35°C, RLF <60%.

    "ja jetzt"

    :thumbup: Je länger du wartest mit toppen umso länger dauert bis die Seitentriebe groß und kräftig geworden sind.

  • :thumbup: Je länger du wartest mit toppen umso länger dauert bis die Seitentriebe groß und kräftig geworden sind.

    Gesagt - getan - getoppt:

    Lemon Zkittle



    Somango




    War gerade in Fahrt und hab mich am aufpropfen versucht, auch wenn ich denke das die gesetzten Propfe nicht genügend Energie haben um sich zu versorgen Bus sie angewachsen sind. Aber ich lass mich da gern überraschen :thumbup:


    Die Propfstellen sind mit teflonband umwickelt.. Halt gut zusammen, aber klebt nicht :thumbup:

    Der sagt das die zu klein is @theredone :thumbup::D

    Dacht ich mir schon, hab sie also natürlich verschont :thumbup: noch :evil:

  • budfissimo evtl geschmacklich, knallen wirdst so oder so, Die Kacke ist egal.Die Netze vermittel einen Hauch von verbrannten Haaren in der Nase. Vielleicht direkt nachdem Ernten mal kurz die Buds im kalten Wasserstrahl abwaschen? Oder in FORENSeUCHE <bUdwASHiNg>eingeben.
    Würde nur noch die Blattunterseiten zu beginn der Lichtphase mit feucht-nassen Lappen abwischen, um den Befallsdruck zu mindern.Gespinste soweit wie möglich versuchen zu entfernen an den Buds, kann der letzte Tropfen sein der in Budrot endet. Nach Ernte mit Nebelautomat ausräuchern.



    Welchen BT von wieviel geplanten ist überhaupt? Raubmilben mögen eher feuchtes Klima, aber dann gammeln die Buds wahrscheinlich weg. In der sonst kurzen Lebensspanne ohne Vermehrung eigentlich Geldverschwendung. Zumal für Versand auch nochmal dauert. direkt aus Gärtnerei zum mitnehmen wirdst lange suchen müssen.

    :thumbup: Je länger du wartest mit toppen umso länger dauert bis die Seitentriebe groß und kräftig geworden sind.

    Ja danke dir hab diese nun geerntet und nach anleitung ‚gewaschen‘ .


    Frage nebenbei: ich kann die ja theoretisch IN der growbox trocknen lassen oder? Muss ich auch die Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Auge behalten? und wie sieht das mit meinem PrimaKlima Speed Radial Ventilator aus, soll der weiterlaufen? Bin noch ziemlich ein noob :thumbup:


    LG

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schade die war doch noch lange nicht tot, ohne Trichombilder sah sie so aus als hätte sie noch 2-3Wochen gebrauchen können.


    Nur die Eine oder alle die Mädels die im Hintergrund zu erahnen sind plattgemacht? Die haben sicher auch schon Spinne, nur noch nicht so starker Befall.


    Kannst auch praktisch in der Growbox trocknen lassen. Jetzt aber gilt erstmal die Nässe s schnell wie möglich aus dem inneren der Buds herrausbekommen, damit nicht doch noch was gammelt. Liegen die auf Trockennetz oder wie lagerst vorerst? Willlst noch fermentieren-curen?


    Sind die Buds im innern nur noch feucht kannst langsamer runter trocknen. Über 25°c verdunsten viele Terpene, dadurch wirdst recht geschmacklos.
    Allein wegen dem Duft immer 24h die Abluft an. Ist das der 2-Stufige PK reicht Stufe1, wenn du keine lebenden Mädels mehr drin hast. Ansonsten sollten diese Klimatechnisch vorrang haben.


    Soso en Noob der versucht zu Propfen clover01 vielleicht kannst da im Forum wie eine Multi-Strain-Mutti entsteht noch paar nützliche Infos zu finden.
    Probebud bereits im Backofen-Microwelle kiffer03


    Hier ist eigentlich Offtopic, besser eignen Thread aufmachen oder Thread - für kleine Fragen zwischendurch !! :D:whistling:

  • Oder bist du direkt mit Erfahrung und high level gestartet?

    nein oder Jein, je nach Sichtweise. War das jetzt für dich irgendwie abwertend Glück zu wünschen? Mal abgesehen das ich deinen und Pumuckel Posts irgendwie vermischt hatte
    ist wohl besser für die Zukunft nix01

  • @dieGrueneGans und @theredone wenn ich an meine ersten grows indoor denke, dann bin ich der Vorsehung dankbar, dass ich damals noch keine Bilder gepostet habe. Grauenvoll. Peinlich.


    Jetzt hat man alles im Griff, teures Licht aus Austria, hochpotenter Bio Dünger, RLF, EC, ph, Pilze und Mikroben im friedlichen Miteinander einem Ziel untergeordnet sind: der tollsten, fettesten THC Bombe mit doppelt so vielen Riesenbuds. Die kommt dann, nach 4 Tagen Trockennetz, in den Edelstahl Freshkeeper mit Boveda Päckchen. Und Bilder von Anfängern schaut man sich mit einem leichten Schauder an, besonders die mit den Spinnmilben und 3 Wochen alte Pflänzlein. Aber sind wir mal ehrlich, jeder von uns musste sich diesen Status hart erarbeiten, und Misserfolge waren wichtiger Bestandteil der Erfahrung.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG